Czech Airlines Business Class von Bangkok nach Europa - ab 235 Euro plus Tax

ANZEIGE
Y

YuropFlyer

Guest
ANZEIGE
Beide Tickets wurden heute von meiner CC eingezogen.

Auf Exp bestehen meine Tickets noch, habe vor 2 Stunden einen neuen return eingebucht bekommen.

Bei jedem etwas anders.. da sind wohl gerade die tschechischen Praktikanten am Überstunden schieben :D

Y

YuropFlyer

Guest
Ich warte nun auf meine Stornierung... dann koennen sie noch weitere einplanen! :D

Schlag doch eine persönliche "Praktikantin" als Entschädigung raus ;)

Im Ernst.. bin gespannt, was noch passiert.. bei FT drehen einige ganz schön am Rad - und von der Krokofarm hat es sicher ein paar erwischt, die gleich Hinflug und Hotel (nonref) gebucht haben :D

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Schlag doch eine persönliche "Praktikantin" als Entschädigung raus ;)

Im Ernst.. bin gespannt, was noch passiert.. bei FT drehen einige ganz schön am Rad - und von der Krokofarm hat es sicher ein paar erwischt, die gleich Hinflug und Hotel (nonref) gebucht haben :D

Gute Idee! Wenn die dann nichts taugt fechte ich eben den Deal nach 3 Tagen an, genau so wie OK! :D

Sehe den Grund zur Aufregung nicht. Das laesst sich alles recht einfach und kostenguenstig klaeren.

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
10
VIE
ja, war leider zu erwarten... vor allem weil es keine reine ok geschichte ist. wäre kein ey segment dabei gewesen hätten sie sich unter umständen sogar milde gezeigt so sind die zores zum storno um welten billiger als die die sie mit ey gehabt hätten.

schade!

trotzdem wieder mal spannend :D und ich hoffe es haben nicht zu viele nicht stornierbare zubringer und hotels gebucht... ;)

M

MaxiMousse

Guest
bei FT drehen einige ganz schön am Rad

Das ist ja widerlich

--------------------------------------------------------------------------------

Received from Expedia:

Quote:
Dear Expedia Traveler,

Czech Airlines made the following change(s) to your itinerary:

* Cancelled 6 of your flights.

Wenn einer schon 6 Flüge gebucht hat, wie viele mögen es dann insgesamt gewesen sein?

Naja, geteilte (diebische) Freude und geteiltes (gerechtes) Leid schweißen zusammen und so kann man es sich auch mit dem olympischen Gedanken schönreden:
--------------------------------------------------------------------------------

Those Phuckers!

Oh well - on to the next deal...

FlyerTalk Forums - View Single Post - [FARE GONE] Czech Airlines BKK-AUH-PRG-CDG $264 Business All in
FlyerTalk Forums - View Single Post - [FARE GONE] Czech Airlines BKK-AUH-PRG-CDG $264 Business All in

Chris1509

Aktives Mitglied
06.03.2012
236
0
BER
Habe jetzt nicht den ganzen Thread verfolgt, ist ja ziemlich viel Off-Topic bei.

Aber was ist bei der Aktion jetzt rausgekommen? Hat da jemand angerufen und gefragt warum der Flug so billig ist oder haben einfach zu viele davon mitbekommen? Sind Buchungen durchgekommen oder wurde alles storniert?

kidpratunam

Reguläres Mitglied
28.12.2010
46
0
Mir haben sie auch geschrieben dass mein Ticket storniert ist. Aber ich habe zurück geschrieben dass ich die Stornierung nicht akzeptiere und den Flug in jedem Fall antreten werde.

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
1
Eine Frechheit, wie Expedia mit den Kunden umgeht. Mir geht es nicht darum, dass Expedia meinen Flug storniert hat, sondern , dass man mich anruft, mir erzählt, man habe umgebucht, und werde das Ticket nach meiner Genehmigung sofort ausstellen. Keine 10 Minuten später ist auch schon der Flug verschwunden und 4 Stunden später bietet man mir an, den umgebuchten Flug für schlappe 2600€ zu kaufen. Keine Stornierungsbenachrichtigung, gar nichts ! Nur "Bestätigung für Ihre Reise am ...." die dann nicht gebucht ist. ! :(
Nochmal: Ich kritisiere die Umgangsweise, nicht, dass der Flug storniert wurde !

tmpvt

Aktives Mitglied
11.07.2010
125
8
Aber ich habe zurück geschrieben dass ich ... den Flug in jedem Fall antreten werde.

Das wird aber teuer für dich! Erst den Hinflug nach BKK noch suchen und bezahlen, dann den Flug - mit neu gekauften Business-ticket auf jeden Fall antreten - das alte ist ja storniert, dann noch der Aufenthalt in ...? usw.

Ich denke du solltest einfach abhaken und bei einem erfolgreichen EF Champus trinken!!!

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Eine Frechheit, wie Expedia mit den Kunden umgeht. Mir geht es nicht darum, dass Expedia meinen Flug storniert hat, sondern , dass man mich anruft, mir erzählt, man habe umgebucht, und werde das Ticket nach meiner Genehmigung sofort ausstellen. Keine 10 Minuten später ist auch schon der Flug verschwunden und 4 Stunden später bietet man mir an, den umgebuchten Flug für schlappe 2600€ zu kaufen. Keine Stornierungsbenachrichtigung, gar nichts ! Nur "Bestätigung für Ihre Reise am ...." die dann nicht gebucht ist. ! :(
Nochmal: Ich kritisiere die Umgangsweise, nicht, dass der Flug storniert wurde !

Das liegt nicht an exp. die haben dich vermutlich sogar umgebucht aber dann hat czech dein ticket zentral storniert! Linker schalter, rechter schalter wenn du verstehst! ;)

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Das wird aber teuer für dich! Erst den Hinflug nach BKK noch suchen und bezahlen, dann den Flug - mit neu gekauften Business-ticket auf jeden Fall antreten - das alte ist ja storniert, dann noch der Aufenthalt in ...? usw.

Ich denke du solltest einfach abhaken und bei einem erfolgreichen EF Champus trinken!!!
Na, nun lass ihn doch!
Wahrscheinlich wird er beim Checkin mit dem Fuss auf den Boden stampfen (Stichwort: "Ich will aber!") oder sich direkt schreiend auf dem Boden herumwälzen ("Menno, ich habe doch GEBUCHT!").
Ich bitte um einen Reisebericht (der wird ja recht kurz...) mit Bildern. :)

• Like
Reaktionen: mumielein und MANAL

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Ich finde alle (incl Moderatoren) sollten sich nun mal etwas maessigen.
Wer OK schreiben will er akzeptiert das Verhalten nicht muss sich auf einen Streit einstellen. Kein Grund jemandem das abzusprechen...

Natürlich nicht.
Das muss jeder für sich entscheiden.
Aber sich auf den Standpunkt zu stellen "Ihr habt zwar gecancelled, ich fliege aber einfach trotzdem" erscheint mir trotzdem ein wenig naiv.
Auch das zu äussern sollte man niemandem absprechen.

• Like
Reaktionen: MLang2 und f0zzyNUE