Czech Airlines Business Class von Bangkok nach Europa - ab 235 Euro plus Tax

ANZEIGE

derchris

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
1.442
0
ANZEIGE
OK3169 - Europe Business Class 20.05 Bangkok , Bangkok Intl (BKK) - Thailand
00.30
+117 Tag (e) Abu Dhabi, Abu Dhabi Intl (AUH) - Vereinigte Arabische Emirate - TERMINAL 3

dass der Flug so lang ist denkt nur AF... strange ist es trotzdem

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Bitte denkt an die Moderatoren, die gehen ja unter wenn hier zwei mal die Woche sowas kommt. ;)
Hab Dank.

Zudem würden die Leute sofort zur Bank laufen und nen Kredit aufnehmen. Gier frisst schließlich Hirn.
Langsam stellt sich nur die Frage, was ist wenn die Gier nix mehr zu fressen hat.
Ich denke bei dem einen oder anderen hat die Gier bereits auf alternative Ernährung umgestellt.:censored:

derchris

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
1.442
0
Ich denke die 250 Beiträge, weil erst in der Lounge die richtigen, ganz geheimen Knaller auf ihn warten!!

ich war ja versucht meine Antwort als Edit zu meinem letzten Post zu machen damit der Counter nicht steigt :p

ich wusste bisher weder was von einer Lounge noch brachte ich die Zahl 250 sonst wie mit irgendwas in Verbindung. Ich rede einfach nur viel. Und ich kann so schön neben dem Job surfen während ein Projekt kompiliert (y)

Edit: Ich mach das mal als Edit... auf der CSA-Seite erschien bisher Zahlungsstatus bezahlt, Ticketstatus ausgestellt. Jetzt steht nur noch "Zahlung bestätigt" und kein Ticketstatus mehr. Ich nehme an das ist der Beginn des Prozesses mit der 1-Stunde-Umbuchung?

Zuletzt bearbeitet:

Ice_B

Erfahrenes Mitglied
22.11.2011
2.244
1
Münchener Outback
Übrigens ist die Dichte an neuen Usern in diesem Thread fast schon rekordverdächtig.

Ich bin ja auch neu und nehme mich da mal nicht von aus, hab gern mitgelesen :eek:

Aber eins muss ich dann doch trotz aller Chips und Bier beim lesen feststellen:

Weiter vorn im Fred ging es unter anderem um das Motto "Fresse halten angesagt". In einem anderen ging es um das Thema "Zugang zu Premiumbereichen".
Irgendwie stellt sich bei mir das Gefühl ein, dass dieser Thread das perfekte Beispiel dafür ist, warum man solche Sachen einfach mal nur persönlich oder im ganz kleinen Rahmen weiterträgt.
Und nein, ich hab mit Premiumbereichen nichts zu tun und ja, ich habe das nicht gebucht, weil mir das nichts bringt.

Oder war das vielleicht ein Test der Mods? :eek:

masterpainrules

Erfahrenes Mitglied
25.03.2010
969
1.315
So ich glaube OK fängt an die Flüge zu stonieren. Ich kann weder auf checkmytrip oder auf der Ok Webseite meine Buchung mehr einsehen. Buchungscode nicht mehr bekannt!!!
Tja wäre ja zu schön gewesen !!!

derchris

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
1.442
0
Jipp, überall unbekannt... Naja, mal biste der Hund, mal biste der Baum

BorussiaMG

Erfahrenes Mitglied
27.03.2012
1.562
30
Schade, aber bei dem Ausmaß den die EF hatte (div. Dealseiten, dt., aber auch englischen, polnischen und vermutlich auch diversen weiteren Foren) war es wohl zu erwarten!

Weiss eigentlich jmd. wo man einsehen kann, welchen Betrag Ethiad pro C-Klasse Platz der OK in Rechnung hätte stellen können oder wie sich das allgemein bei Codeshares verhält? Besten Dank

mario3101

Erfahrenes Mitglied
27.02.2011
460
1
So ich glaube OK fängt an die Flüge zu stonieren. Ich kann weder auf checkmytrip oder auf der Ok Webseite meine Buchung mehr einsehen. Buchungscode nicht mehr bekannt!!!
Tja wäre ja zu schön gewesen !!!

ja kann ich bestätigen. na gut war js zu erwarten. jetzt will ich aber trotzdem nach bangkok,, dann schau ich mal nach normalen Fares

northernstar84

Erfahrenes Mitglied
12.12.2010
1.383
3
ZRH
Ich habe eher das Gefühl checkmytrip funktioniert momentan allgemein nicht für alle Buchungen!?

Falsch Alarm. Es ist ein Problem mit checkmytrip. Man kann momentan keine Buchungen einsehen.

• Like
Reaktionen: mario3101

Matt83

Eco Senator
23.02.2010
1.660
0
MUC & SZG
Stimmt, das ist ein Amadeus Problem, alle meine Buchungen existieren nicht mehr

edit: geht wieder, keine Storno von OK!

Y

YuropFlyer

Guest
Bei mir ist alles normal.. lohnt sich doch überhaupt nicht, jetzt überhaupt nachzuschauen.. entweder ist die Buchung in 12 Tagen noch da, dann hat OK das unter "Werbung" abgebucht, oder es ist weg - DANN können die Hardcore-Rechtsanwälte klagen, der Rest wird es mit Fassung nehmen..

TXLover

Erfahrenes Mitglied
13.08.2010
1.488
1
Ich habe ja nur alle 6 Seiten mal quer gelesen, der Fred folgt wie zu erwarten der klassischen Entwicklung einer EF-Diskussion:

1. Tipp
2. Ausprobieren
3. diverse Nachfragen, wo und wie zu buchen
4. Preisabweichungen/Routingtoleranzen
5. Erfolgsmeldungen
6. Miesepeter melden sich mit "fare gone" zu Wort
7. Miesepeter werden zurückgepfiffen
8. Miesepeter drohen, dass EF-Tickets storniert werden
9. Zögerliche Nachfragen, ob OK schon mal mit Stornos aufgefallen ist
10. *bibbern*
11. Rechtsdiskussionen
12. *grösseres*bibbern*
13. Rechtsdiskussionen
14. Rechtsdikussionen (gähn)
15. fare gone
16. Miesepeter nutzen schwächelnde Amadeusplattform zu Meldung, OK habe mit Stornos begonnen
17. Miesepeter werden wieder zurückgepfiffen.

Sobald das Hirn wieder halbwegs störungsfrei funktioniert ist dann als nächstes zu erwarten:

18. Fragen zu Preisschnäppchen Richtung BKK, zur Not auch im belly über Astana
19. Unterkunftstipps in BKK (YMCA?)​
und
20. Sightseeing und Clubbing Tipps in BKK :eek:

Wetten?? :D

Zuletzt bearbeitet: