• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Curve - Was haltet ihr davon?

ANZEIGE

Escorpio

Erfahrenes Mitglied
30.01.2015
7.681
717
ANZEIGE
Mir muss (bitte) nochmal jemand auf die Sprünge helfen: Was bringt es nochmal z.B. die Advanzia hinter der Cirve Card zu verstecken?
Curve ist nicht dafür da irgendwelche Karten zu "verstecken". Curve ist praktisch, dass man private und business Karten immer in einer Karte dabei hat. Perfekt wenn man seine Business Visa nicht dabei hat und unterwegs bemerkt, dass man Tanken muss ;)

Im Fall Advanzia bringt Curve den großen Vorteil von "kontaktlos" mit.

• Like
Reaktionen: sparfux

grafvonroit

Erfahrenes Mitglied
24.11.2016
601
10
Puerto de la Cruz/Stierstadt
Sagt mal wie lange habt ihr auf den Verifikationscode eurer Kreditkarte für curve gewartet? Bei mir wurden wohl 39 Cent abgebucht allerdings steht es jetzt schon eine Woche auf vorgemerkten Umsatz..... die Curvekarte habe ich seit Mittwoch ....

intellexi

Erfahrenes Mitglied
31.07.2016
468
13
Das ist blöd, bei der DKB sieht man ja in den vorgemerkten Umsätzen keine Informationen, da steht halt wirklich nur "vorgemerkter Umsatz Soll". Bleibt nur warten bis er gebucht ist, dann sieht man auch den Code.

Bei der ING-Diba ist das cleverer gelöst, weil dort bei vorgemerkten Umsätzen auch schon alle Infos sichtbar sind, wie in diesem Fall der Code.

• Like
Reaktionen: MaxBerlin

User1442xyz

Erfahrenes Mitglied
30.08.2014
835
7
Werden Bargeldabhebungen als normale Transaktion der Kreditkarte belastet? Dann könnte man mit der Curve 200 GBP pro Monat zinsfrei und mit Lastschrifteinzug über die Drivango MasterCard Gold ziehen.

Maarthok

Reguläres Mitglied
06.11.2016
44
3
Richte dir mal die Card-Secure App der DKB ein. Damit konnte ich die DKB quasi instant bestätigen.

Player108

Aktives Mitglied
15.10.2013
170
0
VIE
Bei meinem Vater klappts leider auch nicht, weder die DKB Visa noch die M&M Master. Könnte ein DKB-Spezifisches Problem sein. Hast du den Curve-Support schon angeschrieben?

intellexi

Erfahrenes Mitglied
31.07.2016
468
13
Richte dir mal die Card-Secure App der DKB ein. Damit konnte ich die DKB quasi instant bestätigen.

Habe ich eingerichtet, aber da kam ich nichts an, sondern nur ganz normal eine Gutschrift auf dem Kartenkonto mit dem Coden den man dann eingeben muss und der nicht akzeptiert wird

intellexi

Erfahrenes Mitglied
31.07.2016
468
13
Curve hat mir jetzt innerhalb einer Stunde geantwortet:

"Hi there, sorry you're having difficulties- we sent you a new code this morning: C-XXXXX. Please wait 24 hours to try again as the system locks after too many wrong attempts."

Bin gespannt ob der dann geht, aber Service ist schon mal gut :)

Player108

Aktives Mitglied
15.10.2013
170
0
VIE
Ist bei dir der Code auch so kurz? Sie schreiben zwar C-XXXXX aber ich kenne nur die C-XXXX (erste Stelle Buchstabe, 3 Ziffern)

Rusty0607

Reguläres Mitglied
05.12.2016
37
0
Karlsruhe
Habe die Karte gerade erhalten.
Ist es richtig dass ich wenn ich die Advanzia hinterlege und mit der Curve Geld abhebe ich den zinslosen Kredit nutzen kann?

Klar ist kontaktlos ein großer Vorteil da die Advanzia dass noch nicht anbietet aber diese Möglichkeit der Nutzung wäre ja mal wirklich mega. :D

DerSimon

Erfahrenes Mitglied
01.03.2015
7.354
8
ANZEIGE
Habe die Karte gerade erhalten.
Ist es richtig dass ich wenn ich die Advanzia hinterlege und mit der Curve Geld abhebe ich den zinslosen Kredit nutzen kann?

Klar ist kontaktlos ein großer Vorteil da die Advanzia dass noch nicht anbietet aber diese Möglichkeit der Nutzung wäre ja mal wirklich mega. :D
Ganze 5€ sparen ist mega?