Samstags Mail bekommen und heute da.Konnte jetzt mit dem neuen Code auch die DKB bestätigen. Bin mal gespannt wann meine Curve ankommt. Wie war denn bei euch so die Versanddauer?
Naja wenn ich mir 1000€ ziehe sind 4-7 Wochen zinslos (va zu dem Zinssatz von über 20%) schon nicht verkehrt.Ganze 5€ sparen ist mega?
Naja wenn ich mir 1000€ ziehe sind 4-7 Wochen zinslos (va zu dem Zinssatz von über 20%) schon nicht verkehrt.
Nein, normaler Umsatz.Wie werden ATM-Abhebungen auf der Funding Card ausgewiesen?
Hi xxx,
Thanks for getting in touch. Unfortunately it's not possible to change your PIN at an ATM in Germany. You can change your PIN at ATMs which support MasterCard in many EU countries, with the exception of Belgium, Luxembourg, Austria, Germany, Spain and France.
We're aware that many of our customers in these countries would like to change their PIN, so we're investigating what options we can provide to allow this. In the meantime, if you forget your PIN you can get a reminder in the 'My Curve Card' section of the app.
Let me know if you have any questions, or if there's anything else I can help with.
Best wishes,
Mike
Team Curve
Eine Fahrt mit Bahn und/oder Bus nach Szczecin, Kostrzyn oder Słubice bietet sich an. Ein paar Weihnachtseinkäufe erledigen und dazu noch einen Geldautomaten in Polen aufsuchen. Ich mache mein PIN Servicing auch immer in Polen.Ich habe Curve jetzt mal geschrieben gehabt, wo man in Berlin den die PIN Nummer ändern könnte...
na ja, viel mehr als gefälschte Kleidung / CD's / DVD's, sterbenskranke Hunde und Schinken gibt es da nicht wirklich... Denke nicht das ich da ein Weihnachtsgeschenk für jemanden finde.Eine Fahrt mit Bahn und/oder Bus nach Szczecin, Kostrzyn oder Słubice bietet sich an. Ein paar Weihnachtseinkäufe erledigen und dazu noch einen Geldautomaten in Polen aufsuchen. Ich mache mein PIN Servicing auch immer in Polen.
Haben die Automaten in den USA den PIN Service ?
Eine Fahrt mit Bahn und/oder Bus nach Szczecin, Kostrzyn oder Słubice bietet sich an. Ein paar Weihnachtseinkäufe erledigen und dazu noch einen Geldautomaten in Polen aufsuchen. Ich mache mein PIN Servicing auch immer in Polen.
Da gibt es deutlich mehr als einen gammeligen Freiluftmarkt.na ja, viel mehr als gefälschte Kleidung / CD's / DVD's, sterbenskranke Hunde und Schinken gibt es da nicht wirklich... Denke nicht das ich da ein Weihnachtsgeschenk für jemanden finde.
Haben die Automaten in den USA den PIN Service ?
Laut Mastercard-ATM-Finder teils schon, aber noxh nicht getestet.
Hi xxx,, It should be possible in the US as long as you're using chip-reader enabled ATM. To ensure you have the correct one it's best to use MasterCard's ATM locator tool which gives you an option to search exclusively for those. Let me know if there's anything else I can help you with. Best wishes, Matt Team Curve |
Max... Ich war vor circa 10 Jahren in einigen Grenzstädten von Polen nahe Berlin... Ich denke ich bin in Berlin besser aufgehoben
Wäre es Deutschland, würde sich dort auch nicht viel verändernUnd in den letzten zehn Jahren hat sich da nichts verändert?
Zumindest ist es immer noch keine Großstadt mit der Auswahl und Möglichkeiten wie BerlinUnd in den letzten zehn Jahren hat sich da nichts verändert?
Kann man diese dämlichen und nervigen Push Benachrichtigungen bei Zahlungen ausschalten? Finde ich das in der App nicht oder gibt es das schlicht nicht?
Ich finde sie auch unnötig... In 99% der Fälle habe ich den Betrag doch eine Sekunde vorher auf dem Terminal gesehen und bestätigt?Was ist daran so schlimm, andere wollen sie haben.
Dann kann man es nicht nutzen. Aber vielleicht bis du ja gerade noch in der Gründungsphase?Was ist mit Curve wenn man nicht selbstständig ist?
Besonders interessant finde ich die Möglichkeit eine Amex zu hinterlegen und dort auch zahlen zu können wo keine Amex genommen wird.