Czech Airlines Business Class von Bangkok nach Europa - ab 235 Euro plus Tax

ANZEIGE

tomnikde

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
2.250
1
TXL
ANZEIGE
Irgendwie habe ich schlechtes Gewissen. :rolleyes: Einerseits will ich ja von dem günstigen Preis profitieren. Anderseits bedeutet das auch, dass die Airline schneller den Bach runtergeht...

Ist Dir schon einmal in den Sinn gekommen, das OK die 2785 Tickets einfach wieder storniert:idea:

fueldrop

Erfahrenes Mitglied
07.07.2009
433
1
Seevetal
Ein schlechtes Gewissen im Umgang mit Fluggesellschaften sollte man sich schnellstens abgewöhnen. Die Maximieren an uns Kunden auf Teufel-komm-raus und viel zu selten lässt sich der Spieß mal umdrehen.

Nick Carraway

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
1.786
2
n/a
Ein schlechtes Gewissen im Umgang mit Fluggesellschaften sollte man sich schnellstens abgewöhnen. Die Maximieren an uns Kunden auf Teufel-komm-raus und viel zu selten lässt sich der Spieß mal umdrehen.

Juchhu Freund-Feind-Denken. Endlich kann ich mal die 99,- (minus Voucher) wieder rauspressen! Diese Verbrecher!

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.720
1.363

ich nehme an, du hast selbst einen laden und gibst dort deine ware dort zum einkaufspreis raus. musst mir mal deine adresse schicken, dann komm' ich auch vorbei. :rolleyes:

• Like
Reaktionen: Oli20
K

Kreuzfahrthammer

Guest
Der über AirlineDirect gebuchte Flug ist noch nicht bestätigt worden. Expedia USA scheint da schneller zu sein. ;-)

WKO

Reguläres Mitglied
22.10.2011
57
2
Was passiert eigentlich wenn man die selbe Verbindung am selben Tag einmal direkt über die Airline und einmal über ex bucht? Kann es passieren das dann die automatische Stornierung eines oder gar beider Tickets ausgelöst wird?

hicom300

Erfahrenes Mitglied
18.02.2010
255
40
FRA
Na, scheinbar sind eben die richtigen Preise eingepflegt worden.

Nö-doch nicht.Sorry mein Fehler

Zuletzt bearbeitet:

mario3101

Erfahrenes Mitglied
27.02.2011
460
1
Was passiert eigentlich wenn man die selbe Verbindung am selben Tag einmal direkt über die Airline und einmal über ex bucht? Kann es passieren das dann die automatische Stornierung eines oder gar beider Tickets ausgelöst wird?

warum sollte man sowas denn überhaupt machen????

Xexor

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
1.893
2
MUC
Auf die Krokofarm hats die Fare auch schon geschafft.
Bin ja mal gespannt wie das ausgeht :)

kidpratunam

Reguläres Mitglied
28.12.2010
46
0
Ist immer noch buchbar. Haben die in Tschechien denn heute Feiertag?

Leider sinken mit der Dauer der Buchbarkeit auch die Chancen darauf, dass die Tickets letztlich honoriert werden. Inzwischen sind wahrscheinlich schon tausende Tickets zu diesem Preis verkauft worden, und es werden stündlich mehr. Wenn OK mit jedem Ticket grob geschätzt 1000 Euro Verlust macht, dann hat das für OK bereits existenzgefährdende Dimensionen erreicht.

Ihnen wird gar nichts anderes übrig bleiben als sich auf einen Irrtum zu berufen und die Tickets zu stornieren. Die Alternative wäre dass sie direkt Konkurs anmelden.

marcuscello

Erfahrenes Mitglied
19.11.2011
1.459
10
Man bekommt nur noch Fehlermeldung. Ich glaube, die basteln gerade daran. Na dann, good luck an alle die es geschafft haben.