Merkwürdig, sieht tatsächlich anders aus.Anhang anzeigen 139978
Sieht bei jedem auch anders aus... bin aber in der Beta. iOS mit aktivem Dark Mode
Merkwürdig, sieht tatsächlich anders aus.
Beta Android Anhang anzeigen 139979 Anhang anzeigen 139980
Merkwürdig, sieht tatsächlich anders aus.
Beta Android Anhang anzeigen 139979 Anhang anzeigen 139980
Habt ihr kein "Send"-Tab in der App?
Bei mir ist alles blau - also sowohl oben hinter den Karten als auch bei der Transaktionsliste - unabhängig ob ich auf dem iPhone Dark Mode aktiviert habe oder nicht. Auf der neusten Version bin ich auch. Ich habe aber auch nur die kostenfreie Variante mit Curve Blue. Vielleicht liegt es ja daran? Schade, mir gefällt das schwarz/weiß-Design bedeutend besser und sieht in meinen Augen viel professioneller aus.
Anhang anzeigen 139977
Beide meine Santander Kk werden von der App abgelehnt ... Bank kontaktieren oder andere Karte verwischen .. Karte wurde von der Bank abgelehnt laut Fehler ?? Jemand ne Santander drin? Geht ?
Weiß jemand wie man Samsung Pay mit Curve in DE nutzen kann?
Google Pay lief bis vor der Umstellung, jedoch funktioniert die Samsung Pay APK von apkmirror nicht (scheint wohl eine US APK zu sein)
Hat hier jemand die UK APK bzw Curve damit zum Laufen bekommen?
Beide meine Santander Kk werden von der App abgelehnt ... Bank kontaktieren oder andere Karte verwischen .. Karte wurde von der Bank abgelehnt laut Fehler ?? Jemand ne Santander drin? Geht ?
Kann nicht klagen, bislang sieht die Migration ganz ordentlich aus. In der Geschwindigkeit über ein Wochenende inklusive App-Update: Respekt (ich weiß, dass das schon länger geplant war, aber die ersten Aussagen ließen ja auf eine deutlich längere Downtime schätzen).