ANZEIGE
Ich hab heute auch auf dem iphone (my flights) die Stunde Timechange mitbekommen...
OT: Die CheckMyTrip-App pusht sowas nicht, oder?
Ich hab heute auch auf dem iphone (my flights) die Stunde Timechange mitbekommen...
Gaehn.... das wurde doch schon hundertmal besprochen. Wer mit Kreditkarte bezahlt bekommt das Geld von der Kreditkartenfirma erstattet. "Nichterbringung der Leistung".
So die Tickets scheinen nun storniert zu werden...
Dann lassen wir die Gaudi mal beginnen!![]()
ich weiß, dass sind nur Mutmassungen... aber wenn die jetzt schon anfangen die Flüge um eine Stunde zu verschieben (wegen Sommerzeit oder was auch immer - ich nehm mal an die Mails kriegen nur die Leute mit Abflug im Sommer. Ich hab keine bekommen.)... dann ist das doch eigentlich ein gutes Zeichen.
Darauf ne Kippe!
Bei mir wurde eine Flugzeitenänderung eingepflegt, sonst tat sich nichts.
Ok ich hab nun auch mal nen Frage.
Wie schaut's mit Umbuchung aus, ist ja Full Flex ....
Ruf' an, wenn Du Dich traust.
pffft, warum ist es jetzt okay anzurufen?! *schmoll*
Ok ich hab nun auch mal nen Frage.
Wie schaut's mit Umbuchung aus, ist ja Full Flex ....
Ist das ironisch gemeint oder brauchst du die 250 Beiträge?
das wurde hier bereits mehrfach geklärt. beim umbuchen VOR abflug des ersten segments wird der tarif neu berechnet - und zwar zum aktuell gültigen preis ... und der ist teuer![]()
Da scheint es gerade auch Schwierigkeiten zu geben!
scheint keine meilengutschrift zu geben![]()
diese Strecke fliegt ja keiner wegen den meilen, oder doch?![]()
Ich wollte eigentlich meinen ST Gold machen ....
Es wäre zu allgemeinen Erheiterung dienlich wenn jetzt das nächste, "bessere" Ding kommt und die Horden an "am Limit"-OK-Bucher verzweifeln weil die Kreditkarte am max ist und OK nicht schnell genug refunded.
scheint keine meilengutschrift zu geben![]()
Auf LH?
Einer von uns ist im falschen Thread. Gehts hier nicht mehr um OK?
Oder seit wann ist OK nicht mehr bei ST?
Kann ich die Meilen auf LH gutschreiben lassen ?