Czech Airlines Business Class von Bangkok nach Europa - ab 235 Euro plus Tax

ANZEIGE

once747

Erfahrenes Mitglied
30.01.2011
610
262
Ich kenne auch nur nette Airlines.
Ich meine damit, dass dies kulant seitens Czech sein kann und so zumindest ein paar neue Kunden aus dem Fehler generiert werden könnten und für die Publicity wäre es auch gut, wenn wenigstens eine Handvoll Paxe zu diesem Tarif mitfliegen würden!

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
3
Ich meine damit, dass dies kulant seitens Czech sein kann und so zumindest ein paar neue Kunden aus dem Fehler generiert werden könnten und für die Publicity wäre es auch gut, wenn wenigstens eine Handvoll Paxe zu diesem Tarif mitfliegen würden!

Von was träumst du nachts? Die Kunden die die EF abfliegen werden dann treue CSA Flieger und buchen im nur C (Fill Fare versteht sich):doh:

once747

Erfahrenes Mitglied
30.01.2011
610
262
Von was träumst du nachts? Die Kunden die die EF abfliegen werden dann treue CSA Flieger und buchen im nur C (Fill Fare versteht sich):doh:
Na ja, vielleicht war ja irgendjemand so blöd (um das mal im Forums-Tenor auszudrücken) so oder so einen C-Flug ex BKK mit Czeck zu buchen, diese wenigen Personen freuen sich natürlich über diesen Preissturz und für diese Kunden wäre auch ärgerlich, wenn nun der Storno kommt. Ich spreche nicht davon, dass irgendwelche Aaßgeier aus diesem Forum zu treuen Czech-Kunden werden, aber es soll ja Tschechen geben, die diese Airlines als Stammairline nutzen und da steigt doch die Publicity mit dieser Fare!

...und träumen, tu' ich davon sicher nicht - Aber etwas mehr Weitblick wäre schon angedacht!

Zuletzt bearbeitet:

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
3
Na ja, vielleicht war ja irgendjemand so blöd (um das mal im Forums-Tenor auszudrücken) so oder so einen C-Flug ex BKK mit Czeck zu buchen, diese wenigen Personen freuen sich natürlich über diesen Preissturz und für diese Kunden wäre auch ärgerlich, wenn nun der Storno kommt. Ich spreche nicht davon, dass irgendwelche Aasgeier aus diesem Forum zu treuen Czech-Kunden werden, aber es soll ja Tschechen geben, die diese Airlines als Stammairline nutzen und da steigt doch die Publicity mit dieser Fare!

...und träumen, tu' ich davon sicher nicht - Aber etwas mehr Weitblick wäre schon angedacht!

Das glaubst du tatsächlich:eek: So blöde kann man wirklich nicht sein. Und das gilt sowohl für das buchen des Fluges als auch für den Gedanken das man für weniger als 300€ einen RT in C buchen kann.

once747

Erfahrenes Mitglied
30.01.2011
610
262
Das glaubst du tatsächlich:eek: So blöde kann man wirklich nicht sein. Und das gilt sowohl für das buchen des Fluges als auch für den Gedanken das man für weniger als 300€ einen RT in C buchen kann.
Kommt Zeit, kommt Rat und nicht jeder hier, der nicht im Konsens schwimmt, muss gleich blöd sein...

marcuscello

Erfahrenes Mitglied
19.11.2011
1.459
10
Meine KK wurde bis jetzt nicht belastet, der Betrag nur als angefragter Umsatz vermerkt.

Die Frage ist auch, ob OK es darf, einfach eine allgemein formulierte Mitteilungs-Email auf Englisch an die Kunden zu schicken und das war's. Gekauft wurde ja auf einer deutschsprachigen Seite.

hummi

Aktives Mitglied
12.05.2011
223
0
lastet, ich habe keine Storno Email bekommen, bei Ex.de ist es noch bestaetigt, aber in checkmytrip ist es storniert...

marcuscello

Erfahrenes Mitglied
19.11.2011
1.459
10
Was soll das eigentlich, meine KK wurde gestern belastet! Also Tage nach der Storno-Email. Ist da etwas zu befürchten? Geht die Airline heute noch pleite?

M

MaxiMousse

Guest
Was soll das eigentlich, meine KK wurde gestern belastet! Also Tage nach der Storno-Email. Ist da etwas zu befürchten? Geht die Airline heute noch pleite?

Ist doch schlau.
So überlegst Du es Dir beim nächsten mal vielleicht etwas genauer, ob Du beim Hütchenspiel mitmachst ;)

• Like
Reaktionen: f0zzyNUE
Y

YuropFlyer

Guest
Ich habe immer noch gute Hoffnung, das die uns wirklich fliegen lassen werden, und das ganze Spielchen momentan dazu dienen soll, das möglichst viele Paxe No-Show machen in BKK ;) Evtl. sogar mit der Möglichkeit, deren bereits eingezogene Kreditkartenpayments zurückzuhalten, da sie ja eben nicht vom Flug angetreten waren ohne selber zu canceln :D

marcuscello

Erfahrenes Mitglied
19.11.2011
1.459
10
Kurioserweise ist meine Reservierung noch im System von OK zu finden und nach wie vor bestätigt, hab dann einfach die Email-Senden-Funktion benutzt. Nur auf Check my trip ist der Stand mit Stornos zu sehen. Als werter Kunde glaube ich doch dem System der Airline :cool:

hicom300

Erfahrenes Mitglied
18.02.2010
255
40
FRA
Kurioserweise ist meine Reservierung noch im System von OK zu finden und nach wie vor bestätigt, hab dann einfach die Email-Senden-Funktion benutzt. Nur auf Check my trip ist der Stand mit Stornos zu sehen. Als werter Kunde glaube ich doch dem System der Airline :cool:

Und als "Angsthase" wirst du es nicht darauf ankommen lassen, ohne Backup in BKK zu stehen und auf Beförderung zu Pochen.
Die kleinen "Schlitzaugen" lächeln dich dann nämlich nur an und sagen "No,Sil.Solly"

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
3
Ich lach mich tot wenn ich mir vorstelle wie ihr in BKK bei EY mit dem stornierten OK Ticket einchecken wollt. Da werden ein paar Thailänder sich von ihrer besten Seite zeigen=; Und dann im Anschluss die entstandenen Kosten in D oder was weiss ich wo einklagen.

• Like
Reaktionen: Rambuster und MANAL