ANZEIGE
Ist eine falsche Angabe.Business Class - keine Verpflegung? Das ist ja hoffentlich ein Fehler. Soll man denn an Bord verhungern?
Ist eine falsche Angabe.Business Class - keine Verpflegung? Das ist ja hoffentlich ein Fehler. Soll man denn an Bord verhungern?
Wie kommt man denn billig nach BKK?
Off Topic, aber vielleicht bucht ja jemand mitte Juni?
Bin vom 13.06. - 18.06. in BKK
Gruß WB
Wie kommt man denn billig nach BKK?
Noch billiger als hier, geht nicht;-)???
Oh nein, die Buchungsmaschine funktioniert nicht mehr. War ich zu langsam?![]()
Ist ja nur als OW ex-BKK buchbar, oder?
auch als roundtrip - beides fängt allerdings in BKK an.
Hab auch grad noch auf Expedia gebucht. Wie kann ich denn sicher sein, dass das Ticket ausgestellt wurde? *ängstlichguck*
wenn du deine etix von Expedia bekommen hast.
Aber der Fare lässt sich noch immer auf csa.cz buchen!
www.checkmytrip.com - buchung aufrufen und wenn dann eine ticketnummer erscheint, dann ist das ticket ausgestellt.
Ich meinte ein OW ex-FRA geht nicht zu der fare, da es ja darum ging wie man hinkommt. Aber ja, RT und OW geht.
wenn du deine etix von Expedia bekommen hast.
Unter "Meine Reisepläne" schauen ob eine Ticketnummer dabei steht. Sollte mit E064 anfangen
Geht für EUR 202 o/w auch mit Stopover in AUH.
Sehe ich es richtig, dass der Tarif kostenfrei stornierbar ist (umbuchbar ist er ja nur mit Revalidierung der Fare - also nicht).
Bei Expedia und anden Online Reisebüros kann es schon mal 24 Stunden dauern bis das Ticket ausgestellt wird. Dort besteht immer das Risiko das das Ticket nicht durchgeht.
Deshalb bei solchen Fares immer über die Airline Seite gehen (wenn es geht), da wird das Ticket in der Regel gleich ausgestellt!!! Meine Ticketnummer war innerhalb von 2 Minuten im checkmytrip zu sehen.