Czech Airlines Business Class von Bangkok nach Europa - ab 235 Euro plus Tax

ANZEIGE

kidpratunam

Reguläres Mitglied
28.12.2010
46
0
ANZEIGE
Man bekommt nur noch Fehlermeldung. Ich glaube, die basteln gerade daran. Na dann, good luck an alle die es geschafft haben.

Die Fehlermeldungen der Website gab es auch gestern schon. Bei denen geht wahrscheinlich wegen der vielen Anfragen immer wieder der Server in die Knie. Die Tarife CFLXWB und CFLXOWWB sind aber nach wie vor drin, wenn auch die verfügbaren Termine immer weniger werden.

fredl

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
544
0
VIE
Hmm, seit 20 Minuten lädt der Browser die "payment"-Seite auf expedia.usa... schau ma mal ob das noch was wird...

tomnikde

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
2.250
1
TXL
Wer von Euch Schnuckelchen hat sich denn schon Zubringer Flüge nach BKK gebucht? Was fliegt Ihr denn da so?

haaky

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
392
1
Wer von Euch Schnuckelchen hat sich denn schon Zubringer Flüge nach BKK gebucht? Was fliegt Ihr denn da so?

Ich warte erstmal ab, ob es durchgeht. Da ich erst im September fliegen werde, habe ich ja noch ein wenig Zeit.
Wird aber wohl ein one way award bei mir werden...

Y

YuropFlyer

Guest
So.. jetzt heisst es warten :D

Zubringerflüge werde ich jedenfalls sicher nicht buchen zuvor.. ich war aber anständig diesmal, habe nur einen R/T gebucht :)

derchris

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
1.442
0
puh, grad noch so gebucht :-D

Weiß jemand mit welcher Maschine AUH-PRG geht?

Und: mein Status steht mittlerweile auf "Flugschein ausgestellt". Dann ging das tatsächlich noch durch, oder?

AndreasCH

Erfahrenes Mitglied
06.02.2012
3.711
80
Ich werde mir wohl von meiner Frau ZRH-BKK in Biz und für Notfälle BKK-ZRH in Eco schenken lassen. Brauche noch Meilen für den A3 Gold

derchris

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
1.442
0
nein, sorry, ich meinte nicht ob es jetzt safe ist, sondern nur ob zumindest technisch alles geklappt hat. Das ein Storno noch kommen kann ist mir auch klar.
Ach so, hab jetzt mal zurückgelesen und mag die A319 ;)

Y

YuropFlyer

Guest
A319 mit echten Business-Sitzen auf "Langstrecke" - mal sehen wie es wird - dazu das nette Etihad-Produkt.. hoffentlich kommts durch.. :)

derchris

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
1.442
0
Also als Zubringer schau ich mich nach Condor Comfort (über den LH Reisemarkt) oder EVA Air ex AMS um...

hummi

Aktives Mitglied
12.05.2011
223
0
just booked - Rueckflug nach Moskau - muss jetzt nur noch nen Hinflug haben ab mUC... da wirds sicher was geben, vielleicht in Etihad Eco :) oder auf Emirates? Oder in Aeroflot? um das Skyteam Abenteuer komplett zu machen

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.071
2.228
Es geht immer noch, allerdings habe ich bis jetzt nur MSQ gefunden...