Und die verwende ich wie?da gibts doch die virtuelle bis das die hardware da ist...
Anhang anzeigen 182769
Folgekarte wurde Heute angekündigt. interessantes Design.
![]()
Wurde die neue Karte automatisch ausgestellt? Meine Karte läuft 08/22 ab.Frage in die Runde ob, das normal ist
Karte läuft 07/22 ab
Neue Karte ist unterwegs
Alte Karte seit heute nicht mehr nutzbar???
In App seh ich auch nur neue Karte, die ich aktivieren kann (wenn sie denn schon da wäre)
Ich hatte das auch nach der Kartenerneuerung zum Jahresanfang, kann den "drop" allerdings nicht beziffern. Hatte dann den Support per in-App-Chat kontaktiert, und Limits wurden dann wieder hochgesetzt.Meine Curve hat ein Limit von 500 Euro pro Jahr? Das war früher ganz sicher nicht so,
Wollte gerade auch schreiben, das ist eine Sache vom Support und nicht app reinstallieren. einfach mal schreiben und evtl. dann pushen lassen über social media.Meine Curve hat ein Limit von 500 Euro pro Jahr? Das war früher ganz sicher nicht so, damit ist sie ja kaum noch zu gebrauchen. Schade, ich habe Curve eigentlich fast täglich genutzt.
Edit: Bevor die Frage kommt, Identität ist bereits gemacht. Ich installiere mal dir App neu. Installation hat auch nichts gebracht.
Die Karte sieht gleich aus, da hab ich mir den Screenshot gespartNachdem ich Metal habe, wird mir nichts angezeigt.
Könntest du vielleicht ein Bild hochladen?
Die Blue Variante wird mir gar nicht mehr angezeigt, könnte mir vorstellen, dass die über kurz oder lang abgeschafft wirdDie Karte sieht gleich aus, da hab ich mir den Screenshot gespart
Das befürchte ich auch, dann wird die X zur Basisvariante und damit kostenplichtig, die neue angekündigte Karte sieht so aus wie die X.Die Blue Variante wird mir gar nicht mehr angezeigt, könnte mir vorstellen, dass die über kurz oder lang abgeschafft wird