ANZEIGE
Die Eco sieht wirklich gut aus, allerdings graut es mir vor dem Sitzabstand. Mit 1,97 habe mir geschworen: nie wieder Eco auf einer Langstrecke. Die Schmerzen den letzten Trips FRA-SFO vor 2 Jahren spüre ich immer noch. [emoji51]
Vatry, interessant. Habe noch nie gehoert, dass LH da trainiert. Ist das tatsaechlich so ungewoehnlich, oder ist das bisher einfach an mir vorbeigegangen?
STR und HAJ heute standen schon seit Freitag oder gar Donnerstag fest.
Warum ist dann die Pressemeldung nicht aktualisiert worden? Nach NUE wird dann heute wohl auch nicht mehr geflogen, wie dort noch angegeben, der Vogel ist aus HAJ über STR nach MUC zurück. Klar, Wetter kurzfristig ist nachvollziehbar, nur wenn eben schon Tage im voraus Änderungen und Abweichungen bekannt sind...
Ist doch wurscht, wo die leere Rübe ihre Testflüge absolviert.
> schönes DesignWarum ist der Vogel denn so spannend? Keine First, alle drei anderen Klassen wie gehabt. Warum wird der so gehypet?
Weiß denn jemand schon, ab wann BOS mit A350 bedient werden soll? Bisher wird bei der Flugsuche auf der LH-Hompage immer ein Wechsel aus 333/346 angezeigt.
Warum ist der Vogel denn so spannend?
> LH erstes Flugzeug von diesem Modell
Connie, 707, 747, DC10, 747-400, A340, A340-600, A330-300, B747-8, A350 - in 60 Jahren.
Die laut Skytrax beste Airline der Welt (EK) verbaut sogar 2-3-2
...von den indiskutablen Short Haul Produkten ganz zu schweigen
...entbehren jedweder Substanz... ...mediokren...
Eigentlich geht man auf Trolle ja nicht ein, aber...
Das Emirates wirklich die beste Airline der Welt war, ist fast solange her, wie dass man noch Krawatten in F trug...
Semantik und dem Satzbau eines Neuntklässlers
Modhinweis:Leider kannst du QR noch nicht auf innerdeutschen Flügen testen. Ich würde mir dringend wünschen, dass QR mehr 5th Freedom-Flüge in Europa erhält und ihr euch alle vom Short Haul Produkt überzeugen könnt (gerne auch im A350, damit ihr den Unterschied beim C-Sitz zur Kenntnis nehmen könnt). Ihr könnt aber auch einfach bei Schlappig et al. oder in meinen Reiseberichten ein Bild vom exzellenten Short Haul Service machen. Schlappig ist z. B. auf den Vergleich zwischen LH und QR in seinem neuen Review Review: Lufthansa Business Class A321 Frankfurt To London - One Mile at a Time explizit eingegangen und hat ein entsprechendes QR-Gegenbeispiel verlinkt.
Soooo haeufig flottet LH auch nicht neue Langstreckenflieger ein - Connie, 707, 747, DC10, 747-400, A340, A340-600, A330-300, A380, B747-8, A350 - in 60 Jahren. Das hat schon Signifikanz, wenn einem noch ein letztes bisschen Kerosin durch die Adern fliesst und man die Fliegerei nicht nur als etwas schnelleres Busfahren betrachtet.
(Und ja...war natürlich nur ein Wetlease)
Du hast eine vergessen:
[DC8 c/n 1]
(Und ja...war natürlich nur ein Wetlease)
Dann fehlt die 767-300 aber auch
In dem verlinkten LH Video ist mir ein ungewöhnlicher Y Sitz aufgefallen, ich denke es ist Reihe 16:
Anhang anzeigen 91009
Warum ist ist der Sitz so komisch geformt?
Nur eine Vermutung: Wegen der Anordnung der Monitore für die Reihe dahinter (erste Dreier-Reihe hinter Zweierreihe)?