Czech Airlines Business Class von Bangkok nach Europa - ab 235 Euro plus Tax

ANZEIGE

Noerch

Erfahrenes Mitglied
02.08.2011
794
305
Duisburg
ANZEIGE
Astana? Ich dachte wir fliegen über Teheran? (y)
 

Front2Back

Erfahrenes Mitglied
14.01.2012
699
2
Jetzt verstehe ich warum sich viele Poster immer was zum knabbern holen...man kann echt sehen wie die Leute die das gebucht haben, zittern und bibbern....

Viel Spass bei dieser "klasse Aktion" von OK....

Gruß Front
 

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.069
2.221
Vielleicht sollte OK öfters mal solche Aktionen anbieten. Dann wären auch die Flieger voll! (y)
AUH-PRG
17.04 J0 C0 D0 I0 Z0
19.04 J0 C0 D0 I0 Z0
24.04 J4 C4 D3 I0 Z0
27.04 J0 C0 D0 I0 Z0
01.05 J1 C1 D0 I0 Z0
08.05 J2 C2 D1 I0 Z0
...

Ich würde aber mal dagegen halten, dass wirklich überpropotional viel gebucht wurde. Dafür sind viel zu viele Flieger in den nächsten Monaten noch mit J9 offen...
 

capetonian

Parlour Talker
15.03.2010
3.827
8
CPT
Vielleicht sollte OK öfters mal solche Aktionen anbieten. Dann wären auch die Flieger voll! (y)
AUH-PRG
17.04 J0 C0 D0 I0 Z0
19.04 J0 C0 D0 I0 Z0
24.04 J4 C4 D3 I0 Z0
27.04 J0 C0 D0 I0 Z0
01.05 J1 C1 D0 I0 Z0
08.05 J2 C2 D1 I0 Z0
...

Ich würde aber mal dagegen halten, dass wirklich überpropotional viel gebucht wurde. Dafür sind viel zu viele Flieger in den nächsten Monaten noch mit J9 offen...

Da haben die lieben Forumsbrueder aber am 24.04. geschlampt. Tsk, tsk, tsk.....
 

peter28

Aktives Mitglied
02.10.2009
178
5
Hab' gerade eine email von OK bekommen:

"Dear Customer

We regret to inform you that due to a system error in our reservation system, your booking number XXXXX is not valid and will be cancelled.
(...)"

Das war's dann. :)
 

rofra

Erfahrenes Mitglied
21.04.2009
3.049
0
LCY
Jetzt kam die Mail:
Dear Customer

We regret to inform you that due to a system error in our reservation system, your booking number XXXXX is not valid and will be cancelled.

We sincerely apologize for any inconvenience caused and we would like to assure you that the price paid will be fully refunded back to you.

In case that you need any help or more information, kindly contact your closest CSA Czech Airlines office or our Contact Centre.

Thank you for your understanding and staying on your disposal for your assistance or support you may require.

Your Czech Airlines Customer Care team!
 

Thomas_B

Erfahrenes Mitglied
31.05.2009
666
39
Und OK reagiert

Dear Customer

We regret to inform you that due to a system error in our reservation system, your booking number XXXXXXXX is not valid and will be cancelled.

We sincerely apologize for any inconvenience caused and we would like to assure you that the price paid will be fully refunded back to you.

In case that you need any help or more information, kindly contact your closest CSA Czech Airlines office or our Contact Centre.

Thank you for your understanding and staying on your disposal for your assistance or support you may require.

Your Czech Airlines Customer Care team!
 
Y

YuropFlyer

Guest
Tja - schade.. Tschechen haben halt keine Ehre, nicht so wie die Scheichs..

Jetzt dürfen sie gerne der Malev und Spanair folgen :D
 
Moderiert:
Y

YuropFlyer

Guest
Interessant.. wenn ich auf der Website mit meinem Buchungscode nachschaue, ist der Status nach wie vor unverändert.

Zahlungszustand:
Zahlung bestätigt
Reservierungsstand:
Flugschein ausgestellt
 

peter28

Aktives Mitglied
02.10.2009
178
5
Dito. Jetzt wird's lustig hier. Ich hohl schonmal Popcorn. Wo sind unsere Berufskläger und Experten im tschechischen Recht :D

Jau, das wird ein lustiger Abend.

Ich liefere mal eine Steilvorlage für's Geifern:
" ... due to a system error in our reservation system, your booking number XXXXX is not valid ..."
Stand im PNR Lookup nicht "Booking confirmed, Ticket ausgestellt"?
Sicher habt ihr doch alle Screenshots in 5facher Ausfertigung und höchster Auflösung?
 

johndoe

Erfahrenes Mitglied
09.09.2009
1.139
2
Jetzt wird es interessant, was passiert mit den nicht direkt bei OK gebuchten Tickets?! Cancel oder nicht..