ANZEIGE
Nein, natürlich nicht, das wird an tschechische Kinderheime gespendet...
Fände ich zwar gut aber CZ koennte ja auch sagen, wir kassieren erst Mal 250 EUR Bearbeitungsgebühr. Und nach sechs Monaten kann man nochmals nachfragen.
Nein, natürlich nicht, das wird an tschechische Kinderheime gespendet...
Wieso denn nicht ? keine Leistung, kein Anspruch auf Zahlung
Ich faende es gut und wuerde mich fuer diejenigen freuen
Ich fände es auch gut, vll. hat ja zumindest einer pro Flug Glück gehabt und wird nicht storniert, wäre ja nett von der Airline...
Gibt es denn einen Bucher unter uns der irgendwie auf die Cancel-Mail reagiert hat ?
Ich kenne niedliche.Ich kenne auch nur nette Airlines.
Ich oute mich: ja, ich habe gefragt was sie mir als ReRoute anbieten möchten.
Wollte wenigstens gefragt haben, auch wenn da sicher nix kommt
Warum war mir das SOOOOOOOO klar?
Ich meine damit, dass dies kulant seitens Czech sein kann und so zumindest ein paar neue Kunden aus dem Fehler generiert werden könnten und für die Publicity wäre es auch gut, wenn wenigstens eine Handvoll Paxe zu diesem Tarif mitfliegen würden!Ich kenne auch nur nette Airlines.
Ich meine damit, dass dies kulant seitens Czech sein kann und so zumindest ein paar neue Kunden aus dem Fehler generiert werden könnten und für die Publicity wäre es auch gut, wenn wenigstens eine Handvoll Paxe zu diesem Tarif mitfliegen würden!
Na ja, vielleicht war ja irgendjemand so blöd (um das mal im Forums-Tenor auszudrücken) so oder so einen C-Flug ex BKK mit Czeck zu buchen, diese wenigen Personen freuen sich natürlich über diesen Preissturz und für diese Kunden wäre auch ärgerlich, wenn nun der Storno kommt. Ich spreche nicht davon, dass irgendwelche Aaßgeier aus diesem Forum zu treuen Czech-Kunden werden, aber es soll ja Tschechen geben, die diese Airlines als Stammairline nutzen und da steigt doch die Publicity mit dieser Fare!Von was träumst du nachts? Die Kunden die die EF abfliegen werden dann treue CSA Flieger und buchen im nur C (Fill Fare versteht sich)
Na ja, vielleicht war ja irgendjemand so blöd (um das mal im Forums-Tenor auszudrücken) so oder so einen C-Flug ex BKK mit Czeck zu buchen, diese wenigen Personen freuen sich natürlich über diesen Preissturz und für diese Kunden wäre auch ärgerlich, wenn nun der Storno kommt. Ich spreche nicht davon, dass irgendwelche Aasgeier aus diesem Forum zu treuen Czech-Kunden werden, aber es soll ja Tschechen geben, die diese Airlines als Stammairline nutzen und da steigt doch die Publicity mit dieser Fare!
...und träumen, tu' ich davon sicher nicht - Aber etwas mehr Weitblick wäre schon angedacht!
Kommt Zeit, kommt Rat und nicht jeder hier, der nicht im Konsens schwimmt, muss gleich blöd sein...Das glaubst du tatsächlich So blöde kann man wirklich nicht sein. Und das gilt sowohl für das buchen des Fluges als auch für den Gedanken das man für weniger als 300€ einen RT in C buchen kann.
Meine KK wurde bis jetzt nicht belastet, der Betrag nur als angefragter Umsatz vermerkt.
Die Frage ist auch, ob OK es darf, einfach eine allgemein formulierte Mitteilungs-Email auf Englisch an die Kunden zu schicken und das war's. Gekauft wurde ja auf einer deutschsprachigen Seite.
Was soll das eigentlich, meine KK wurde gestern belastet! Also Tage nach der Storno-Email. Ist da etwas zu befürchten? Geht die Airline heute noch pleite?
Was soll das eigentlich, meine KK wurde gestern belastet! Also Tage nach der Storno-Email. Ist da etwas zu befürchten? Geht die Airline heute noch pleite?
Kurioserweise ist meine Reservierung noch im System von OK zu finden und nach wie vor bestätigt, hab dann einfach die Email-Senden-Funktion benutzt. Nur auf Check my trip ist der Stand mit Stornos zu sehen. Als werter Kunde glaube ich doch dem System der Airline