Das Ultimative First Class Erlebnis nach LAX

ANZEIGE

Sailking99

Erfahrenes Mitglied
06.06.2011
432
8
ANZEIGE
Das schöne ist, dass Magister mit diesem Routing alle Lounge Highlights auf einmal abarbeitet.
Erst die neue F Lounge in Muc und ZRH und auf dem Rückweg das FCT in Fra.
Ich hoffe es gibt dann einen ausführlichen Vergleich. :)

Magister

Erfahrenes Mitglied
16.02.2014
518
0
Genau, das ganze ist natürlich so gewollt. Es würde ja auch einen Direktflug geben ;)
Dauert zwar noch ein bisschen, aber ich werde ausführlich berichten :)

Gruß

Aufgrund der sehr guten Preise die Swiss derzeit anbietet habe ich den LH Flug storniert.
Ich fliege nun ZRH-LAX-ZRH in der neuen T7 in F. Ersparnis trotz Stornogebühren 600CHF :)

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
14.152
12.382
IAH & HAM
Aufgrund der sehr guten Preise die Swiss derzeit anbietet habe ich den LH Flug storniert.
Ich fliege nun ZRH-LAX-ZRH in der neuen T7 in F. Ersparnis trotz Stornogebühren 600CHF :)

Schlaue Entscheidung! Neuer Flieger, Direktflug, neue F Lounge in E, Swiss,.... Besser kann man doch gar nicht von ZRH nach LAX kommen.

Magister

Erfahrenes Mitglied
16.02.2014
518
0
Sehe ich auch so. Vor allem wohne ich 50 Minuten von Zürich entfernt. War bis Dato aber aufgrund der hohen Kosten nicht möglich. :)

• Like
Reaktionen: DFW_SEN

Magister

Erfahrenes Mitglied
16.02.2014
518
0
Die neue Lounge in München und das FCT hätte ich gerne besucht. Denke aber die Option mit LX ist einen ticken besser ;)

• Like
Reaktionen: BMF81

Nbgflyer

Aktives Mitglied
14.03.2015
163
559
NUE
Ich nutze gleich mal den Thread für eine Frage. Habe leider nichts dazu gefunden.
Kann ich mit einem F Ticket von LX in LAX ankommend in die Lounge? Also ohne Weiterflug an dem Tag?

JuzamDjinn

Erfahrenes Mitglied
07.11.2012
694
423
Nähe DUS
Ich nutze gleich mal den Thread für eine Frage. Habe leider nichts dazu gefunden.
Kann ich mit einem F Ticket von LX in LAX ankommend in die Lounge? Also ohne Weiterflug an dem Tag?
Was will man denn dann noch in der Lounge? Mal davon abgesehen das die amerikanischen Lounges nicht so super sind.
Kenne nur die alte First Lounge in LAX aber das war auch eher bescheiden dort vom Angebot.
Da die alte im Abflugbereich war nach dem Check in, denke ich nicht das Du in eine Lounge kommst.
Kann aber sein das sich das mittlerweile geändert hat, dann wird mich schon jemand berichtigen.

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.349
11.467
FRA/QKL

Ankommend in USA geht man egal ob als Hanswurst oder mit Föööörscht Ticket durch Immigration und Zoll und steht danach auf oder neben der Strasse. Bei einem Weiterflug braucht es BP mit Ausweiskontrolle am passenden Eingang und erneute SiKo um in den Bereich der allgemeinen Glückseligkeit aka Launsch zu kommen. Ohne passenden BP bleibt nur die Strasse oder in LAX dieser hier im Forum völlig überbewertete ReinUndRaus Burger. ;)

MrGroover

Master of the 737
30.04.2012
2.714
7
Allgemein ist das aber so ziemlich die beste Kette die ich kenne was die Qualität der Bürger angeht.

Schreit ja förmlich nach einer Umfrage. Ich finde In'n'Out jetzt nicht so prall. Der Ort neben dem LAX ist natürlich super und vor allem wegen der Nähe zu Fliegern einen Abstecher wert, aber nicht unbedingt wegen der Burger...

Thread gibt es schon.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: longhaulgiant

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Das Restaurant am Flughafen: ja. Allgemein ist das aber so ziemlich die beste Kette die ich kenne was die Qualität der Bürger angeht. Noch besser wenn man das hidden menu kennt...
Schreit ja förmlich nach einer Umfrage. Ich finde In'n'Out jetzt nicht so prall. Der Ort neben dem LAX ist natürlich super und vor allem wegen der Nähe zu Fliegern einen Abstecher wert, aber nicht unbedingt wegen der Burger...

Modhinweis: Zu diesem Thema gibts schon einen Thread: http://www.vielfliegertreff.de/koerper-seele/44841-best-fastfood.html
Bitte dort weitermachen, hier gehts um das ultimative F-Erlebnis nach LAX.

• Like
Reaktionen: Andreas91