https://emv.smart-upstart.de/index.php?title=Revolut_Mastercard_2021
Revolut Mastercard Debit ist bei mir nun auch angekommen. Habe sie sogleich ausgelesen. Wieder nur Plaintext Offline PIN (immerhin hat sie überhaupt Offline-PIN)
Was interessant war: Die 0 € LCOL, UCOL usw. Limits hat die Bankomat Karten Info 2 App erst ausgespuckt, nachdem die Karte gesteckt ausgelesen wurde.
Meine TF Bank Mastercard hat z.B LCOL: 0, UCOTA: 5, LCOTA: 100, UCOTA: 100 gehabt, aber auch Online PIN First. Meine Raiba Hochtaunus Mastercard Direct Card und die Curve (die einzigen, wo mir diese Infos gefehlt haben) habe ich nicht mehr, vllt. kann ja jemand mal (nach Stecken) ausprobieren, ob er den Karten die Offline Limits entlocken kann (bei Curve eh uninteressant, da 221, aber Wise hat trotz 226 auch Offline Limits)
Wie auch immer: Da ich mit Revolut einfach nicht klarkomme (mir sind die einfach total unsympathisch) habe ich Revolut wieder rausgeschmissen. Sobald die letzte Transaktion endlich durch ist, wird das Konto dann final geschlossen. Schade um die knapp 23 €, die ich für die Karten ausgegeben habe, aber naja, Lehrgeld.