Meine hinterlegte Haupt Kreditkarte läuft nächsten Monat aus. Habe eine neue bekommen, bloß mit einem anderen Ablaufdatum. Kann ich nur das Ablaufdatum ändern oder muss ich sie komplett neu hinterlegen. Bei Neu hinterlegen meckert er rum das bereits eine Karte mit den selben Daten bis auf Ablaufdatum hinterlegt ist.
Die aktuelle Android-Version kann's auch. Außerdem ist dort jetzt standardmäßig das neue Curve CI hinterlegt (grau/rot).Curve Send wurde mit dem aktuellen Update unter iOS freigeschaltet.
AmazonWie bekommt man denn am besten die 5 GBP aus der Dezember-Aktion von Curve Cash transferiert? Revolut möchte für eine Aufladung mindestens 10 GBP haben. Ansonsten bliebe nur der normale Weg über eine Kartenzahlung (wobei man da in € nie genau auf 5GBP kommen wird), oder gibt es da noch andere Mittel und Wege? Dass mein Curve Cash in absehbarer Zeit mehr wird ist eher nicht von auszugehen, ich bin noch auf dem alten Curve Rewards-Programm und möchte das auch beibehalten.
Jemand zweites werben.
Von Amazon würde ich übrigens absehen. Wenn ein paar mal die Abbuchung nicht geklappt hat, dann wollen die eine Kreditkartenabrechnung sehen und so lange frieren die das Konto ein.
Curve stellt aber keine entsprechenden Abrechnungen bereit.
Hier nachzulesen: https://www.mydealz.de/diskussion/c...brechnung-curve-stellt-aber-keine-aus-1397109
Oder man wartet auf das neue Curve-Send. Das könnte eine Umbuchung ermöglichen.
Curve Send an jemanden, der kein Curve hat? Was bewirkt das?
Wie bekommt man denn am besten die 5 GBP aus der Dezember-Aktion von Curve Cash transferiert?
Curve Send an jemanden, der kein Curve hat? Was bewirkt das?
Wie bekommt man denn am besten die 5 GBP aus der Dezember-Aktion von Curve Cash transferiert?
Hat jemand Curve Send schon probiert? Klingt so als könnte man damit "kostenlos" Auslandsüberweisungen tätigen, sofern das andere Konto über eine Visa/MC-Debitkarte verfügt.
Aus dem FAQ:Hat jemand Curve Send schon probiert? Klingt so als könnte man damit "kostenlos" Auslandsüberweisungen tätigen, sofern das andere Konto über eine Visa/MC-Debitkarte verfügt.
Der Empfänger bekommt unter dem Button "Get it with Curve" eine Liste von Bankenlogos präsentiert, zu der er sich das Geld auszahlen lassen kann. Ich erkenne keines davon - vielleicht britische Banken?Curve Send an jemanden, der kein Curve hat? Was bewirkt das?
Alternativ kann man unten auf einen Button klicken, der zu einem Formular führt, wo man Kreditkartennummern eingeben kann. Ich habe alle meine Karten durchprobiert. Amex passt gar nicht in die Eingabefelder, bei VISAs und MasterCards kam immer "Oops, something went wrong."
"Oops, something went wrong."
Die Nummer meiner DKB Visa Karte wurde heute Nachmittag akzeptiert. Allerdings ist dort noch nichts zu sehen.
DKB ist für laxe Adressprüfung bekannt. Es deutet also darauf hin, dass Geld senden nur für UK freigeschaltet ist. Grundsätzlich stelle ich mir die Frage, wenn der Empfänger Curve hat, wie läuft die Gutschrift und wohin?
Meine Curve sollte eine deutsche sein. GPay z.B. nicht verfügbar. Gesendet habe ich das Geld von meiner 1Plus Karte. Empfängerkarte war über den von skibbi beschrieben Weg die DKB Visa.
kann man unten auf einen Button klicken, der zu einem Formular führt, wo man Kreditkartennummern eingeben kann.
Unreferenced refund ist das Stichwort