Curve ist dann soeben aus dem Geldbeutel rausgeflogen. Nur zwei Karten verlinken, da kann ich die Karten auch einfach direkt in GPay hinterlegen, und die normale DKB VISA mitnehmen. Falls doch mal was kein GPay akzeptiert, wird halt daheim umgebucht.
Habe grad ein Problem mit Curve. Habe online einen Parkplatz am Flughafen gebucht und mit Curve gezahlt. In der Curve-App die Zahlung freigegeben, eine Sekunde später gab es auf der Seite einen Timeout. Bei Curve ist die Zahlung natürlich trotzdem durch.
Verkäufer sagt, bei ihm ist keine Zahlung angekommen, auch wegen dem Timeout. Curve hat die Zahlung gebucht und natürlich auch die dahinterliegende Karte belastet. Curve-Support hat nach längerer Zeit gesagt, dass die Zahlung durch mich in der App freigegeben wurde, daher sei leider leider kein Chargeback möglich.
Bei einer deutschen Karte hätte ich jetzt ohne Diskussion das Chargeback-Formular abgeschickt, aber bei Curve? Hat da jemand eine Idee?