ANZEIGE
Nein, bei mir alles in Euro.N26 klappt, jedoch werden Umsätze auf $ umgerechnet dargestellt.
Nein, bei mir alles in Euro.N26 klappt, jedoch werden Umsätze auf $ umgerechnet dargestellt.
Im Moment gibt es sogar wohl 100USD für die erste Einzahlung i.H.v. 100 USD: https://www.denizen.io/promotions/
Im Moment gibt es sogar wohl 100USD für die erste Einzahlung i.H.v. 100 USD: https://www.denizen.io/promotions/
Ist das (und wenn wo/wie) ein Problem, sofern man nicht in den USA ansässig ist?Inkl. IRS reporting, verzichte dankend, noch ein Form mehr fuer die Steuern *wuerg*
Ist zu bezweifeln, sofern man nicht in den USA ansässig (bzw. aus anderen Gründen speziell steuerpflichtig) ist.
Hier zur Verdeutlichung
Mein Konto ist in EUR, USD Konto gibt es nur mit US-Adresse und SSN.Ich werde noch nicht ganz schlau, wie das mit der Multiwährung funktioniert. Mein Konto ist in USD, werden Eingänge auf das Euro Konto sofort umgerechnet, oder habe ich 2 Kontostände und der Dollarbetrag ist immer der jetzt gültige zu den eingegangenen Überweisungen?
Ich habe eine ssn und eine Steuer-ID, dementsprechend habe ich auch ein Konto in der und eins in us. So wie es aussieht wird bei Geldeingang in Eur der Betrag sofort in USD umgerechnet.Mein Konto ist in EUR, USD Konto gibt es nur mit US-Adresse und SSN.
Gerade in PL eingekauft, in PLN bezahlt, in der App wird nur ein EUR Betrag angegeben, zum Oanda-Kurs, der ja recht gut ist, oder?
An der App und den Anzeigen etc. müssen sie aber noch eine ganze Menge werkeln.
Ich komme mit dem "Video Ident" nicht klar: Da kommt gleich am ersten Screen: "Please read the code" Ich habe aber keine Ahnung, was für einen Code die meinen. Wo finde ich den "code"? Oder meinen die die Passnummer?
es wurde bemängelt dass meine Steuerid benötigt wird [...]
Könnte man auch gleich bei der Registrierung verlangen, dass alles Notwendige befüllt wird.
Heißt bei euch auch die App unter Android "InterviewSDK"?
Ausweis oder Reisepass?Bei mir wurde abgelehnt weil Ausweis "abgelaufen" ist aber erst mitte Juni soweit. Also immer aktuellen Ausweis benutzen.
Welcher Bonus?Kann nur mutmaßen, dass sie von Bonusjägern überlaufen sind...
Bei mir hat es auch 2-3 Wochen gedauert. Bin überrascht das ich da eine deutsche IBAN habe.. Dachte eher spanisch?Ich warte seit mehr als 3 Wochen. Kann nur mutmaßen, dass sie von Bonusjägern überlaufen sind...