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Anonym-36803
Guest
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Ist eigentlich sicher, dass alle A350 zu LH gehen, oder könnten einige auch bei AUA landen und die 767 ersetzen?
Ist eigentlich sicher, dass alle A350 zu LH gehen, oder könnten einige auch bei AUA landen und die 767 ersetzen?
Ist die 777 nicht für manche Märkte schlicht zu groß? Fast alle A333 bei SN sind auch schon >20 Jahre alt und müssen eher früher als später ersetzt werden. Von daher könnte eine größere 787-Bestellung der LH Group schon sinnvoll sein - oder man nimmt A330neo.
Alternativ könnte LH für SN auch die Optionen für weitere A350 ziehen. Würde mit den A333 gut zusammenpassen.
Was die Flottenentwicklung angeht wird in den nächsten Monaten/Jahren mit Sicherheit noch einiges passieren. Ich könnte mir durchaus auch vorstellen, dass Austrian auch teilweise auf A321LR gedowngraded wird. Damit könnten sie dann sehr flexibel unterwegs sein. Und von der Reichweite dürften einige Ziele in den USA und gleichzeitig Richtung Asien möglich sein.
Gerade der A321LR kann führ die LH Gruppe sehr interessant sein. So kann man einige Ziel in Ost- Afrika und Nahost endlich mal wirtschaftlich fliegen.
Über den A321LR wurde ja vor Kurzem bei aero.de spekuliert und angeblich schaut sich LH den genau an. Ich denke auch, dass damit Ziele gerade in der 3. Reihe angeflogen werden könnten oder andere Ziele ausgebaut werden könnten.
Hoffentlich dann mit richtiger Business Class…von F träume ich gar nicht auf den Fliegern
Die Austauschbarkeit wird ein Problem sein. Der 321LR ist sicherlich verlockend für die kurzen Langstrecken nach Afrika/Naher Osten/Zentralasien. Aber bei der Kabinenausstattung wird die Entscheidung schon schwieriger. Einfach die NEK einbauen und erwarten, dass die Kundschaft 6-8 Stunden auf den Campinghockern sitzt und dafür LH Preise bezahlt? Gerade in C wird das nicht so einfach zu vermitteln sein.Die werden volle Austauschbarkeit zwischen 321 und 321LR wollen. Die Reichweite kannst Du immer mit einer Zwischenlandung heilen, fehlende Sitze nicht.
Man muss ja keine NEK einbauen, es gibt genug Airlines, die bereits jetzt eine echte C in ihren A321ceo haben, teilweise sogar mit Lie-flats, beispielweise AA:
Naja wenn man bedenkt, dass Lufthansa eine self service Bar angekündigt hat…
Wir könnten doch eigentlich zur Einführung einen "DE-DO" veranstalten. Wobei mir ein "BO-DO" viel lieber wäre. Da wäre auch kein Visum erforderlich... Aber wir wissen ja noch nicht, wann die Rotation nach BOS mit A350 starten soll.
Vielleicht kann RCS ja einen Gruppentarif mit LH verhandeln!?