• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Curve - Was haltet ihr davon?

ANZEIGE

intellexi

Erfahrenes Mitglied
31.07.2016
468
13
ANZEIGE
Konnte jetzt mit dem neuen Code auch die DKB bestätigen. Bin mal gespannt wann meine Curve ankommt. Wie war denn bei euch so die Versanddauer?

Escorpio

Erfahrenes Mitglied
30.01.2015
7.656
706
Wie werden ATM-Abhebungen auf der Funding Card ausgewiesen?
Nein, normaler Umsatz.

Ich habe Curve jetzt mal geschrieben gehabt, wo man in Berlin den die PIN Nummer ändern könnte...

Hi xxx,
Thanks for getting in touch. Unfortunately it's not possible to change your PIN at an ATM in Germany. You can change your PIN at ATMs which support MasterCard in many EU countries, with the exception of Belgium, Luxembourg, Austria, Germany, Spain and France.
We're aware that many of our customers in these countries would like to change their PIN, so we're investigating what options we can provide to allow this. In the meantime, if you forget your PIN you can get a reminder in the 'My Curve Card' section of the app.
Let me know if you have any questions, or if there's anything else I can help with.
Best wishes,
Mike

Team Curve

Player108

Aktives Mitglied
15.10.2013
170
0
VIE
Danke für die Nachfrage, das hat mich auch interessiert. Im Umkehrschluss heißt das aber, dass es z.B. in Italien oder Tschechien klappen sollte!

intellexi

Erfahrenes Mitglied
31.07.2016
468
13
Meine Karte kam dann auch heute an, wurde auch Samstag verschickt. Geht ja echt schnell.

Escorpio

Erfahrenes Mitglied
30.01.2015
7.656
706
Eine Fahrt mit Bahn und/oder Bus nach Szczecin, Kostrzyn oder Słubice bietet sich an. Ein paar Weihnachtseinkäufe erledigen und dazu noch einen Geldautomaten in Polen aufsuchen. Ich mache mein PIN Servicing auch immer in Polen.
na ja, viel mehr als gefälschte Kleidung / CD's / DVD's, sterbenskranke Hunde und Schinken gibt es da nicht wirklich... Denke nicht das ich da ein Weihnachtsgeschenk für jemanden finde.

Haben die Automaten in den USA den PIN Service ?

• Like
Reaktionen: Kartenzahler

DerSimon

Erfahrenes Mitglied
01.03.2015
7.354
8

Laut Mastercard-ATM-Finder teils schon, aber noxh nicht getestet.

Eine Fahrt mit Bahn und/oder Bus nach Szczecin, Kostrzyn oder Słubice bietet sich an. Ein paar Weihnachtseinkäufe erledigen und dazu noch einen Geldautomaten in Polen aufsuchen. Ich mache mein PIN Servicing auch immer in Polen.

Wenn man eh gerade für Ping-pong da ist oder in Berlin wohnt vielleicht, aber sonst?

Interessanter ist wohl eher ZRH.

intellexi

Erfahrenes Mitglied
31.07.2016
468
13
Also PIN ändern erst im Ausland möglich. Aber ich muss sagen die blaue Curve ist eine der schönsten KK die ich je gesehen habe, wirklich edel.

• Like
Reaktionen: MaxBerlin

MaxBerlin

Erfahrenes Mitglied
27.01.2015
4.448
14
In the heart of leafy Surrey
na ja, viel mehr als gefälschte Kleidung / CD's / DVD's, sterbenskranke Hunde und Schinken gibt es da nicht wirklich... Denke nicht das ich da ein Weihnachtsgeschenk für jemanden finde.

Da gibt es deutlich mehr als einen gammeligen Freiluftmarkt.
In Słubice gibt's einen ordentlichen Elektronikmarkt (Media Expert), Apotheke und große Supermärkte gibt es hier und da. Für Wodkafreunde bietet sich Polen sowieso an.
Szczecin als 400.000-Einwohner-Großstadt ist super für Weihnachtseinkäufe. Ich kaufe dort neben Lebensmitteln auch Elektronik, Mode und Sportartikel. Die Auswahl ist spürbar anders.

Man kann natürlich auch einen Tagesausflug mit FR von SXF nach STN (mit Anschlusszug nach <1170>LST und zurück) und zurück machen. Habe ich auch schon mal gemacht, ist halt eher so eingeschränkt cool, aber für einen Geschäftstermin genau richtig.

• Like
Reaktionen: 1 Person

Escorpio

Erfahrenes Mitglied
30.01.2015
7.656
706
Laut Mastercard-ATM-Finder teils schon, aber noxh nicht getestet.
Hi xxx,,
It should be possible in the US as long as you're using chip-reader enabled ATM. To ensure you have the correct one it's best to use MasterCard's ATM locator tool which gives you an option to search exclusively for those.
Let me know if there's anything else I can help you with.
Best wishes,
Matt
Team Curve

Max... Ich war vor circa 10 Jahren in einigen Grenzstädten von Polen nahe Berlin... Ich denke ich bin in Berlin besser aufgehoben :)

hutzi

Aktives Mitglied
13.09.2016
185
3
Kann man diese dämlichen und nervigen Push Benachrichtigungen bei Zahlungen ausschalten? Finde ich das in der App nicht oder gibt es das schlicht nicht?

intellexi

Erfahrenes Mitglied
31.07.2016
468
13
Kann man diese dämlichen und nervigen Push Benachrichtigungen bei Zahlungen ausschalten? Finde ich das in der App nicht oder gibt es das schlicht nicht?

In der App glaube ich nicht. Aber man kann in den Smartphone Betriebssystemen normal festlegen ob eine App benachrichtigen darf oder nicht.