GPS (Global Processing Services) ist bei dem Thema Processing relativ bekannt. Sitzen wohl auf der Isle of Man.
Sind halt billig, merkt man leider manchmal in der Zuverlässigkeit der Karten.
Ein gutes hatte die Umstellung weg von Wirecard. Man kann jetzt Karten wieder hinzufügen, die man Mal in der Vergangenheit einem anderen Curve Account hinzugefügt hatte.
Das weiss ich nicht. Mein anderer Curve Account war geschlossen.Geht das auch für Karten, für die jetzt erst der Curve Account gewechselt werden soll?
Also Karte ist im Curve-Account A, wird jetzt erst dort entfernt - kann sie dann gleich dem Curve-Account B zugeordnet werden?
Ist nach eigenen Angaben aber nur vorübergehend. Eigentlich war ja das Ziel bei Curve, alles in-house zu regeln (gab vor einigen Monaten einen Artikel bei AltFi).
GPS machte das bei denen auch früher. Ist halt egal, da man eh eine andere Zusatzkarte mich sich führen soll.GPS (Global Processing Services) ist bei dem Thema Processing relativ bekannt. Sitzen wohl auf der Isle of Man.
Sind halt billig, merkt man leider manchmal in der Zuverlässigkeit der Karten.
Bietet Curve virtuelle Einwegkarten an?
Das macht ja wirklich keinen Sinn, die Curve Nummer, die man dann dem Händler gibt, ändert sich ja nicht.Kannst ja eine disposable von Revolut hinterlegen.
Bei Curve gibt's nur eine physische Karte.
Ab demnächst wird nur noch eine digitale Version automatisch angeboten werden. Auf Wunsch kann man sich die physische Version mit der gleichen Kartennummer für 4,99£ ausstellen lassen.
Kann man Revolut Mastercard nicht hinzufügen ? Klappt bei mir nicht
Warscheinlich weil bei Revolut 0 EUR drauf sind
Stand jetzt tun sie es nicht mehr und wird wohl auch erstmal nicht mehr kommen.Gibt es eigentlich irgendwelche neuerliche Informationen ob Amex in Deutschland mir curve zusammenarbeitet (wieder zusammenarbeitet)?
Der Heimatmarkt ist UK. Auch sonst ist in keinem für Curve offensichtlich relevantem Markt DC mit relevanter Marktdurchdringung. Das bleibt wohl HoffnungIch hoffe ja noch, dass die DC aufnehmen. Also, dass man DC Karten hinterlegen kann.