• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Curve - Was haltet ihr davon?

ANZEIGE

belimo

Erfahrenes Mitglied
21.01.2010
2.524
73
KN
Sehe ich eigentlich in der Curve-App ob eine hinterlegte Karte als Credit oder Debit gilt? In meine Fall ist die Frage, ob die ING VISA Credit oder Debit ist :) Dummerweise habe ich mal den Nickname geändert auf "ING 2019"...

Revolut (heute hinzugefügt) wird per Default als "VISA Debit" angezeigt.

10.02.2012
4.934
2.778
habt ihr auch 500 Punkte (lies: 5GBP) versprochen bekommen, wenn ihr die Karte einmal nutzt?

Oder ging das nur an solche wie mich, die das Teil mehr oder weniger in der virtuellen Schublade liegen haben (schon dabei, aber solange Amex nicht....... ihrwisstja :))?

Mal gucken, wann beim Discounter mal wieder etwas unter 1 Euro kostet, keine Amex-MR verschleudern :p

Und ich glaube, ich habe sogar noch ein wenig Startguthaben.......

belimo

Erfahrenes Mitglied
21.01.2010
2.524
73
KN
habt ihr auch 500 Punkte (lies: 5GBP) versprochen bekommen, wenn ihr die Karte einmal nutzt?

Oder ging das nur an solche wie mich, die das Teil mehr oder weniger in der virtuellen Schublade liegen haben (schon dabei, aber solange Amex nicht....... ihrwisstja :))?

Mal gucken, wann beim Discounter mal wieder etwas unter 1 Euro kostet, keine Amex-MR verschleudern :p

Und ich glaube, ich habe sogar noch ein wenig Startguthaben.......

Für meinen Ersteinsatz bekam ich damals nix. Habe noch eine Kollegin angeworben, das gab dann auch die 5 GBP Prämie.

_AndyAndy_

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
6.017
634
.de

Ja. Offenbar ist an der Info über das schlechte Ratio Kundenstamm / Aktive Nutzer was dran und man versucht, es zu verschönern. Im Januar wird man dann ggü. den smarten Investoren verlautbaren, dass 95% Prozent ihre Karte aktiv nutzt :D

rmol

Erfahrenes Mitglied
06.01.2010
2.926
360

Eine Karte im Haushalt hat die Mail auch bekommen, die andere (noch) nicht. Dummerweise hatte die erste gerade gestern ihren ersten Umsatz seit langem, aber das war vor Eintreffen der Mail...

_AndyAndy_

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
6.017
634
.de
Bei einer Zahlung am POS kam per Push eine Bestätigung bzgl der 5 GBP Gutschrift.
Beim Kauf eines Amazon-Gutscheins kam keins und bei der Aufladung von Transferwise ebenfalls keins.
(Verschiedene Curve-Karten eingesetzt.)
Evtl. zählen nicht alle Umsatzarten.

10.02.2012
4.934
2.778
und wo genau ist diese Einschraenkung in den Bedingungen hinterlegt?

Oder spielen die gerade o2, wir basteln uns das so zurecht wie wir es gerne haetten - wenn es sein muss, basteln wir halt auch erst hinterher...

Holodoc79

Erfahrenes Mitglied
28.07.2014
675
209
Bei einer Zahlung am POS kam per Push eine Bestätigung bzgl der 5 GBP Gutschrift.
Beim Kauf eines Amazon-Gutscheins kam keins und bei der Aufladung von Transferwise ebenfalls keins.
(Verschiedene Curve-Karten eingesetzt.)
Evtl. zählen nicht alle Umsatzarten.

Gestern mit Curve über GooglePay bei Rewe bezahlt. Keinerlei Push-Nachricht wegen der 5 GBP. Mail hatte ich aber erhalten.

• Like
Reaktionen: _AndyAndy_

_AndyAndy_

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
6.017
634
.de
Gestern mit Curve über GooglePay bei Rewe bezahlt. Keinerlei Push-Nachricht wegen der 5 GBP. Mail hatte ich aber erhalten.

Kann nun bestätigen, Online-Umsätze werden auch vergütet und Push-Nachricht ist kein Indiz für irgendetwas. Vorgestern eingesetzt, heute 500 Punkte gutgeschrieben.

B0bby

Erfahrenes Mitglied
29.12.2018
261
59
Hat noch jemand die email erhalten?

b0b470c23a4d9f3f6a4bccd51f4f333f.jpg

Leider führt der link zur normalen Curve App... Da ich beta Tester bin, keine Ahnung ob es geht

Krummi

Erfahrenes Mitglied
22.04.2019
427
68
Kam hier auch gerade rein. Konnte es auch noch nicht testen, aber auch gleicher Beta Hintergrund.

marima

Erfahrenes Mitglied
06.02.2018
297
5
Ja, habe ich auch bekommen.
Geht das auch mit Black Legacy? Wie lange bekommt man dort das Cashback?

Shuai

Erfahrenes Mitglied
13.10.2018
316
43
Ich habe heute nach etwa einem halben Jahr meinen Bonus für die erste Nutzung bekommen. Scheint als würden sie sich sehr darum bemühen, alle Nutzer zu einer Nutzung der Karte zu verleiten.
Die Mail mit dem Cadhabck habe ich auch erhalten, der Kino führt allerdings nur zum App Store und die App habe ich ja schon.

unregistered

Erfahrenes Mitglied
24.04.2019
1.164
222
ANZEIGE
nachdem ich die App (Android) aktualisiert habe konnte ich 3 Partner auswählen. Wie damals. Habe die blue.
Habe die E-Mail auch bekommen. Sehe ich recht, dass Nutzer im Curve Rewards Programm (also in 2016 oder 2017 dazu gekommen sind) weiterhin nicht am Cashback-Programm teilnehmen dürfen? Oder wo könnte man die Retailer einstellen? Ich sehe da bei mir in der App keine Funktion.