Czech Airlines Business Class von Bangkok nach Europa - ab 235 Euro plus Tax

ANZEIGE

Noerch

Erfahrenes Mitglied
02.08.2011
795
306
Duisburg
ANZEIGE
Stimmt, hatte immer gedacht, man müsse die Segmente einzeln eingeben. Danke für den Tipp! Schade, dass man keine Kreuzbuchungen machen kann, so dass man alle Tickets nutzen kann! Nach BKK und zurück muss man ja leider einmal so kommen...

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.179
3.123
Stimmt, hatte immer gedacht, man müsse die Segmente einzeln eingeben. Danke für den Tipp! Schade, dass man keine Kreuzbuchungen machen kann, so dass man alle Tickets nutzen kann! Nach BKK und zurück muss man ja leider einmal so kommen...

Du kannst aber dieses Angebot hier (2) mit einem normalen R/T-Ticket (1) nach BKK 1A-2A-2B-1B verschachteln ;)

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.179
3.123
Bei einigen Terminen im April sind noch 9 Tickets in C buchbar.
Das würde ja bedeuten, dass die Klasse bisher fast gar nicht gebucht wurde, wenn dieser Sitzplan stimmt:

Eine Korrelation zwischen "noch x Tickets buchbar" und Anzahl der Sitze herstellen zu wollen, halte ich für sehr gewagt.

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.179
3.123
Was aber angesichts eines Rückflugpreises von unter 200,-- Euro wenig Sinn macht...

Das verstehe ich jetzt nicht. Wenn man zwei Reisen nach BKK plant und die eine als R/T so macht, wie man es eh vor hatte (Direktflug) und dann 2 Reisen von den vieren zu 200 EUR in C fliegen kann (also Hin- und Rückflug), ist das doch eine runde Geschichte, bevor ich 2 O/W nach BKK buchen muss, was ja grundsätzlich nicht so einfach ist, wie einen R/T zu buchen, wenn man von Awards absieht.

Zuletzt bearbeitet:

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.179
3.123
Bei Überbuchung gibt's dann halt ein Upgrade in die First!
Auch dieser Satz stimmt ja so nicht. Überbucht wird immer. Die Frage ist, wie viel und welche Paxe am Airport tatsächlich einchecken, d.h. ob die Überbuchung sich in Luft auflöst (was der Regelfall ist) oder zu Verteilungskämpfen am Gate führt.

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.548
6
MUC
...bevor ich 2 O/W nach BKK buchen muss...

Das versteh ich jetzt wiederum nicht. Du brauchst einen Zubringer nach BKK und gut ist. Selbst wenn Du für den einen benötigten Oneway einen Aufschlag zahlen musst ist der vermutlich immer noch um einiges preiswerter als der anteilige Rückflug des "normalen" Tickets.

• Like
Reaktionen: Nick Carraway

Noerch

Erfahrenes Mitglied
02.08.2011
795
306
Duisburg
Ja, aber ein Zubringer nach BKK ist halt schwer als OW zu bekommen. Royal Jordanian hat was um die 450 Euro ab Frankfurt im Angebot, zumindest im Dezember! Das finde ich schon gut...

MisterBird

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
1.970
1
HAJ
Auch dieser Satz stimmt ja so nicht. Überbucht wird immer. Die Frage ist, wie viel und welche Paxe am Airport tatsächlich einchecken, d.h. ob die Überbuchung sich in Luft auflöst (was der Regelfall ist) oder zu Verteilungskämpfen am Gate führt.

Jetzt seids doch net so ernst ... Ich hab's ja auch net ganz ernst gemeint! Aber First für 189 Euro ... des wär schon was!

Ramix

Erfahrenes Mitglied
28.01.2011
740
0
Hinterm Sofa an der Front
Blöde Frage...
Wo gibts eine Möglichkeit Sitzplätze zu reservieren?

Und zum Hinflug Thema...
Schon mal an ex CAI gedacht?
zumindest an meinen Daten gibts:
Kuwait Airways 601 in C
Oman Airways 613 in C
Egypt Air 656 in C

bzw.
Oman Airways 218 in Y

Und nach CAI hat doch eh jeder hier im Forum noch ein Ticket offen :D

Hansfux

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
381
91
HAM
wunderbar, zwei tickets ausgestellt bekommen! bis Dezember ist es jetzt zeit nen oneway nach BKK zu finden... ich denke da wird was kommen, ansonsten oneway award.....

MisterBird

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
1.970
1
HAJ
wunderbar, zwei tickets ausgestellt bekommen! bis Dezember ist es jetzt zeit nen oneway nach BKK zu finden... ich denke da wird was kommen, ansonsten oneway award.....

Ich zöger ja noch ein bisschen, den Rest der Reise zu buchen. Falls das Ticket storniert wird, hat man sonst Flüge nach BKK, die man vielleicht nicht mehr stornieren kann ...

Noerch

Erfahrenes Mitglied
02.08.2011
795
306
Duisburg
Ich würde jetzt auch erst einmal mit dem Buchen weiterer Zusatzleistungen (Hotels, Flüge) einige Wochen warten. Wenn dann nix storniert wird, kann nix mehr passieren!

• Like
Reaktionen: MisterBird