ANZEIGE
Ach mist...werd ich wohl aus überzeugung kein 350 mitfliegen können...muss ich warten biss die Berlin ausgeflottet wurde...Nännnbääach
Ach mist...werd ich wohl aus überzeugung kein 350 mitfliegen können...muss ich warten biss die Berlin ausgeflottet wurde...Nännnbääach
Allerdings möchte ich nicht wissen, wieviel Paxe das Obst an der "Bar" anfassen und dann wieder zurücklegen.
Man nimmt die auf dem Weg zur Toilette mit und stellt die zurück zum Platz wieder hin, weil man sich anders überlegt hatKopfkino an: Vor oder nach dem Gang zur Toilette?
Man nimmt die auf dem Weg zur Toilette mit und stellt die zurück zum Platz wieder hin, weil man sich anders überlegt hat
Warum hat die A350 nur 3 Reihen Premium Economy?
Die Premium Economy ist nahezu immer bis auf den letzten Platz voll.
Kann ich jetzt nicht unbedingt bestätigen. Die letzten Male nach und von USA war sie bestenfalls durchschnittlich gebucht.
Welche Strecken waren es denn bei Dir?
Die Premium Economy ist nahezu immer bis auf den letzten Platz voll. Es würde doch Sinn machen diese Buchungsklasse zu erweitern oder kann man dort nicht mehr Geld generieren als in der Economy?
Kommt darauf an wie viele dafür bezahlt haben. Bei einem befreundeten Sen-Sparbrötchen der mit Familie immer 4x Y- bucht wurde am Gate in 3 von den 4 letzten Flügen ein kostenloses Upgrade in die PE für alle 4 ausgespuckt. So wird die PE auch schnell voll, generiert aber keinen Umsatz.
A350 nun doch nicht nach Delhi?
Bei Routesonline grad gelesen, das ab 14.März täglich MUC-BOS mit A350 geflogen wird.
Das Social Media Team von LH beweist (Galgen)Humor: Lufthansa Thinks Their Business Class Looks Like Premium Economy - One Mile at a Time
Soll die neue Y dann auch zeitnah in den Rest der Flotte eingebaut werden? Ist ja schon ne merkliche Aufbesserung... Hab hierzu keinerlei News & Threads verfolgt.
Weiß nix, aber in der Vergangenheit hat LH keinen flottenweiten Retrofit der Langstrecken-Eco durchgeführt. Würde jetzt nichts anderes erwarten.Ich zitiere mich mal nochmal selbst.
Ich finde die offene Gestaltung der Business Class super.
Deutlich sozialer als die "Kammern" der ME3.
Kein Sitz fühlt sich so weich an wie der Wasserbett-artige Sitz der LH C.
LH ist ja auch keine 5 Sterne Airline.Du kannst doch den C Sitz bei LH in der Härte verstellen, trotzdem 2-2-2 ist keine 5 Sterne würdig.
Das Social Media Team von LH beweist (Galgen)Humor: Lufthansa Thinks Their Business Class Looks Like Premium Economy - One Mile at a Time