Czech Airlines Business Class von Bangkok nach Europa - ab 235 Euro plus Tax

ANZEIGE

mannheimflyer

Aktives Mitglied
14.05.2010
131
0
ANZEIGE
Gleich ist Schluss, Ticketing muss bis 25.03 erfolgen

Noerch

Erfahrenes Mitglied
02.08.2011
795
306
Duisburg
Kommt Ihr aktuell auf die HP von OK? Habe da keine Chance, die Flüge auszuwählen, jedes Mal erhalte ich eine Fehlermeldung (Server)...

marcuscello

Erfahrenes Mitglied
19.11.2011
1.459
10
Die Hoffnung stirbt zuletzt, ich brauche noch ein paar Tickets für die Familie... Die Seite ist immer noch down.

haaky

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
392
1
Bei mir war die Seite noch nie down... Vielleicht liegt es an deinem Browser.

AndreasCH

Erfahrenes Mitglied
06.02.2012
3.711
80
Jetzt brauche ich nur noch nen schönes C2-C3 von Mercedes via Insel der Götter und knapp 10 Tage später in die Stadt der Engel

K

Kreuzfahrthammer

Guest
Wenn ich jetzt für meine Tochter buche, die erst nächsten Monat geboren wird - lässt sich das Geburtsdatum wohl ohne Probleme irgendwann anpassen?
Abflug Ende Dez.

K

Kreuzfahrthammer

Guest
Bei Kindern bzw. Kleinkindern (0-2) wird das verlangt.

Aber Fehler im letzten Schritt:

"Operation was not successful. Try again later."

Y

YuropFlyer

Guest

Solange OK als ganzes nicht Hops geht, ist das für uns doch nur Vorteilhaft..

Flug gestrichen, OK muss uns auf einen Ersatz-Flug umbuchen, vielleicht ja Etihad direkt an deinen Zielort? Oder mit einem Skyteam-Partner ab BKK? AF Business würde ich mir durchaus auch antun direkt nach CDG (Habe meinen R/T dorthin gebucht.. war halt am günstigsten, und bleibe eh nur ein paar Stunden bis ich wieder nach BKK zurückfliege, ist im November einfach schöner dort :D )

Noerch

Erfahrenes Mitglied
02.08.2011
795
306
Duisburg
Also ich weiß nicht, was ich falsch mache, ich habe keine Chance auf die Buchungsseite der OK Homepage zu kommen. Habe bereits Cookies gelöscht und alles... Irgendwie komisch...

baldbackpacker

Neues Mitglied
24.10.2011
12
0
ich komme zwar auf die seite, kann meinen flug aber nicht bezahlen.
ich habs mit 2 verschiedenen visa-cards und 2 girokonten versucht, scheint aber zwecklos zu sein

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Bei Expedia und anden Online Reisebüros kann es schon mal 24 Stunden dauern bis das Ticket ausgestellt wird. Dort besteht immer das Risiko das das Ticket nicht durchgeht.
Deshalb bei solchen Fares immer über die Airline Seite gehen (wenn es geht), da wird das Ticket in der Regel gleich ausgestellt!!! Meine Ticketnummer war innerhalb von 2 Minuten im checkmytrip zu sehen.

Das ist - mit Verlaub - voelliger Schwachsinn. Error Fares sind am besten IMMER ueber ein GDS zu buchen, besonders in den USA wo das GDS den Tarif garantiert.

johndoe

Erfahrenes Mitglied
09.09.2009
1.139
2
Klasse, habe mir auch mal einen ow & return gegoennt. Vielen Dank fuer den Hinweis!