ANZEIGE
Man kann übrigens auch ganz ohne EF Flüge nach BKK buchen (!)
Sind aber bestimmt voll teuer!
Man kann übrigens auch ganz ohne EF Flüge nach BKK buchen (!)
Vielleicht die (selbsternannten) Error-Fare "Experten" (wie Du?), aber einen Juristen scheint es im Forum leider bislang nicht zu geben.
Werde ich nun im September nach BKK gehen oder nicht? Wann fällt die defintive Entscheidung betreffend dieses Tickets. Kann kaum noch schlafen oder an was anderes denken.
Ich gehe dieses Jahr nur nach BKK wenn es mit diesem Ticket klappt. Hätte es eigentlich soweso nicht vorgehabt.
Ich glaube Errorfares sind nix für Dich. Selbst wenn nichts von OK kommt hast dann diesen Nervenkitzel ob die Rate durchgeht bis die Türe im Flugzeug in BKK bzw. AUH zu ist.
Nicht rechtsschutzversichert?
Ich glaube Errorfares sind nix für Dich. Selbst wenn nichts von OK kommt hast dann diesen Nervenkitzel ob die Rate durchgeht bis die Türe im Flugzeug in BKK bzw. AUH zu ist.
Anfliegen, in AUH aussteigen und die Versicherung anrufen. Full fare cash back.
Sind aber bestimmt voll teuer!
von bkk bis berlin sind es 8610 km. bei nur 3,5 l. pro person/100km sind das retour 602 Liter von dem guten pro nase bei 100% auslastung, rückenwind...
na, irgendjemand hier der die restliche kosten drauf rechnet, ac, personal, gebühren, catering und die nun dauernd besetzte hotline...
und mal einer sagen was die airline bei dem tarif pro nase drauflegt???
und warum sie das tun sollte????
tja wenn man einen Fehler macht (Errorfare einstellen) muss man ihn auch ausbügeln (Die restlichen Kosten übernehmen)
Ich gehe dieses Jahr nur nach BKK wenn es mit diesem Ticket klappt. Hätte es eigentlich soweso nicht vorgehabt.
Egal, wohin, Hauptsache billigst...?!
In Fukushima gibt es bestimmt günstige Hotel-Deals, und das ganz ohne EF und das Bangen, ob sie gewürdigt werden... *ironieaus*
In Fukushima gibt es bestimmt günstige Hotel-Deals, und das ganz ohne EF und das Bangen, ob sie gewürdigt werden... *ironieaus*
Ich mach mal Abendbrot!
So die Tickets scheinen nun storniert zu werden...
Dann lassen wir die Gaudi mal beginnen!
Woher kommt die Info?
Nun ist es wieder da aber der PRG-AUH auf dem Rueckflug fehlt. Jemand arbeitet also damit!
Aus meinem EXP Konto. Ticket war fuer eine halbe Stunde weg, Status wurde auf 'Processing' geaendert. Nun ist es wieder da aber der PRG-AUH auf dem Rueckflug fehlt. Jemand arbeitet also damit!
Hättest mal lieber auf der OK Homepage gebucht