• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Curve - Was haltet ihr davon?

ANZEIGE

Barquero

Erfahrenes Mitglied
10.04.2020
2.506
1.021
ANZEIGE
Ein Risikokapitalgeber ist ja nicht bereit einige Jahre für lau zu investieren. Daraus schließe ich dass Curve irgendwie Geld verdienen muss.
Sollte man meinen.... SKY beweist, dass es auch Jahrzehnte defizitär geht....

susi17

Neues Mitglied
10.03.2020
18
0
Des Rätsels Lösung: die Karte, die das Problem verursacht, ist mit einem Namen assoziiert, der nicht mit dem Namen des Curve-Karteninhabers übereinstimmt :eek: Das ist aus der Quittung ersichtlich. Dabei funktionieren direkte Belastungen über Curve unproblematisch. D.h. Curve matcht den Namen bei GBIT, aber nicht bei der Hinterlegung der Karte und nicht bei normalen Transaktionen.

Zum Verständnis: auf meinem Smartphone wurden Curve-Karten für zwei weitere Personen beantragt und erstmalig konfiguriert. Bei der Hinterlegung einer Karte für Person C hat die App den Namen der Person B verwendet (selbst kann man den Namen ja nicht eingeben), wohl aus dem App-Cache.

Kannst jemand nochmal bitte genau erklären, was, wenn man z.B. die Karte eines Partners hinterlegt geht und was nicht? Danke!

• Like
Reaktionen: SeltenFliegerHH

free8

Neues Mitglied
24.01.2014
7
0
Danke für die Antwort, das ist ja schon mal was. Damit es richtig praktisch wird, fehlt dann eine Option "belastende Währung immer durchgeben". Hat schonmal jemand einen Feature Request eingereicht?

Barquero

Erfahrenes Mitglied
10.04.2020
2.506
1.021
Hat es mittlerweile jemand geschafft, die Openbank MC Debit bei Curve zu hinterlegen?

_AndyAndy_

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
6.010
633
.de

nukin

Erfahrenes Mitglied
26.06.2019
641
168
Um das Cashback von der Karte zu bekommen ist es am einfachsten Revolut über die Curve KK aufzuladen oder?

abcdefg

Erfahrenes Mitglied
09.09.2014
394
114
Um das Cashback von der Karte zu bekommen ist es am einfachsten Revolut über die Curve KK aufzuladen oder?
Richtig, je nach Höhe deines Cashbacks solltest du jedoch einen Zahlungslink an dich selbst generieren, da dadurch die 10 Pfund Grenze beim Aufladen nicht greift.

• Like
Reaktionen: nukin

n3cro

Neues Mitglied
09.10.2019
22
1
Ich habe mit dem Cashback-Guthaben immer mein Amazon-Konto, auf den Cent genau, aufgeladen.

steini

Neues Mitglied
12.05.2020
1
0
Hallo
Bei mir will google pay die curve Karte für kontakloses bezahlen nicht annehmen? Mach ich da was falsch? Auf der suport Seite wird curve ja auch nicht erwähnt

Zuletzt bearbeitet:

unregistered

Erfahrenes Mitglied
24.04.2019
1.134
199
Hallo
Bei mir will google pay die curve Karte für kontakloses bezahlen nicht annehmen? Mach ich da was falsch? Auf der suport Seite wird curve ja auch nicht erwähnt
Das funktioniert nur mit UK BINs und/oder einer Anschrift in UK. Für Non-UK-Residents ist kontaktloses GPay bei Curve (offiziell) noch nicht gelauncht.

• Like
Reaktionen: Aladin

krxx

Erfahrenes Mitglied
12.01.2018
656
11
Ich frage mich ob die überhaupt iwann das N26 Kartenbild updaten werden?

8d01892d1b0aaa6fdcdb1956d440ff3c.jpg

S

student86

Guest
ANZEIGE
Braucht man natürlich nicht. Das erledigt Curve.

Das kann aber schon einige Monate dauern - oder es passiert gar nichts. Habe im Januar ein Motiv über diese spezielle Mailadresse eingereicht. Bisher ist noch nichts passiert.