Hat der "Neue" auch die 48C/21Y+/224Y Konfiguration, oder die 36C/21Y+/262Y ?
...
Der A350 ist ja jetzt das erste richtige Neuflugzeug nach Etablierung der Y+. Kommt das Produkt nicht so gut an oder ist es nicht richtig gewinnbringend, dass man da relativ weniger Y+ reingebaut hat, als bei der Einführung der Klasse?
Ich denke Op-Ups aus der Y+ gibt es vor allem aufgrund überbuchter Y. Nicht aufgrund überbuchter Y+.
Hat der "Neue" auch die 48C/21Y+/224Y Konfiguration, oder die 36C/21Y+/262Y ?
Ich denke Op-Ups aus der Y+ gibt es vor allem aufgrund überbuchter Y. Nicht aufgrund überbuchter Y+.
Hast Du Beispiele, wo das so sein wird? Und auf dem A359 muss dann ja die Kabine ganz schön umgerödelt werden. Nicht nur C-Sitze raus, Y-Sitze rein, sondern C raus, Y+ nach vorne, Y auffüllen.....Die XC hat auch die große C. Erst in der Ferienzeit wird, wie eigentlich jedes Jahr, die kleine C in die Flieger eingebaut.
Die Y+ ist auf fast jedem Flug ausgebucht (Ausnahme die Flüge nach Indien). Die Y ist dagegen nicht so gut ausgelastet.
Hast Du Beispiele, wo das so sein wird? Und auf dem A359 muss dann ja die Kabine ganz schön umgerödelt werden. Nicht nur C-Sitze raus, Y-Sitze rein, sondern C raus, Y+ nach vorne, Y auffüllen.....
Bei der 748 ist die Premium Economy auch zwischen zwei Economysegmenten. Könnte LH dann im A359 ebenso machen, so unschön das als Passagier dann auch ist.
Könnten sie, scheinen sie aber nicht zu wollen laut LH Sitzplan. http://www.lufthansa.com/mediapool/pdf/99/media_813172699.pdf
Dass vor der Y+ noch Y ist, ist im Prinzip nicht weiter schlimm. Bei der 748 stört eher, dass Eco-Toiletten vor der Y+ sind. Damit läuft ein Teil der Y ständig durch die Y+ nach vorne zur Toilette. Das ist z.B. bei der 744 anders und da stören entsprechend die paar zusätzlichen Y-Reihen vorne in der config mit weniger C und mehr Y vermutlich auch nicht (habe ich aber wie gesagt noch nie live erlebt in der 744). Da hat nämlich dieses vordere Y-Segment eine eigene Toilette und die galley ist ja auch noch dazwischen. Und die hintere Y ist schon am Klo, bevor die Y+ erreicht ist.....
Ist das wirklich so? Sieht auf der Zeichnung so aus, als gäbe es vorne in der C keine Toiletten. Dementsprechend könnte ich mir vorstellen, dass die vorderen Y (Edit:und evtl. Y+) nach hinten laufen müssen.
Die Frage können dir wohl nur Leute aus der entsprechenden Abteilung beantworten. Die 28er Y+ in den A330ern und A340ern ist eher selten ausgebucht. Von daher macht die 21er in meinen Augen schon mehr Sinn.
sorry für ot allesamt....
Du meinst die 744 mit 53C? http://www.lufthansa.com/mediapool/pdf/25/media_1404084525.pdf
Nein, ich bezog mich auf die (deswegen vorher mit-zitierte) Grafik des A350.
So wie es man es auf Bilder bei Twitter sieht wird die 4. auf den Namen Bonn getauft
Da ja nun bald die XD den Liniendienst aufnimmt, hat jemand Infos welche Strecke dann neu mit A350 geflogen werden. Aktuell werden ja DEL,BOS und im August TLV mit A50 bedient.
Weiß jemand warum LH424 heute von MUC nach BOS gestrichen wurde? Hatte es vorhin auch in einem anderen Thema gepostet, dürfte aber hier wohl besser passen.