ANZEIGE
OK3169 - Europe Business Class 20.05 Bangkok , Bangkok Intl (BKK) - Thailand
00.30
+117 Tag (e) Abu Dhabi, Abu Dhabi Intl (AUH) - Vereinigte Arabische Emirate - TERMINAL 3
dass der Flug so lang ist denkt nur AF... strange ist es trotzdem
OK3169 - Europe Business Class 20.05 Bangkok , Bangkok Intl (BKK) - Thailand
00.30
+117 Tag (e) Abu Dhabi, Abu Dhabi Intl (AUH) - Vereinigte Arabische Emirate - TERMINAL 3
Hab Dank.Bitte denkt an die Moderatoren, die gehen ja unter wenn hier zwei mal die Woche sowas kommt.
Ich denke bei dem einen oder anderen hat die Gier bereits auf alternative Ernährung umgestellt.Zudem würden die Leute sofort zur Bank laufen und nen Kredit aufnehmen. Gier frisst schließlich Hirn.
Langsam stellt sich nur die Frage, was ist wenn die Gier nix mehr zu fressen hat.
Ist das ironisch gemeint oder brauchst du die 250 Beiträge?
Ich denke die 250 Beiträge, weil erst in der Lounge die richtigen, ganz geheimen Knaller auf ihn warten!!
Übrigens ist die Dichte an neuen Usern in diesem Thread fast schon rekordverdächtig.
Oder war das vielleicht ein Test der Mods?
Natuerlich ein Test der Mods. Im Premium-Bereich gibt es dann naemlich Infos, wie man einen F-Flug nach AKL um 27,83 Euro bucht mit Cashback und allem drum und dran.....
Das steht bestimmt gleich bei exbir, travelox und anderen abschreibeseiten.
So ich glaube OK fängt an die Flüge zu stonieren. Ich kann weder auf checkmytrip oder auf der Ok Webseite meine Buchung mehr einsehen. Buchungscode nicht mehr bekannt!!!
Tja wäre ja zu schön gewesen !!!
So ich glaube OK fängt an die Flüge zu stonieren. Ich kann weder auf checkmytrip oder auf der Ok Webseite meine Buchung mehr einsehen. Buchungscode nicht mehr bekannt!!!
Tja wäre ja zu schön gewesen !!!
Ich habe eher das Gefühl checkmytrip funktioniert momentan allgemein nicht für alle Buchungen!?
Schön wärs, aber eine Bucxhung von LH und BMI von mir ging einwandfrei bei Checkmytrip !!!Ich habe eher das Gefühl checkmytrip funktioniert momentan allgemein nicht für alle Buchungen!?
Ich habe eher das Gefühl checkmytrip funktioniert momentan allgemein nicht für alle Buchungen!?