Czech Airlines Business Class von Bangkok nach Europa - ab 235 Euro plus Tax

ANZEIGE

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
3
ANZEIGE
Ganz ehrlich, OK kann es sich doch überhaupt nicht leisten den Tarif zu honorieren - alleine die Forderungen von EY dürften so hoch sein das OK es lieber auf ein paar Klagen ankommen läßt.

derchris

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
1.442
0
tja wenn das EY-Segment nicht wäre hätte ich ja mehr Hoffnungen. Dann denk ich mir, gut, die C von denen is bestimmt nie voll, also nehmen sie ein paar für umme mit. Tut nicht weh.
Aber so...

Y

YuropFlyer

Guest
Den Orgasmus musst du dir woanders holen. Das wird nicht passieren! :D

Ist trotzdem spannend ;)

Hatte nicht jemand gestern einen Screenshot gepostet, nachdem er von Abu Dhabi an seinen Zielort direkt mit EY statt OK via Prag umgebucht wurde? Oder war das ein Fake?

derchris

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
1.442
0
Ist trotzdem spannend ;)

Hatte nicht jemand gestern einen Screenshot gepostet, nachdem er von Abu Dhabi an seinen Zielort direkt mit EY statt OK via Prag umgebucht wurde? Oder war das ein Fake?

Meiner Meinung nach war der echt, hat ja danach auch nochmal berichtet

MisterBird

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
1.970
1
HAJ
Aus meinem EXP Konto. Ticket war fuer eine halbe Stunde weg, Status wurde auf 'Processing' geaendert. Nun ist es wieder da aber der PRG-AUH auf dem Rueckflug fehlt. Jemand arbeitet also damit!

Aber "damit arbeiten" ist doch was anderes als einfach stornieren, oder? Wahrscheinlich wirst du in Handarbeit auf EY umgebucht.

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Ist trotzdem spannend ;)

Gute Frage... Umbuchung auf EY wuerde mir gefallen, immerhin kommt dann der Fahrservice! :D

Ich hatte ohnehin vor das komplette Ticket abzufliegen, von daher umso besser. Toi, toi, toi! :)

derchris

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
1.442
0
wie? Es buchen wirklich Leute einfach nur mal so? Ohne dass dann tatsächlich abzufliegen (sorry wenn das naiv/ungläubig klingt)?

Y

YuropFlyer

Guest
wie? Es buchen wirklich Leute einfach nur mal so? Ohne dass dann tatsächlich abzufliegen (sorry wenn das naiv/ungläubig klingt)?

Da Fullflex möglich war, konnte man das so ohne Risiko "auf gut Glück" buchen - wenn es sich dann ergeben sollte, das man die Flüge sinnvoll brauchen kann, dann abfliegen, sonst stornieren lassen.. Risiko=Null..

MisterBird

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
1.970
1
HAJ
Da Fullflex möglich war, konnte man das so ohne Risiko "auf gut Glück" buchen - wenn es sich dann ergeben sollte, das man die Flüge sinnvoll brauchen kann, dann abfliegen, sonst stornieren lassen.. Risiko=Null..

Wobei das stornieren wohl auch nicht geht, ohne die Airline zu kontaktieren, oder?

Marco159

Erfahrenes Mitglied
15.05.2011
1.234
2

naja, ganz 0 nicht.. wenn die Airline insolvenz anmeldet wird die Kohle/Flüge auch weg sein ;)

Y

YuropFlyer

Guest
Hört auf mit dem Quatsch.. sonst können die Mods hier wieder rausschneiden en Masse..

Auf FT wird aktuell übrigens diskutiert, das es lediglich kleine Zeitanpassungen sind (Daylight Saving wurde auf gewissen Daten scheinbar falsch berechnet)

derchris

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
1.442
0
ich weiß, dass sind nur Mutmassungen... aber wenn die jetzt schon anfangen die Flüge um eine Stunde zu verschieben (wegen Sommerzeit oder was auch immer - ich nehm mal an die Mails kriegen nur die Leute mit Abflug im Sommer. Ich hab keine bekommen.)... dann ist das doch eigentlich ein gutes Zeichen.

Darauf ne Kippe!