Würde mir auch wünschen, dass LH Lima oder Santiago de Chile aufnimmt sobald der A350 auch in Frankfurt stationiert wird.Auf der Seite A350 XWB Production werden als Ziele sogar Peking und Hong Kong noch für 2017 genannt.
Ich würde mir wünschen, wenn durch den A359 neue Strecken aufgenommen werden würden.. Leider liest man hierzu aber nichts im Internet....
Vor nicht allzu langer Zeit sagte ein ranghoher Lufthanseat, dass man sehr flexibel sei was die Ausflottung von A340-600 angeht.
So wurde angedeutet, dass es durchaus sein kann, dass bei entsprechendem Bedarf der A350 auf neuen Routen eingesetzt wird und die A340 dafür länger verbleiben. Ich denke dass da mittelfristig bestimmt noch was kommt.
Es würde schöne Ziele geben ex MUC für den A350: SCL, BKK, SIN, YYC, LIM, EZE, KUL (ich weiß paar Ziele sind Wunschdenken)
und ganz abgesehen davon kann ich mir nicht vorstellen das man ziele ex MUC aufnimmt die ex FRA nicht bedient werden...
Charlotte bspw. wird auch heute nur ab MUC angeflogen.
und ganz abgesehen davon kann ich mir nicht vorstellen das man ziele ex MUC aufnimmt die ex FRA nicht bedient werden...
Nein. Auch nicht mehr. Inzwischen auch wieder ab FRA.
Sobald ein großer Frankfurter Automobilkonzern in der Nähe von Charlotte oder Spartanburg ein riesiges Automobliwerk eröffnet wird Charlotte bestimmt auch bald von FRA angeflogen. Da dieses aber recht umwahrscheinlich ist wird es diese Verbindung nicht geben.
Nur wann kommen die ersten Maschinen nach FRA - und werden auch welche mit First ausgerüstet?
Flyglobal
Ganz ehrlich, ich glaube nicht daran das die A350 jemals eine Business Class sehen wird. Mir ist von den derzeitigen Betreibern auch keiner bekannt, der die A350 in einer F Variante fliegt. Dennoch brauch es in MUC auch ein paar Flieger mit einer F. Ich kann mir vorstellen, dass gerade LAX, SFO, MEX, HKG dafür gut geeignet sind
Sicher?
In 5 Jahren fliegt Lufthansa mit "The Residence" im Flieger, weil Etihad das so will... Mal schauen wo das hin führt.wer weiß schon was die LH in 5 Jahren macht.
Ganz ehrlich, ich glaube nicht daran das die A350 jemals eine Business Class sehen wird. Mir ist von den derzeitigen Betreibern auch keiner bekannt, der die A350 in einer F Variante fliegt. Dennoch brauch es in MUC auch ein paar Flieger mit einer F. Ich kann mir vorstellen, dass gerade LAX, SFO, MEX, HKG dafür gut geeignet sind
Mal sehen wie lange. FRA-CPT ist eine on-off Beziehung, die immer mal wieder aufflammt und dann wegen mangelnder Profitabilität wieder eingestellt wird. ;-)
Immerhin steigt die Tourismuszahlen von Deutschland nach Südafrika erheblich. Das könnte die Route doch etwas länger am Leben halten.