• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Curve - Was haltet ihr davon?

ANZEIGE

_AndyAndy_

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
6.010
633
.de
ANZEIGE
Kann es sein, dass DiPocket sich nicht mit Curve aufladen lässt? Egal welche Karte man wählt, kommt die Meldung, dass die hinterlegte Karte abgelehnt wurde.

Auflösung: Es lässt sich in dieser Konstellation nicht mit einer hinterlegten Credit Karte aufladen; mit Debit klappt es.

Santo

Aktives Mitglied
24.05.2019
171
3
VIE
Bei mir ist gerade die Curve Karte aus Apple Pay rausgeflogen und läßt sich nicht mehr hinzufügen... Hat jemand das selbe Problem?

EDIT: Funktioniert wieder...

Zuletzt bearbeitet:

RollinCHK

Erfahrenes Mitglied
16.04.2018
3.931
2.743
Hallo,

muss man sich eigentlich im Bezug auf die aktuelle Situation mit Wirecard in Verbindung mit Curve Gedanken machen?

penamba

Erfahrenes Mitglied
26.11.2015
788
82
Meine 53759000 konnte ich vor einigen Tagen erfolgreich hinzufügen. Bis vor kurzem hat das noch nicht geklappt (auf Google Pay; Apple Pay war kein Problem).

zednatix

Erfahrenes Mitglied
28.07.2019
2.214
1.573
Ja, diese Nummern sind auch offiziell. Mit 9020 klappt es noch nicht.

Ich habe leider auch eine 9020er.

Ist auch nicht gerade transparent, sich bei Google Pay listen zu lassen, obwohl viele Karten nicht damit funktionieren.

Bei den anderen Banken steht zumindest in der Google Pay-Liste dabei, welche Karten nicht unterstützt werden.

• Like
Reaktionen: Aladin

Krummi

Erfahrenes Mitglied
22.04.2019
411
62
Danke für die Info.
Welche App-Version ist das?

Man sollte das an Google melden und Curve auch etwas Druck machen. Die tun so, als würde Google Pay schon laufen. Dabei wissen sie ganz genau, dass es eine hohe Zahl an Karten gibt, die noch gar nicht unterstützt werden.
2.18.1