ANZEIGE
Die Erste & Steiermärkische Bank d.d. aus Kroatien hat 2020 von Maestro auf VISA Debit umgestellt.
CVM-Liste ist jetzt im Wiki online.
CVM-Liste ist jetzt im Wiki online.
Gibt es eigentlich eine CVM Liste für die MC Gold der Sparkasse? War ganz erstaunt, dass ich zu dieser doch gar nicht mal so unbeliebten Karte bisher noch nichts finden konnte.
Waren es nicht BCS oder PlusCard?Gibt's da nicht 2 verschiedene, also BayernCardServices und FirstData(?).
Die meinte ich, ja.Waren es nicht BCS oder PlusCard?
Waren es nicht BCS oder PlusCard?
Falls niemand anderes kann ich die in etwa 2 Tagen nachreichen.
Müsste aber identisch zu DKB sein.
Sind das die Kartenherausgeber oder wie nennt man das? Ist das ein Pendant zu Austria Card bspw.?
Hattest du schon die Möglichkeit die Karte auszulesen?
[FONT=Consolas]Apply succeeding CV rule if this rule is unsuccessful: Enciphered PIN verification performed by ICC - If terminal supports the CVM[/FONT]
[FONT=Consolas]Apply succeeding CV rule if this rule is unsuccessful: Enciphered PIN verified online - If terminal supports the CVM
[/FONT]
[FONT=Consolas]Fail cardholder verification if this CVM is unsuccessful: Signature (paper) - If terminal supports the CVM
[/FONT]
[FONT=Consolas]Fail cardholder verification if this CVM is unsuccessful: No CVM Required - If terminal supports the CVM[/FONT]
Anscheind kein Plaintext-PIN-Support.
Kann man bei Cardpeek die KFN (Kartenfolgenummer) auslesen? Und wenn ja wo steht sie?
Guten Morgen! Ist bei der Hanseatic doch schon tot diskutiert worden...221 bei einer Credit!? Dann kann man sich auch gleich eine Prepaid holen.