• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

CVM-Listen

ANZEIGE

JFI

Erfahrenes Mitglied
04.05.2017
2.328
351
emv.smart-upstart.de
ANZEIGE
Die Erste & Steiermärkische Bank d.d. aus Kroatien hat 2020 von Maestro auf VISA Debit umgestellt.

CVM-Liste ist jetzt im Wiki online.
 

BR 612

Erfahrenes Mitglied
08.01.2020
5.211
2.607
Oberpfalz
Hat jetzt nicht direkt mit CVM Listen zu tun, aber ich zahle seit einigen Tagen fast nur noch mit Google Pay. Immer sehe ich als CVM Results: 3F0002. Der TVR Decoder weiß nur, dass die Bedingung Always ist und es Erfolgreich war. Das 3F decodiert er mit Unknown. Ist das CDCVM? Weil No CVM ist ja 1F0302. Und unterstüzt Google Pay LCOL und UCOL, wenn die eigentliche Karte das auch kann (Advanzia)?

Edit: Habe jetzt auch Fotos von der ING VISA Debit und der Girocard hochgeladen. Auch wenn sie komisch aussehen. Der Flachbettscanner des ET-4750 (Epson Multifunktionsdrucker) ist einfach Müll. n26 Maestro kommt noch, da muss ich mit der Handykamera die Fotos machen, die Scans sehen bes... aus
Hab auch mein altes S6 Edge weder flott bekommen und mal LCOl usw. ausgelesen. N26 Maestro und N26 MasterCard haben je UCOL 5/UCOTA 100 und LCOL/LCOTA 0. Advanzia hat auch bei PIN First Rohlingen noch LCOL 2 LCOTA 50 und UCOL 4 und UCOTA 200. BitWala hat bei UCOL 3 und UCOTA 100 (LCOL/LCOTA 0) und TransferWise fast das gleiche, nur UCOTA ist 35. Bringt das bei Servicecode 226 überhaupt was?

Mit meinem S9+ konnte ich den Karten gar nichts entlocken, das Handy hat nochnichtmal auf sie reagiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

krmkrm

Erfahrenes Mitglied
02.06.2020
324
194
Gibt es eigentlich eine CVM Liste für die MC Gold der Sparkasse(n)? War ganz erstaunt, dass ich zu dieser doch gar nicht mal so unbeliebten Karte bisher noch nichts finden konnte.
 

Tabmer

Aktives Mitglied
17.08.2019
103
4
Haben offline-Limits der Karte (LCOTA, LCOL, UCOTA, UCOL) Einfluss auf Ergebnis der Offline-Autorisierung, wenn Karte im Service Code den Wert Authorization Processing (zweite Ziffer von Rechts) ungleich Null (z.B. by Issuer, oder by Issuer except explicit bilateral agreement) gesetzt hat?
 

penamba

Erfahrenes Mitglied
26.11.2015
788
81
Sind das die Kartenherausgeber oder wie nennt man das? Ist das ein Pendant zu Austria Card bspw.?

BCS ist ein Processor; Austria Card produziert und personalisiert physische Karten. Der Herausgeber ist eine Bank (oder E-Geld-Institut) und dein bzw. Visas/Mastercards Vertragspartner.
 
  • Like
Reaktionen: krmkrm

firstrow

Erfahrenes Mitglied
27.05.2020
631
53
Hattest du schon die Möglichkeit die Karte auszulesen?

Ne, aber jetzt.

Code:
[FONT=Consolas]Apply succeeding CV rule if this rule is unsuccessful: Enciphered PIN verification performed by ICC - If terminal supports the CVM[/FONT]

[FONT=Consolas]Apply succeeding CV rule if this rule is unsuccessful: Enciphered PIN verified online - If terminal supports the CVM
[/FONT]
[FONT=Consolas]Fail cardholder verification if this CVM is unsuccessful: Signature (paper) - If terminal supports the CVM
[/FONT]
[FONT=Consolas]Fail cardholder verification if this CVM is unsuccessful: No CVM Required - If terminal supports the CVM[/FONT]

Anscheind kein Plaintext-PIN-Support.
 
  • Like
Reaktionen: JFI und krmkrm

Hannoveraner

Erfahrenes Mitglied
23.07.2019
2.215
815
Kann man bei Cardpeek die KFN (Kartenfolgenummer) auslesen? Und wenn ja wo steht sie?


Die Nummer steht auf jedem Beleg aus einer Kartenzahlung und zwar entweder als vier Ziffern nach der Kartennummer oder Als entsprechend beschriebenes Feld auf dem Beleg. Auch im Online Banking kann man das bei vielen Geldinstituten im Falle der girocard als Teil des Verwendungszwecks finden.