ANZEIGE
das hab ich um € 137,- gefunden
Oder kann OK mir das Ticket noch streitig machen?
Oder kann OK mir das Ticket noch streitig machen?
das hab ich um € 137,- gefunden
Ja in Y und nicht in C...
Wem glaub ich denn jetzt? Kann eine Airline Tickets so einfach canceln? Ich verpasse den Tatort, aber das hier ist um ein Vielfaches spannender!
Gut, also komme ich schon mal günstig zurück nach Deutschland - wie komme ich nun möglichst billig nach BKK ?
so einfach stornieren kann eine airline ein ausgestelltes ticket natürlich nicht. es gibt aber durchaus möglichkeiten im deutschen recht, um auf einen derartigen preisirrtum zu reagieren. (siehe z.b. Preisirrtum im Online-Shop oder Reisevertrag - Internet - Preis - Irrtum - Anfechtung )
Zu berücksichtigen ist aber, dass ein entdeckter Fehler zur sofortigen Reaktion führen muss. Die vom BGH zugelassene Anfechtung ist nur dann zulässig, wenn die Anfechtungserklärung unverzüglich nach der Feststellung des Fehlers erfolgt.
OK Homepage scheint nun down zu sein, Ticket- bzw. Flugsuche funktioniert nicht mehr...
Das war vorhin auch so, deshalb die Kurzschluss-Buchung auf Expedia. Dann ging's aber doch wieder!
Für EUR 186 habe ich es aber nur ohne Stopover gefunden. Mit dann eben für EUR 202.OK Homepage, 186.-€.![]()
Wirklich flexibel ist's aber nur so lange, bis der Tarif korrigiert wirdKannst es ja ggf noch umbuchen lassen und einen Stopfer mit einbauen, Ticket ist ja flexibel.
Wie bucht Ihr das ein? Kann bei OK auf der Homepage ja maximal zwei Flüge eingeben (also BKK - AUH / AUH - DUS), wie bekomme ich den return rein?