Bei wem wurde denn das Routing komplett auf Etihad umgeschrieben? Und bleibt das noch so?
Habe gerade einen Anruf von Ex (aus GB :-o ) erhalten, dass sie leider meinen Flug mit OK auf Flüge mit EY umbuchen mussten, weil die OK nicht mehr nach AUH fliegen würde ob mir das große Umstände bereiten würde und dass der Preis gleich bliebe. Ich war dann großzügig und verständnisvoll und habe es der Dame gestattet Sie sagte mir dann gleich, dass dies der Grund war , warum man das Ticket noch nicht ausgestellt wurde. Es wird seeeeehr spannend
Hier, bereits alles fuer insgesamt 3 Aufenthalte bzw Stoppovers gebucht, allerdings in Vererbindung mit US DM Awardtickets, die ich gern zugunsten der OK Errorfare Tickets wieder storniert haette. Dann halt eben US DM Tickets in FIch warte gespannt auf den ersten, der Zubringer und Hotel gebucht hat und dann den Storno bekommt.....
Könnte auch bei der Krokofarm lustig werden....
ja und schon isses weg .... vielleicht hätte ich auf meine OK Flüge bestehen sollen
weg? Vielleicht kriegst Du ja nur ne neue PNR *daumendrück*
Gebucht 1x RT in C ... storniert
Gebucht 1x OW in M/Y ... noch nicht storniert
Vielleicht hab ich ja Glueck, OW fuer 130 Euronen ist immerhin besser als nichts.
auch expedia.de hat storniert !!!
Die werden verklagt aber sofort !!
Der Status für diesen Flug hat sich von Ticket bestätigt auf Nicht gebucht geändert.
ob es bei FB meilen für das von etihad durchgeführte segment gibt