ANZEIGE
Kann der kostenlose Limousinen Transport von Ethiad in BKK genutzt werden?
Das nenn ich Maximierer!
Kann der kostenlose Limousinen Transport von Ethiad in BKK genutzt werden?
Wo steht denn, dass Expedia jeden Tarif garantiert?
LIABILITY DISCLAIMER THE INFORMATION, SOFTWARE, PRODUCTS, AND SERVICES PUBLISHED ON THIS WEBSITE MAY INCLUDE INACCURACIES OR ERRORS, INCLUDING PRICING ERRORS. IN PARTICULAR, THE EXPEDIA COMPANIES AND EXPEDIA AFFILIATES DO NOT GUARANTEE THE ACCURACY OF, AND DISCLAIM ALL LIABILITY FOR ANY ERRORS OR OTHER INACCURACIES RELATING TO THE INFORMATION AND DESCRIPTION OF THE HOTEL, AIR, CRUISE, CAR AND OTHER TRAVEL PRODUCTS AND SERVICES DISPLAYED ON THIS WEBSITE (INCLUDING, WITHOUT LIMITATION, THE PRICING, PHOTOGRAPHS, LIST OF HOTEL AMENITIES, GENERAL PRODUCT DESCRIPTIONS, ETC.). IN ADDITION, EXPEDIA, INC. EXPRESSLY RESERVES THE RIGHT TO CORRECT ANY PRICING ERRORS ON OUR WEBSITE AND/OR ON PENDING RESERVATIONS MADE UNDER AN INCORRECT PRICE. IN SUCH EVENT, IF AVAILABLE, WE WILL OFFER YOU THE OPPORTUNITY TO KEEP YOUR PENDING RESERVATION AT THE CORRECT PRICE OR WE WILL CANCEL YOUR RESERVATION WITHOUT PENALTY.
ich glaube, Fare ist gone. Good bye!
LIABILITY DISCLAIMER THE INFORMATION, SOFTWARE, PRODUCTS, AND SERVICES PUBLISHED ON THIS WEBSITE MAY INCLUDE INACCURACIES OR ERRORS, INCLUDING PRICING ERRORS. IN PARTICULAR, THE EXPEDIA COMPANIES AND EXPEDIA AFFILIATES DO NOT GUARANTEE THE ACCURACY OF, AND DISCLAIM ALL LIABILITY FOR ANY ERRORS OR OTHER INACCURACIES RELATING TO THE INFORMATION AND DESCRIPTION OF THE HOTEL, AIR, CRUISE, CAR AND OTHER TRAVEL PRODUCTS AND SERVICES DISPLAYED ON THIS WEBSITE (INCLUDING, WITHOUT LIMITATION, THE PRICING, PHOTOGRAPHS, LIST OF HOTEL AMENITIES, GENERAL PRODUCT DESCRIPTIONS, ETC.). IN ADDITION, EXPEDIA, INC. EXPRESSLY RESERVES THE RIGHT TO CORRECT ANY PRICING ERRORS ON OUR WEBSITE AND/OR ON PENDING RESERVATIONS MADE UNDER AN INCORRECT PRICE. IN SUCH EVENT, IF AVAILABLE, WE WILL OFFER YOU THE OPPORTUNITY TO KEEP YOUR PENDING RESERVATION AT THE CORRECT PRICE OR WE WILL CANCEL YOUR RESERVATION WITHOUT PENALTY.
Aber eine US-Rechnungsadrese hab ich so oder so nicht ...
Auf welche Programme kann man die Flüge von Czech resp. Etihad sinnvoll gutschreiben lassen? *A wohl gar nichts, wobei ich einige Programme auf der Etihad-Seite sehe (Turkish, bmi, Brussels (das wäre ja M&M... hä?) )
Czech macht vermutlich am meisten bei FlyingBlue Sinn, da zwar bei deren Programm es mehr Meilen gibt, aber eben, wie lange die noch fliegen resp. die Redemption dort ist, weiss man ja nicht.. und bei dem Preis ist es eh gestört, wenn man noch Meilen mitnehmen kann![]()
Da der Tarif aber auch auf FT diskutiert wird bedeutet das, dass wohl tausende Tickets gebucht werden/wurden. Ob sich OK leisten kann das durchzuwinken wage ich zu bezweifeln und am einfachsten ist es natuerlich erst einmal die eigenen Reservierungen zu canceln, wie das rechtlich in der Tschecheslowakei gehandhabt wird... no clue. In den USA via Expedia gebucht, mit US Rechnungsadresse etc ist da schon etwas mehr Streitkraft vorhanden wenn man es drauf anlegt.
Ob die OK das überlebt, wenn sie diese Tickets honoriert?
Ob die OK das überlebt, wenn sie diese Tickets honoriert?
damn, dann tickt die uhr jetzt erst richtig...
it übrigens nach wie vor noch buchbar, auch ins nächste jahr hinein.
Ist auch nicht erforderlich, du kannst mit Karten aus dem Ausland buchen. Habe meine nur verwendet falls ich klagen muss. Da will ich dann konsistente Adressen vorweisen koennen.
ich sehe das alles sehr entspannt. das ist klar und deutlich eine error-fare. wenn sie von der airline honoriert wird (nachdem der fehler gefunden wurde) ist gut, und ich freu' mich. storniert die airline das ticket, dann hab' ich diesmal halt pech gehabt. dem ticket eine träne hinterherweinen oder gar an einen rechtstreit zu denken würde mir nicht im traum einfallen.
Wow immer noch buchbar... Machen die ein verlängertes Wochenende![]()
Mach Dir keine Sorgen. Wahrscheinlich bucht jede_r nach bestem Wissen und Gewissen nur das, was er_sie braucht.