• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Curve - Was haltet ihr davon?

ANZEIGE

Droggelbecher

Erfahrenes Mitglied
14.07.2016
5.191
20
ANZEIGE
Vielleicht denken sie auch nur bei deutschen Kunden, dass DCC ein Fehler ist.

grafvonroit

Erfahrenes Mitglied
24.11.2016
601
10
Puerto de la Cruz/Stierstadt
So habe mir vorgestern auch eine Curve MasterCard bestellt ...Eben eine Email bekommen das meine Karte unterwegs ist .....was meinen die mit Special Card als Dankeschön?
Hier die passende Email dazu ImageUploadedByVielfliegertreff1480001888.963042.jpg

Zuletzt bearbeitet:

OdinTheConfused

Aktives Mitglied
04.11.2009
232
142
So habe mir vorgestern auch eine Curve MasterCard bestellt ...Eben eine Email bekommen das meine Karte unterwegs ist .....was meinen die mit Special Card als Dankeschön?
Hier die passende Email dazu

Du solltest vielleicht den Screenshot ueberarbeiten, Du zeigst auch Deinen Posteingang und da kann man auch Deinen richtigen Namen sehen neben anderen persoenlichen informationen.

Toms

Erfahrenes Mitglied
20.02.2016
1.132
0
Das Gefühl habe ich auch. Die Autorisieren ja nur noch online und prüfen, ob die hinterlegte Karte gedeckt ist. Von daher kann es länger dauern, ja

Toms

Erfahrenes Mitglied
20.02.2016
1.132
0
Das haben sie doch in der App geschrieben, dass sie das nicht mehr machen wollen

grafvonroit

Erfahrenes Mitglied
24.11.2016
601
10
Puerto de la Cruz/Stierstadt
Ich warte noch auf den Code meiner Kreditkarte damit ich die Curve komplett freischalten kann..Eine kleine Frage noch ..man bekommt immer angezeigt wieviel man mit der jeweiligen Karte umgesetzt hat?Am Anfang des Monats dann der Zähler wieder auf null?

Escorpio

Erfahrenes Mitglied
30.01.2015
7.656
706
Ich warte noch auf den Code meiner Kreditkarte damit ich die Curve komplett freischalten kann..Eine kleine Frage noch ..man bekommt immer angezeigt wieviel man mit der jeweiligen Karte umgesetzt hat?Am Anfang des Monats dann der Zähler wieder auf null?
Was den für ein Code? Du einst den PIN Code? Den kann man sich in der App anzeigen lassen.

Nein, man bekommt nur "summiert" angezeigt, was man pro Monat mit allen hinterlegten Karten umgesetzt wird. Auf 0 Gesetz wird das nicht, es beginnt einfach ein neuer / zusätzlicher Monat.

Escorpio

Erfahrenes Mitglied
30.01.2015
7.656
706
Beginnt im neuen Monat die Umsatzanzeige neu oder werden die Beträge aus dem vorangegangenen Monat einfach weitergezählt?Soll heißen das man nicht jeden Monat sieht was man ausgeben hat ?
Es ist eine fortlaufende Liste... Der Gesamtumsatz wird pro Monat einzeln angezeigt... Allerdings nur der Umsatz über Curve, nicht über die einzelnen Abrechnungskarten.

Allerdings wird bei jedem Umsatz die jeweilige Abrechnungskarte angezeigt... In dem Fall meine hinterlegte Advanzia Mastercard Gold.

Bildschirmfoto 2016-12-01 um 01.09.54.jpg

sparfux

Erfahrenes Mitglied
30.03.2016
1.465
19
ANZEIGE
Mir muss (bitte) nochmal jemand auf die Sprünge helfen: Was bringt es nochmal z.B. die Advanzia hinter der Curve Card zu verstecken?

Zuletzt bearbeitet: