Mein Tipp wäre JFK/EWR/IAD/ORD oder MIA.
heute musste der neue A350 am boden bleiben - LH762 wird nun (hoffentlich) mit einem 346 ersatzweise durchgeführt, wir warten noch auf den abflug...
hätte mich eigentlich auf den 359 gefreut, wenigstens einen film konnte ich am neuen großen C display anschauen
Die D-AIXA dürfte wohl aktuell in DEL stehen. Weiß jemand den Grund?
...
Scheint sich ja zum Pannenflieger zu entwickeln...
Die D-AIXA dürfte wohl aktuell in DEL stehen. Weiß jemand den Grund?
Ging gestern als LH762 raus. Die heutige Ankunft ist verspätet auf den 01. März mit einer A346 (D-AIHY), welche heute Mittag nach DEL fliegt.
Scheint sich ja zum Pannenflieger zu entwickeln...
Lufthansa, I think its time you get a grip of your ground staff in New Delhi. Our flight to Munich just been canceled and after 3hrs in plane, we are now stuck at immigration with nobody getting through, while your staff is on opposite side and have no information to give us. Chaos. Way to treat your customers.
Your people here are totally unprepared to manage this. Your apology is appreciated but it doesn't help situation of 300ppl here.
The story continues. Now we checked into hotel we were provided and we were told we are not to entitled to the breakfast like normal hotel guest. There is a separate MINI buffet for us. Almost like 2nd category clients. Well done Lufthansa. I have a feeling that this is not the end...
Wie heißt eigentlich die zweite A350?
Es ist immer erstaunlich das Leute erwarten das alles für 300 Leute in minuten organisert ist...
Es ist immer erstaunlich das Leute erwarten das alles für 300 Leute in minuten organisert ist...
... aber eben auch qualifiziertes Personal vor Ort haben.
Wie heißt eigentlich die zweite A350?