Czech Airlines Business Class von Bangkok nach Europa - ab 235 Euro plus Tax

ANZEIGE

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.695
9.797
Dahoam
Vielleicht die (selbsternannten) Error-Fare "Experten" (wie Du?), aber einen Juristen scheint es im Forum leider bislang nicht zu geben.

Nicht rechtsschutzversichert? :D
Oder bei der Krokofarm schauen, vielleicht gibt's ja auch eine Anwaltskanzlei mit einer Errorrate. :p

Werde ich nun im September nach BKK gehen oder nicht? Wann fällt die defintive Entscheidung betreffend dieses Tickets. Kann kaum noch schlafen oder an was anderes denken.

Ich glaube Errorfares sind nix für Dich. Selbst wenn nichts von OK kommt hast dann diesen Nervenkitzel ob die Rate durchgeht bis die Türe im Flugzeug in BKK bzw. AUH zu ist. :eek:

northernstar84

Erfahrenes Mitglied
12.12.2010
1.383
3
ZRH
Nicht rechtsschutzversichert? :D

Ich glaube Errorfares sind nix für Dich. Selbst wenn nichts von OK kommt hast dann diesen Nervenkitzel ob die Rate durchgeht bis die Türe im Flugzeug in BKK bzw. AUH zu ist. :p

Doch habe schon einige genutzt, bis jetzt ohne Probleme. Aber dieser Error Fare ist so extrem gut, fast zu schön um wahr zu sein. Da kann ich an nichts anderes denken.

• Like
Reaktionen: MANAL

derchris

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
1.442
0
Anfliegen, in AUH aussteigen und die Versicherung anrufen. Full fare cash back.

"Reise" ist also nicht der gesamte Trip und wenn ich Probleme auf diesem Leg habe, springt die ERV nicht ein... das Problem ist bei der ERV irgendwie sowieso, dass sich alle Events nur auf MEINE Aktivitäten beziehen: wenn ich stornieren möchte, wenn ich umbuchen muss, etc. Aber keine Versicherung deckt ab, wenn die Airline etwas tut.

zerstreut

Erfahrenes Mitglied
11.10.2010
332
0
von bkk bis berlin sind es 8610 km. bei nur 3,5 l. pro person/100km sind das retour 602 Liter von dem guten pro nase bei 100% auslastung, rückenwind...

na, irgendjemand hier der die restliche kosten drauf rechnet, ac, personal, gebühren, catering und die nun dauernd besetzte hotline...
und mal einer sagen was die airline bei dem tarif pro nase drauflegt???

und warum sie das tun sollte????

wenn man also beschenkt wird sollte man geniessen und schweigen und sich freuen...
wer sich wie ein dreijahriger auf den boden wirft und anfängt zu schreien und auf geschenke besteht...:doh:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Nick Carraway

northernstar84

Erfahrenes Mitglied
12.12.2010
1.383
3
ZRH
von bkk bis berlin sind es 8610 km. bei nur 3,5 l. pro person/100km sind das retour 602 Liter von dem guten pro nase bei 100% auslastung, rückenwind...

na, irgendjemand hier der die restliche kosten drauf rechnet, ac, personal, gebühren, catering und die nun dauernd besetzte hotline...
und mal einer sagen was die airline bei dem tarif pro nase drauflegt???

und warum sie das tun sollte????

tja wenn man einen Fehler macht (Errorfare einstellen) muss man ihn auch ausbügeln (Die restlichen Kosten übernehmen)

zerstreut

Erfahrenes Mitglied
11.10.2010
332
0
tja wenn man einen Fehler macht (Errorfare einstellen) muss man ihn auch ausbügeln (Die restlichen Kosten übernehmen)

da irrst du dich gewaltig mein kleiner... müssen tut die airline garnichts!
und jeder beitrag, wie deiner, der bezeugt, das du dir im klaren bist das das angebot auf einem fehler beruht ist beweis...

...willst du eine scheibe wurst, schau mal, der onkel hat noch was für dich...

• Like
Reaktionen: Nick Carraway

mario3101

Erfahrenes Mitglied
27.02.2011
460
1
Egal, wohin, Hauptsache billigst...?!

In Fukushima gibt es bestimmt günstige Hotel-Deals, und das ganz ohne EF und das Bangen, ob sie gewürdigt werden... *ironieaus*

aber als weltenbummlerin sollte man das doch nachvollziehen können oder? :)

ich für meinen Teil z.B. habe so ein paar Ziele die ich in den nächsten Jahren auf jeden Fall machen möchte und da spielt die Reihenfolge keine Rolle. Da ich für 2013 noch keinen großen Plan hatte, bot sich die Fare für BKK jetzt halt an.
Es ist ein Versuch vielleicht geht es durch und vielleicht nicht. Einfach mal abwarten und schauen ob es sich realisiert.

Wenn es sich realisiert freu ich mich und wenn nicht fliege ich entweder trotzdem nach BKK oder ich schau mir eins meiner anderen geplanten Ziele an. Das man da aber sicher auch ein bisschen nach Angeboten oder EF schaut ist doch aber dann nicht verwerflich oder?

• Like
Reaktionen: Weltenbummlerin
Y

YuropFlyer

Guest
Wär zu geil wenn allen, die nicht auf OK-Homepage gebucht haben, die Flüge storniert würden, und die OK-HP-Bucher honoriert werden :D