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Jim
Guest
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Muss man ein nagelneues Flugzeug ausgerechnet nach DEL schicken?
Dann nenn mir mal ein paar andere Strecken, auf denen du mit einem einzigen Fluggerät sinnvoll operieren kann.
Muss man ein nagelneues Flugzeug ausgerechnet nach DEL schicken?
Dann nenn mir mal ein paar andere Strecken, auf denen du mit einem einzigen Fluggerät sinnvoll operieren kann.
Was macht denn diese Strecke so besonders?
Hat doch User oliver2002 schon geschrieben !!
Bodenzeit in DEL ist nur 2 Stunden, also 2 Flüge a 24Std. mit nur 1 Flugzeugtyp
MUC-DEL-MUC
Aber das trifft doch bspw. auch auf MUC-JFK-MUC und MUC-IAD-MUC zu.
Hat doch User oliver2002 schon geschrieben !!
Bodenzeit in DEL ist nur 2 Stunden, also 2 Flüge a 24Std. mit nur 1 Flugzeugtyp
MUC-DEL-MUC
Sag mal, was für ein Problem hat Du eigentlich damit, dass Delhi das erste Ziel der A350 ist? Es klingt ja schon ein bisschen nach latentem Rassismus, hoffe aber, dass ich Dir ganz unrecht tue.Ich bin ebenso ahnungslos wie aber interessiert: liegt die Bodenzeit von 2h am Flughafen oder am Muster?
Wenn sie am Flughafen liegt, könnte man die Strecke doch auch mit einem anderen Muster bedienen.
Wenn sie am Muster liegt, hätte man die kurze Bodenzeit doch auch an anderen Flughäfen.
Sag mal, was für ein Problem hat Du eigentlich damit, dass Delhi das erste Ziel der A350 ist? Es klingt ja schon ein bisschen nach latentem Rassismus, hoffe aber, dass ich Dir ganz unrecht tue.
Der technische Grund ist mehrfach genannt worden, hier gibt es nichts zu wiederholen oder zu ergänzen.Also der technische Grund, DEL anzufliegen, interessiert mich doch weit mehr als deine Mutmaßungen über meine Erfahrungen mit indischen Paxen.
Aber wenn du da weiterhelfen könntest, wärst du bestimmt so nett gewesen, es zu tun...
Der technische Grund ist mehrfach genannt worden
Beiträge #74, #78, #80 z.B.
Du hast offensichtlich ein Problem mit der Destination DEL und drückst Dich um eine Erklärung, warum das so ist. Und nun entziehst Du dich der Diskussion. Das ist bedauerlich.Ne, das erklärt nichts, s. Beitrag #81.
Du hattest deine Chance, jetzt kannst du nur noch Selbstgespräche führen. (und ich frage mich immer noch, weshalb nicht ein anderer Flughafen (im Umkreis von ca. 8 Stunden) in Betracht kommt)
Du hast offensichtlich ein Problem mit der Destination DEL und drückst Dich um eine Erklärung, warum das so ist. Und nun entziehst Du dich der Diskussion. Das ist bedauerlich.
Was ist so schwer daran zu verstehen, dass DEL..
- Mit nur einem einzigen Flugzeug aufgrund der Streckenlänge und der Bodenzeit bedient werden kann
- Dass 2h Bodenzeit auf einer Außenstation das normalste der Welt ist und keiner weiteren Erklärung bedarf
- Dass DEL künftig ohne F bedient wird und die A350 daher geeignet ist
Da Dir das alles nicht passt als Erklärung, musst es latent andere Gründe geben, weshalb Du so gegen DEL opponierst.
Niemand opponiert hier gegen DEL oder hat ein Problem mit DEL.
DEL und BOS hat man als erste zwei Ziele gewählt, sobald zwei A350 da sind, passen die Rotationen gut ineinander.Es ist einfach eine (technische) Frage (die mich im Übrigen auch interessiert), warum von den vielen Zielen, die die Bedingungen aus Deinem Post erfüllen, gerade DEL gewählt wurde. Nicht mehr und nicht weniger.
Alltagsrassismus ist nie lachhaft und weit verbreitet.Die Rassismus-Unterstellung ist im Übrigen lachhaft und bedarf keines weiteren Kommentars.
Habe ich. Es gibt genau einen einzigen solchen Beitrag, nämlich #71.Entschuldige, aber dann lies mal bitte die letzten Seiten durch.
Da sind mehrere Kommentare der Art "Wie kann man ein nagelneues Flugzeug nur ausgerechnet nach DEL schicken?"
Der Unterton der Frage lässt dabei aufhorchen.
Im Prinzip doch alle Strecken ab MUC, die im Umkreis von 8-9h liegen und die wenig F-Aufkommen haben. Nur: Ist damals nicht absichtlich die F für die A350-Einführung auf DEL und BOS ausgenullt worden? Da hätte man doch auch genauso gut andere Strecken ausnullen können.DEL und BOS hat man als erste zwei Ziele gewählt, sobald zwei A350 da sind, passen die Rotationen gut ineinander.
So viele andere Ziele, die die Bedingungen erfüllen, gibt es davon abgesehen doch auch gar nicht.
Äpfel und Birnen? Mein Kommentar bezog sich nur auf Deine Aussage, dass die Frage, warum gerade DEL als erstes Ziel ausgewählt wurde, rassistisch sei. Mir geht es einzig und allein um den technischen Hintergrund. Hätte man bspw. BOS oder EWR gewählt, hätte mich das gleiche interessiert.Alltagsrassismus ist nie lachhaft und weit verbreitet.
Ich bin ebenso ahnungslos wie aber interessiert: liegt die Bodenzeit von 2h am Flughafen oder am Muster?
Ich bin ebenso ahnungslos wie aber interessiert: liegt die Bodenzeit von 2h am Flughafen oder am Muster?
Wenn sie am Flughafen liegt, könnte man die Strecke doch auch mit einem anderen Muster bedienen.
Wenn sie am Muster liegt, hätte man die kurze Bodenzeit doch auch an anderen Flughäfen.