ANZEIGE
Mir auch. Nehmen dich gerne mit, wenn du trinkfest bist..."Coole" Reaktion! Gefällt mir!![]()

Mir auch. Nehmen dich gerne mit, wenn du trinkfest bist..."Coole" Reaktion! Gefällt mir!![]()
Ich glaube wir beide gehen mal einen trinken und unterhalten uns über alle möglichen Definitionen von Zahlkarten.![]()
Solange Google zum Suchbegriff "Debit-Kreditkarte" 20300 Treffer ausspuckt, hilft kein Alkohol weiter.
habt ihr auch 500 Punkte (lies: 5GBP) versprochen bekommen, wenn ihr die Karte einmal nutzt?
Oder ging das nur an solche wie mich, die das Teil mehr oder weniger in der virtuellen Schublade liegen haben (schon dabei, aber solange Amex nicht....... ihrwisstja)?
Mal gucken, wann beim Discounter mal wieder etwas unter 1 Euro kostet, keine Amex-MR verschleudern
Und ich glaube, ich habe sogar noch ein wenig Startguthaben.......
habt ihr auch 500 Punkte (lies: 5GBP) versprochen bekommen, wenn ihr die Karte einmal nutzt?
Alternativ gibt's bei Amazon Gutscheine ab 15 Cent, da stand ja nichts von POS-Zahlung.Mal gucken, wann beim Discounter mal wieder etwas unter 1 Euro kostet, keine Amex-MR verschleudern
.
Eine Karte im Haushalt hat die Mail auch bekommen, die andere (noch) nicht. Dummerweise hatte die erste gerade gestern ihren ersten Umsatz seit langem, aber das war vor Eintreffen der Mail...habt ihr auch 500 Punkte (lies: 5GBP) versprochen bekommen, wenn ihr die Karte einmal nutzt?
Oder ging das nur an solche wie mich, die das Teil mehr oder weniger in der virtuellen Schublade liegen haben (schon dabei, aber solange Amex nicht....... ihrwisstja)?
Bei einer Zahlung am POS kam per Push eine Bestätigung bzgl der 5 GBP Gutschrift.
Beim Kauf eines Amazon-Gutscheins kam keins und bei der Aufladung von Transferwise ebenfalls keins.
(Verschiedene Curve-Karten eingesetzt.)
Evtl. zählen nicht alle Umsatzarten.
Gestern mit Curve über GooglePay bei Rewe bezahlt. Keinerlei Push-Nachricht wegen der 5 GBP. Mail hatte ich aber erhalten.
Ja, habe ich auch bekommen.
Geht das auch mit Black Legacy? Wie lange bekommt man dort das Cashback?
Kam hier auch gerade rein. Konnte es auch noch nicht testen, aber auch gleicher Beta Hintergrund.
Teste es doch einfach und schau ob du die Partner für das Cashback auswählen kannst
nachdem ich die App (Android) aktualisiert habe konnte ich 3 Partner auswählen. Wie damals. Habe die blue.
07.03.2020Steht da auch was, wie lange das Cashback gültig ist?
Habe die E-Mail auch bekommen. Sehe ich recht, dass Nutzer im Curve Rewards Programm (also in 2016 oder 2017 dazu gekommen sind) weiterhin nicht am Cashback-Programm teilnehmen dürfen? Oder wo könnte man die Retailer einstellen? Ich sehe da bei mir in der App keine Funktion.nachdem ich die App (Android) aktualisiert habe konnte ich 3 Partner auswählen. Wie damals. Habe die blue.