Gleiches auch praktisch immer bei MüllerHeute DCC bei V&B... Kassierer hat die Auswahl nicht den Kunden überlassen und Euro angeklickt.
Vielleicht denken sie auch nur bei deutschen Kunden, dass DCC ein Fehler ist.
Hier stand Blödsinn.Heute DCC bei V&B... Kassierer hat die Auswahl nicht den Kunden überlassen und Euro angeklickt.
So habe mir vorgestern auch eine Curve MasterCard bestellt ...Eben eine Email bekommen das meine Karte unterwegs ist .....was meinen die mit Special Card als Dankeschön?
Hier die passende Email dazu
Nein, angeblich aber sehr bald.Kann man die Karte mittlerweile auch unter Android bestellen?
Nein, angeblich aber sehr bald.
Karte seit paar Wochen im täglichen Einsatz, bislang alles top.
Die Autorisieren ja nur noch online
hm... Ich habe die Karte seit dem nicht mehr gesteckt, vielleicht ist der Chip dadurch noch nicht aktualisiert?Das haben sie doch in der App geschrieben, dass sie das nicht mehr machen wollen
Ja, das dürfte der Grund sein.hm... Ich habe die Karte seit dem nicht mehr gesteckt, vielleicht ist der Chip dadurch noch nicht aktualisiert?
Damit wäre der Vorteil der kontaktlos Zahlung nur noch die Umgehung der Pin... Effektiv viel schneller dürfte es online nicht mehr gehen... Schade!Ja, das dürfte der Grund sein.
Curve ist z.B. bei Lidl oder Saturn definitiv langsamer als meine AB-KK.
Was den für ein Code? Du einst den PIN Code? Den kann man sich in der App anzeigen lassen.Ich warte noch auf den Code meiner Kreditkarte damit ich die Curve komplett freischalten kann..Eine kleine Frage noch ..man bekommt immer angezeigt wieviel man mit der jeweiligen Karte umgesetzt hat?Am Anfang des Monats dann der Zähler wieder auf null?
Es ist eine fortlaufende Liste... Der Gesamtumsatz wird pro Monat einzeln angezeigt... Allerdings nur der Umsatz über Curve, nicht über die einzelnen Abrechnungskarten.Beginnt im neuen Monat die Umsatzanzeige neu oder werden die Beträge aus dem vorangegangenen Monat einfach weitergezählt?Soll heißen das man nicht jeden Monat sieht was man ausgeben hat ?