ANZEIGE
Stimmt, hatte immer gedacht, man müsse die Segmente einzeln eingeben. Danke für den Tipp! Schade, dass man keine Kreuzbuchungen machen kann, so dass man alle Tickets nutzen kann! Nach BKK und zurück muss man ja leider einmal so kommen...
Bei einigen Terminen im April sind noch 9 Tickets in C buchbar.
Das würde ja bedeuten, dass die Klasse bisher fast gar nicht gebucht wurde, wenn dieser Sitzplan stimmt:
Csa Czech Airlines Airbus A319 100 airplane seat map and seating details.
Stimmt, hatte immer gedacht, man müsse die Segmente einzeln eingeben. Danke für den Tipp! Schade, dass man keine Kreuzbuchungen machen kann, so dass man alle Tickets nutzen kann! Nach BKK und zurück muss man ja leider einmal so kommen...
Du kannst aber dieses Angebot hier (2) mit einem normalen R/T-Ticket (1) nach BKK 1A-2A-2B-1B verschachteln![]()
Bei einigen Terminen im April sind noch 9 Tickets in C buchbar.
Das würde ja bedeuten, dass die Klasse bisher fast gar nicht gebucht wurde, wenn dieser Sitzplan stimmt:
Eine Korrelation zwischen "noch x Tickets buchbar" und Anzahl der Sitze herstellen zu wollen, halte ich für sehr gewagt.
Was aber angesichts eines Rückflugpreises von unter 200,-- Euro wenig Sinn macht...
Auch dieser Satz stimmt ja so nicht. Überbucht wird immer. Die Frage ist, wie viel und welche Paxe am Airport tatsächlich einchecken, d.h. ob die Überbuchung sich in Luft auflöst (was der Regelfall ist) oder zu Verteilungskämpfen am Gate führt.Bei Überbuchung gibt's dann halt ein Upgrade in die First!
...bevor ich 2 O/W nach BKK buchen muss...
Auch dieser Satz stimmt ja so nicht. Überbucht wird immer. Die Frage ist, wie viel und welche Paxe am Airport tatsächlich einchecken, d.h. ob die Überbuchung sich in Luft auflöst (was der Regelfall ist) oder zu Verteilungskämpfen am Gate führt.
Und nach CAI hat doch eh jeder hier im Forum noch ein Ticket offen![]()
wunderbar, zwei tickets ausgestellt bekommen! bis Dezember ist es jetzt zeit nen oneway nach BKK zu finden... ich denke da wird was kommen, ansonsten oneway award.....
ex.ca hat noch geklappt, hoffe das bleibt.Buchungsseite down?
Ah, jetzt geht es wieder, naja, ex.ca tut es ja auch
Wie storniert man ex.ca?