ANZEIGE
Ausweis oder Reisepass?
Ausweis, also Perso. Reisepass ist noch länger gültig, mit dem habe ich es jetzt noch mal versucht.
Ausweis oder Reisepass?
Ich dachte gelesen zu haben, dass nur der Reisepass akzeptiert wird?Ausweis, also Perso. Reisepass ist noch länger gültig, mit dem habe ich es jetzt noch mal versucht.
So mal CardPeek gemachtHeute kam die Karte an mit einem Aufkleber darauf der unmöglich ist zu entfernen -.- Vor lauter abrubbeln weil ich jetzt nicht mal was da eigentlich drauf stand.
Ja, man kann danach sogar eine PIN festlegen.Konnest du die Karte in der App aktivieren?
Auf meine Nachfrage an den Support ob auch ein Personalausweis für die Registrierung ausreicht habe ich folgende Antwort bekommen:Ausweis, also Perso. Reisepass ist noch länger gültig, mit dem habe ich es jetzt noch mal versucht.
Unfortunately, we're not setup to accept identification cards at this time, and can only accept a valid passport book.
Ja, man kann danach sogar eine PIN festlegen.
Das ist allerdings auch schon alles. Bis auf aktivieren und deaktivieren, hat man da keine individuellen Einstellungen.
Die erste 2 bedeutet, dass der Chip benutzt werden soll, wenn das Terminal es kann (heute Standard).schick - mal was für leute wie mich - was bedeutet service code 221?
Meine ist von Wirecard -.-
Also bei mir tut sich seit einem Monat null und nichts, der Support antwortet nach gut einem halben Tag und sagt auch nur sehr ratlos, es gehe alles seinen Gang. Das ist schon komisch, dass andere teils nach viel kürzerer Wartezeit schon zum Zuge kamen.
"Thanks for your interest in Denizen! We're experiencing a higher than usual volume due to increased excitement about our product.
We are doing our best to serve each customer and you should receive an update from us as soon as we get through our backlog of applications.
I do see your application and we will get to it as soon as possible.
Have a great day. "
You’re so close! We need your help to verify the address you provided. In order to finish processing your Denizen application, we need verification of your current address.
Please respond with one of the following documents showing the address you applied with, and we will be happy to finish setting up your account:
Current utility bill
Current bank statement
Current pay stub from your employer
Lease agreement
Drivers license
Einrichtung verlief bei mir problemlos.
Ich frage mich jetzt nur wie es weiter geht... Wie kann ich z.B. no26 verknüpfen? Bei mir wird unter Deutschen Banken nur Hypovereinsbank angezeigt. Kann ich mit Kreditkarte aufladen?