Hat irgendjemand es mal hinbekommen, dass das eigene Konto ordentlich gelöscht wird? Es geht dauernd hin und her, aber eine Löschung des Kontos können/wollen die nicht vornehmen.
Hat jemand vielleicht eine magische Formulierung gefunden?
Und langsam wird alles gefixt...
Welches Hintergrundbild benutzt du?Dezentes Wallpaper, wo gibt’s das ganze zu sehen?
Dezentes Wallpaper, wo gibt’s das ganze zu sehen?
Hier in einer höheren Auflösung falls es jemand braucht.
Das sollte die Quelle sein.
https://www.reddit.com/r/EarthPorn/comments/gyxsxh/i_took_this_shoot_this_morning_near_my_home_in/
Einige Karten sind in der App als nicht verifiziert angezeigt.
Kontist geht aber weiterhin, da die nicht über WDCS läuft.Bei mir nur die von Kontist und die läuft aktuell noch über Wirecard.
Die vorher funktioniert haben? Ist bei mir nicht so.
Ja, die 1,75% fallen bei jeder Zahlung mit Curve an. Nach einer kurzen Mail an „meinen“ Kundenberater wurde der Aufschlag zwar bisher immer erstattet, jedoch immer mit dem amüsanten Hinweis, dass sich aus der Erstattung kein Rechtsanspruch ableiten lässt.Falls hier jemand mehr zu weiß, würde ich mich über Hinweise freuen!
Die neueste Info von curve:
„We are working on an app release now for iOS and Android where you can verify your card by confirming the CVV. Then the card will be ready to start spending with your Curve card soon If your card doesn’t have the “Unverified Card” banner on it is has been automatically verified.
Die Tatsache, dass eine Karte verifiziert ist, bedeutet aber anscheinend noch nicht, dass man sie schon mit curve benutzen kann
Ich mag die neue Farbgebung der App, die in dem Screenshot der Nachricht zu erkennen ist. Kommt da ein leicht überarbeitestes App-Design mit raus oder hängt das mit dem Abomodell zusammen?
Habt ihr da ein Mix aus dark theme und light theme?
Bei mir ist entweder alles schwarz oder alles weiß.