ANZEIGE
Komisch, bei mir ging die Bezahlung durch. Sehe diese auch in der Umsatzanzeige von Santander
iOS? ich warte da ja noch auf das update.. siehe post hier drüber
Komisch, bei mir ging die Bezahlung durch. Sehe diese auch in der Umsatzanzeige von Santander
iOS? ich warte da ja noch auf das update.. siehe post hier drüber
And so, by 9:30pm on Sunday, fewer than 60 hours after we were first told Curve Cards would be suspended, we had:
✓ Brought our issuing in-house (Thank you Mastercard)
✓ Sourced, signed and integrated a brand new acquiring partner (Thank you Checkout.com and GPS)
✓ Onboarded and set up Settlement and Safeguarding accounts (Thank you Investec)
✓ Tokenised and started testing cards (Thank you engineers)
✓ Got Curve back up and running with better partners, better technology, and better unit-economics (Thank you everyone)
✓ Mic Dropped
Bei mir funktioniert alles auf iOS auch ohne des noch anstehenden Updates.
Im Investor-Update gerade:
So wie ich das lese wird dann die Karte nun direkt von Curve und nicht von GPS ausgegeben.
Lediglich der Einzug bei den hinterlegten Karten läuft über GPS und checkout.com.
Oder verstehe ich das falsch?
So wie ich das sehe, fehlt GPS jegliche Lizenz zur Herausgabe von Mastercards. GPS fällt also als Issuer weg.So wie ich das lese wird dann die Karte nun direkt von Curve und nicht von GPS ausgegeben.
wird nur die App intern geupdated ? der den App store seh ich kein Update bisher
App Update gemacht, Karten verifiziert, beide Santander wieder drin..
sieht so aus als habe es am Update gelegen aber genau weiß man es nicht, egal es geht! Grad bei Subway gezahlt
Jetzt mal eine Frage an diejenigen, die vor kurzem eine Karte bekommen haben. Hat die Servicecode 201 oder 221? Würde mich interessieren ob meine zukünftige Curve Karte offline fähig ist
Und gibts Wochenendzuschlag bei Fremdwährungszahlungen? Oder sind die ersten 500 € wirklich zu den Interbank FX Rates ohne weitere Aufschläge? Und wie sind die FX Rates im Vergleich zu VISA/MC
- 221 laut Forum
- Offline-fähig bis 60 GBP (im Flugzeug getestet, Zahlung geht dann auch durch, wenn die Karte via App gesperrt wurde)
- Am Wochenende 0,5% für USD und GBP, 1,5% alle anderen Währungen (gilt auch bis 500€)
- Die Kurse sind gut, teilweise sogar trotz Weekend Fee besser als MC/Visa, aber nicht immer (Vorteil wäre eben die unmittelbare Gewissheit, da der Kurs in Echtzeit fix ist)
221 und offline fähig... widerspricht sich das nicht? ich dachte 221 oder 226 ist nur online? Trotzdem interessante Karte.
Die 60 Pfund sind in Summe gemeint oder als einzelzahlung?
- Offline-fähig bis 60 GBP (im Flugzeug getestet, Zahlung geht dann auch durch, wenn die Karte via App gesperrt wurde)
Bei Easyjet zu 100% "nein".Karten von Revolut gehen z.B. auch auf dem Flugzeug.
Bei Ryanair zu 100% "ja".Bei Easyjet zu 100% "nein".
Ich frage mich sowieso, wieso man in Zeiten von WLAN im Flugzeug, immer noch offline Transaktionen macht...