Czech Airlines Business Class von Bangkok nach Europa - ab 235 Euro plus Tax

ANZEIGE

derchris

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
1.442
0
ANZEIGE
Vielleicht hat's die IT nicht drauf und sie SAGEN nur dass sie gecancelt haben ;) Wer ist mutig und probierts?

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
1
Bei wem wurde denn das Routing komplett auf Etihad umgeschrieben? Und bleibt das noch so? :D

Habe gerade einen Anruf von Ex (aus GB :-o ) erhalten, dass sie leider meinen Flug mit OK auf Flüge mit EY umbuchen mussten, weil die OK nicht mehr nach AUH fliegen würde ;) ob mir das große Umstände bereiten würde und dass der Preis gleich bliebe. Ich war dann großzügig und verständnisvoll und habe es der Dame gestattet ;) Sie sagte mir dann gleich, dass dies der Grund war , warum man das Ticket noch nicht ausgestellt wurde. Es wird seeeeehr spannend :)

blondesgift

Neues Mitglied
26.03.2012
2
0
Kann es sein, dass die tricksen? Ich hatte mit der Hotline telefoniert und die fragte mich nur ob sie die Buchung stornieren soll und erstatten oder ob ich sie bestehen lassen will...

piiit

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.001
39
38² - Logged Out/Abgemeldet
Habe gerade einen Anruf von Ex (aus GB :-o ) erhalten, dass sie leider meinen Flug mit OK auf Flüge mit EY umbuchen mussten, weil die OK nicht mehr nach AUH fliegen würde ;) ob mir das große Umstände bereiten würde und dass der Preis gleich bliebe. Ich war dann großzügig und verständnisvoll und habe es der Dame gestattet ;) Sie sagte mir dann gleich, dass dies der Grund war , warum man das Ticket noch nicht ausgestellt wurde. Es wird seeeeehr spannend :)

Inkl. EY Flugnummern? Dann wird das ja jetzt richtig spannend, weil nun EY direkt reagieren muss :D Besten Dank für die Rückmeldung.

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.446
88
Ich warte gespannt auf den ersten, der Zubringer und Hotel gebucht hat und dann den Storno bekommt.....

Könnte auch bei der Krokofarm lustig werden....
Hier, bereits alles fuer insgesamt 3 Aufenthalte bzw Stoppovers gebucht, allerdings in Vererbindung mit US DM Awardtickets, die ich gern zugunsten der OK Errorfare Tickets wieder storniert haette. Dann halt eben US DM Tickets in F :p

Uebrigens, ist bei Euch schon alles Storniert? Bei mir bisher nur der letzte OW fuer 2013, die Returns wurden bisher noch nicht gecancelt, wobei ich mir allerdings diesbezueglich keine grosse Hoffnung mehr mache.

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
1
jetzt wird es richtig spannend: Flugstatus, nicht gebucht. Mal schauen, wie sich expedia jetzt da rausmanövriert. :D

A

Anonym11146

Guest
über ex.de gebucht, flug weiterhin bestätigt, keine mail o.ä. erhalten

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
1
ja und schon isses weg .... :( vielleicht hätte ich auf meine OK Flüge bestehen sollen ;)

MisterBird

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
1.970
1
HAJ
Ich habe über OK gebucht, heute kam die Mail. Im OK-System finde ich die Buchung noch, bei Check-my-trip ist es storniert.

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
1
weg? Vielleicht kriegst Du ja nur ne neue PNR *daumendrück*

Danke ! :) Ja, darauf hoffe ich natürlich .... bisher kam jedenfalls keine Stornierungs Email von Ex .... Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ;) vielleicht kommt ja wieder ein Anruf aus Großbritannien :D

sostengo

Neues Mitglied
27.03.2012
22
0
BKK
Gebucht 1x RT in C ... storniert
Gebucht 1x OW in M/Y ... noch nicht storniert

Vielleicht hab ich ja Glueck, OW fuer 130 Euronen ist immerhin besser als nichts. :)

Dann wohl doch nichts... auf checkmytrip ist mein OW storniert, der RT noch aktiv, dieser wurde aber per mail von OK storniert, der OW allerdings nicht.

Egal, noch genug Zeit was anderes zu buchen :)

W

Wega

Guest
Joah das wars, alles storniert!

War ja mit zu rechnen also halb so schlimm, was mich aber echt nen bissel anp***** ist das Firmen eigentlich gar keinen Grund haben anstaendig zu arbeiten, per Gesetz koennen die ja jeden Fehler spaeter noch ausbessern, wenn ich mal das Falsche Datum eintrage hab ich jedoch Pech und muss teuer geld umbuchen und die schleichen sich einfach so aus der Verantwortung und kassieren noch Zinsen auf meine Kohle.

Aber wie gesagt das nur mal zu den Prinzipien, hier noch ein anderes - Manchmal gewinnt man, manchmal eben nicht!

MisterBird

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
1.970
1
HAJ
Gibt es eigentlich einen Grundsatz, dass man alle Flüge innerhalb von 24 Stunden kostenlos stornieren kann? Wenn ich die ex-Seite richtig verstanden habe, geht das dort immer.

A

Anonym11146

Guest
Gerade von ex.de erhalten

Ihre Flugdaten haben sich geändert
Passagiere: SMITH/JOHN
Expedia.de Reisesnummer: 11111111
Czech Airlines Bestätigungs-Code: XXXXXX

Sehr geehrte Kunden,

Czech Airlines hat:
* hat 3 Ihrer Flüge storniert.

.
.
.

Over and Out.

tropical

Reguläres Mitglied
26.03.2012
27
0
ob es bei FB meilen für das von etihad durchgeführte segment gibt :rolleyes:

Dear Customer
We regret to inform you that due to a system error in our reservation system, your booking number 5XXXX is not valid and will be cancelled.

We sincerely apologize for any inconvenience caused and we would like to assure you that the price paid will be fully refunded back to you.
In case that you need any help or more information, kindly contact your closest CSA Czech Airlines office or our Contact Centre.
Thank you for your understanding and staying on your disposal for your assistance or support you may require.
Your Czech Airlines Customer Care team!
For more details you can contact your local Czech Airlines representative and follow information available
on Czech Airlines web site www.czechairlines.com .