ANZEIGE
Nur iOS.
Und wann solls für Android rauskommen?
Nur iOS.
Hat schon jemand raus gefunden an welchen Automaten man die PIN ändern kann?
Deutsche Automaten bieten praktisch immer entgegen der MasterCard-Regularien keinen PIN-Service für Fremdkarten an. UK ist ein beliebtes Land dazu (am LHR gehts aber leider nicht), an den Automaten am ZRH hat es bei mir problemlos geklappt.nö, schon an mehreren Automaten probiert, aber bisher nirgendwo möglich gewesen. Evtl. nur an Automaten in GB, da soll es wohl funktionieren
Habe schon x verschiedene Automaten probiert, ging aber nicht.Es muss aber doch eine Bank in Deutschland geben die das kann?
Der MasterCard-ATM-Locator zeigt einige Automaten mit PIN-Service, zumindest bei Chase wurde es mir aber nicht angeboten. YMMVIn den USA wird das sicherlich auch nirgends gehen? (Da bin ich im Dezember)
PIN Services für VISA können zumindest die Sparkassenautomaten, dass es fehlschlägt liegt wohl an den Karten. Einfach mal an einem Sparkassenautomaten testen.
Ja, ist auch das Geschäftsmodell dahinter. Mit Privatkarten lohnt es sich nicht.wenn ich probiere zu registrieren sagt er mir immer das es nur für geschäftskunden und nicht für privat kunden geht. kommt das bei euch auch ?
Praktischerweise unterstützt die Karte offline-Transaktionen, was ich gerade für eine Prepaid-Karte schon sehr bemerkenswert halte.
Hast du den EMV Chip ausgelesen? Also offline kontaktlos kann die Karte auf jedem Fall... Habe aber in Israel bemerkt, dass die Karte bei Kleinbeträgen immer eine online Verbindung aufgebaut hat, was bei meinen "echten Kreditkarten" nicht der Fall war.
Allerdings ist in Israel alles Magstrip + Sig... Ist auf dem Magstrip überhaupt ein Service Code gespeichert?
Magstripe? Ich dachte da gibts auch VPAY
Hat schon mal wer an Automaten-Tankstellen damit bezahlt? Auf der support-Seite sind "Automatic petrol pumps" dezitiert ausgeschlossen, warum das?
Es muss einer da sein. Würde die Karte mal CardPeeken. Wenn du keinen passenden Kartenleser hast, gibt es funktionierende Kartenleser für unter 15€.
1. Apply succeeding CV rule if this rule is unsuccessful: Enciphered PIN verified online - If unattended cashEs muss einer da sein. Würde die Karte mal CardPeeken. Wenn du keinen passenden Kartenleser hast, gibt es funktionierende Kartenleser für unter 15€.
Bei mir tuts auch eine Dell Tastatur mir ChipleserEine Empfehlung für solch einen?
Weil noch niemand was dazu geschrieben hat:
Auf der hinterlegten Kreditkarte tauchen die Transaktionen dann mit "CRV - $Händlername" auf. Relativ transparent, hatte anderes befürchtet.