G
Mindest-FCurve ist nun von der deutschen Google Pay Seite wieder verschwunden.
Einzige nervige an Curve ist die 1,5% Exchange Fee am Wochenende. Das nervt. Bin gerade in Kroatien und man muss halt drauf achten welche Wochentag gerade ist. Nutze halt Curve —> Amazon Visa von Mo-Fr und DKB am Wochenende.
Günstiger als was? Als DKB mit direkten VISA Kursen? ... das glaub' ich kaum.Ist manchmal trotz We Fee günstiger.
Bei der Zahlung auf den Wochentag achten müssen? Ich glaube, dazu fällt mir kein extra Kommentar mehr ein...Einzige nervige an Curve ist die 1,5% Exchange Fee am Wochenende. Das nervt. Bin gerade in Kroatien und man muss halt drauf achten welche Wochentag gerade ist. Nutze halt Curve —> Amazon Visa von Mo-Fr und DKB am Wochenende.
Aber Curve ist sooo cool. Vielleicht bekommt hier der eine oder andere auch keine gescheite Karte.Günstiger als was? Als DKB mit direkten VISA Kursen? ... das glaub' ich kaum.
Curve ist nun von der deutschen Google Pay Seite wieder verschwunden.
Günstiger als was? Als DKB mit direkten VISA Kursen? ... das glaub' ich kaum.
Geht auch nicht um glauben, einfach probieren.
Es geht nicht um probieren sondern um verstehen.
Einzige nervige an Curve ist die 1,5% Exchange Fee am Wochenende. Das nervt. Bin gerade in Kroatien und man muss halt drauf achten welche Wochentag gerade ist. Nutze halt Curve —> Amazon Visa von Mo-Fr und DKB am Wochenende.
Ja würde gehen. Aufladung über Amazon KK nur halt bekanntlich risky (Kündigung der Amazon KK.
Curve scheinen die ja anstandslos zu tolerieren.
Warum dann nicht Revolut aufladen über Curve mit Amazon dahinter?
Und bringt auch keinen Vorteil, da Curve ja den MCC der eigentlichen Zahlung durchreicht. Bei der LBB kommt also auch so an: es wurde Revolut aufgeladen.Warum dann nicht Revolut aufladen über Curve mit Amazon dahinter?
Und bringt auch keinen Vorteil, da Curve ja den MCC der eigentlichen Zahlung durchreicht.
...
seit der Neuauflage von Curve seit einigen Tagen klappt das zur Zeit nicht mehr richtig, sondern es wird alles als sonstige Dienstleistung durchgereicht, das wird aber vermutlich wieder gefixt.
Nein. Habe aber heute Morgen selbsttätig auf TransferWise umgeschaltet (da liegt noch ein bisschen was drauf und ich will es abschöpfen um die Überweisungsgebühr zu sparen)Hat sich bei einem von euch auch die Dahinter liegende Karte geändert mit der neuen Email Funktion? Habe heute morgen beim Brot holen Glück gehabt, dass auf Boon.Planet noch die Zinsen lagen. Aus irgendeinem Grund hat sich diese selbst aktiviert statt der Amazon KK.