D-AIXA, der erste A350-900 der LH

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InsideMUC

Kostenfaktor
06.11.2009
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Fluchhafen

BjoernSOAD

Erfahrenes Mitglied
31.12.2014
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MUC
Warum hat die A350 nur 3 Reihen Premium Economy?
Die Premium Economy ist nahezu immer bis auf den letzten Platz voll. Es würde doch Sinn machen diese Buchungsklasse zu erweitern oder kann man dort nicht mehr Geld generieren als in der Economy?
 
A

Anonym-36803

Guest
Warum hat die A350 nur 3 Reihen Premium Economy?
Die Premium Economy ist nahezu immer bis auf den letzten Platz voll.

Kann ich jetzt nicht unbedingt bestätigen. Die letzten Male nach und von USA war sie bestenfalls durchschnittlich gebucht.

Welche Strecken waren es denn bei Dir?
 

BjoernSOAD

Erfahrenes Mitglied
31.12.2014
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MUC
Nach meinem empfinden war sie eigentlich immer voll, habe aber auch nicht speziell drauf geachtet.
Vor allem Richtung Asien war sie zum Teil bis auf den letzten Platz voll.
 

blackbeauty

Erfahrenes Mitglied
03.02.2013
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9
above and below the clouds
Die Premium Economy ist nahezu immer bis auf den letzten Platz voll. Es würde doch Sinn machen diese Buchungsklasse zu erweitern oder kann man dort nicht mehr Geld generieren als in der Economy?

Kommt darauf an wie viele dafür bezahlt haben. Bei einem befreundeten Sen-Sparbrötchen der mit Familie immer 4x Y- bucht wurde am Gate in 3 von den 4 letzten Flügen ein kostenloses Upgrade in die PE für alle 4 ausgespuckt. So wird die PE auch schnell voll, generiert aber keinen Umsatz. ;)
 
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The Wolf

Erfahrenes Mitglied
15.12.2014
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BRU-ZRH
Kommt darauf an wie viele dafür bezahlt haben. Bei einem befreundeten Sen-Sparbrötchen der mit Familie immer 4x Y- bucht wurde am Gate in 3 von den 4 letzten Flügen ein kostenloses Upgrade in die PE für alle 4 ausgespuckt. So wird die PE auch schnell voll, generiert aber keinen Umsatz. ;)

Dito - ist mir passiert zusammen mit 4 Mitreisenden.
 

QR_Seb

hidden LH-Seb
16.05.2015
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FRA
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Vielleicht hat der Social Media Mitarbeiter schon die A350 C-Produkte des einen oder anderen Konkurrenten gesehen und den Unterschied erkannt. Am frappierendsten finde ich ja die Tatsache, dass offensichtlich nicht einmal Privacy Screens eingebaut sind in der LH A350 C.

@A359 ULR: Deutlich sozialer als die Kammern der ME3? Unabhängig davon, dass bisher nur einer der ME3 einen A350 zu bieten hat, haben wir da offensichtlich vollkommen divergente Vorstellungen von einem guten C-Produkt. Ich möchte in C meine Ruhe, ausreichend Stauraum, direkten Gangzugang vom Fenstersitz und keine Konversationen von Pärchen oder Familien mitbekommen. Zum Socialising gibt es die Y oder für C-Kunden die Onboard-Bar.

Letztere bzw. die Self Service Theke sieht bei LH natürlich extrem lieblos aus, v. a. wenn man das Wüsten-Pendant mit Champagnerkühler (2 Sorten zur Selbstbedienung), großer Obstschale, Rosen und goldener Deckenleuchte kennt. Die LH-Variante ist dagegen ein schlechter Witz, bestenfalls Y+ Niveau.

Die LH Y im A350 sieht jetzt gar nicht so schlecht aus, wenngleich 31 inch Pitch auch geringfügig weniger sind als bei QR und SQ. Sitz 28A hat natürlich seine Berechtigung, dazu gibt es bei QR kein Pendant, da auch die Exit Row voll bestuhlt ist. Zudem stört mich bei QR die Galley auf Höhe der Exit Row, welche diese bei Nachtflügen akustisch unattraktiv machen kann. Einen wirklich rundherum exzellenten Sitz gibt es in der QR A350 Y nicht (falls es den in Y überhaupt geben kann). Bei LH sieht das auf den Bildern und Seatmaps besser aus, aber die Extra Legroom Seats haben ja auch ein ordentliches Preisschild, sodass sie je nach Route gegenüber Y+ auch nicht unbedingt hoch attraktiv sein dürften.
 
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