ANZEIGE
Sollte man meinen.... SKY beweist, dass es auch Jahrzehnte defizitär geht....Ein Risikokapitalgeber ist ja nicht bereit einige Jahre für lau zu investieren. Daraus schließe ich dass Curve irgendwie Geld verdienen muss.
Sollte man meinen.... SKY beweist, dass es auch Jahrzehnte defizitär geht....Ein Risikokapitalgeber ist ja nicht bereit einige Jahre für lau zu investieren. Daraus schließe ich dass Curve irgendwie Geld verdienen muss.
Des Rätsels Lösung: die Karte, die das Problem verursacht, ist mit einem Namen assoziiert, der nicht mit dem Namen des Curve-Karteninhabers übereinstimmt Das ist aus der Quittung ersichtlich. Dabei funktionieren direkte Belastungen über Curve unproblematisch. D.h. Curve matcht den Namen bei GBIT, aber nicht bei der Hinterlegung der Karte und nicht bei normalen Transaktionen.
Zum Verständnis: auf meinem Smartphone wurden Curve-Karten für zwei weitere Personen beantragt und erstmalig konfiguriert. Bei der Hinterlegung einer Karte für Person C hat die App den Namen der Person B verwendet (selbst kann man den Namen ja nicht eingeben), wohl aus dem App-Cache.
Ich kann die Karte hinzufügen und sie wird auch mit zwei Testbuchungen verifiziert. Zahlungen schlagen bei mir aber fehl. Bei DiPocket erscheint "Declined - This merchant category is blocked for your card".
Benutzt jemand Curve mit einer hinterlegten virtuellen oder physischen DiPocket? Oder ist man da auf dem gleichen Stand wie 2018?
https://www.vielfliegertreff.de/kreditkarten/92877-curve-haltet-ihr-davon-78.html#post2595996
Habe gerade testweise über Apple Pay mit hinterlegter Curve und dort hinterlegter Di Pocket bezahlt. Das hat funktioniert..
Richtig, je nach Höhe deines Cashbacks solltest du jedoch einen Zahlungslink an dich selbst generieren, da dadurch die 10 Pfund Grenze beim Aufladen nicht greift.Um das Cashback von der Karte zu bekommen ist es am einfachsten Revolut über die Curve KK aufzuladen oder?
Um das Cashback von der Karte zu bekommen ist es am einfachsten Revolut über die Curve KK aufzuladen oder?
Und das bekommst du centgenau hin, inkl. Umrechnung von Pfund in Euro? Bei nur 1 Ct. drüber wird die Zahlung abgelehnt...Oder einfach die Curve Cashback-Karte aktivieren beim Bezahlen am POS.
Habe gerade testweise über Apple Pay mit hinterlegter Curve und dort hinterlegter Di Pocket bezahlt. Das hat funktioniert..
Das funktioniert nur mit UK BINs und/oder einer Anschrift in UK. Für Non-UK-Residents ist kontaktloses GPay bei Curve (offiziell) noch nicht gelauncht.Hallo
Bei mir will google pay die curve Karte für kontakloses bezahlen nicht annehmen? Mach ich da was falsch? Auf der suport Seite wird curve ja auch nicht erwähnt
Wenn du Curve eine E-Mail mit dem aktuellen Bild schickst, wird das geändert.
Vektor dürfte da absolut unnötig sein...Dann muss ich zuerst ein Vektorbild von N26 ergattern
Eben, N26 stellt die Karte auf deren Webseite in 4400x2780 bereit.Vektor dürfte da absolut unnötig sein...
Eben, N26 stellt die Karte auf deren Webseite in 4400x2780 bereit.
So praktisch Vektor auch ist, das wird wohl reichen
Braucht man natürlich nicht. Das erledigt Curve.Ja, aber mit zahlen vorne drauf. Man braucht ohne. Und zum photoshoppen ist es zu aufwendig.
Braucht man natürlich nicht. Das erledigt Curve.