Wunschgutschein bei Penny, siehe im Nachbarthread.Jemand eine Idee für 1000 Punkte, damit ich über die 4000 komme? Abo dauert mit dem Entsperren wahrscheinlich zu lange oder?
oder ab morgen auch bei Rewe falls du vor Ort kaufen möchtest.Wunschgutschein bei Penny, siehe im Nachbarthread.
Bist Du Dir da sicher? Im aktuellen Wochenprospekt steht nix!oder ab morgen auch bei Rewe falls du vor Ort kaufen möchtest.
Kommt ganz hinten im Prospekt.Bist Du Dir da sicher? Im aktuellen Wochenprospekt steht nix!
Danke für die Rückmeldung - in meinem Rewe Dortmund Prospekt ( Onlineversion )stehen die Gutscheine leider nicht - dann warte ich mal, was am Montag als eCoupons kommt …Kommt ganz hinten im Prospekt.
Gibt bei mydealz auf schon einen Deal dazu, da kannst es Dir auch mal anschauen.
Wahrscheinlich diesmal erst zum Ende der Aktion.Ich hab die Meilen am nächsten Tag erhalten, den Bonus (noch) nicht.
Bei früheren Aktionen habe ich beides innerhalb weniger Minuten bekommen
Das haben die diesmal absichtlich so gemacht...Ich hoffe habe auch noch keinen Bonus bekommen und war verwundert. Normal wurde dieser immer mit gutgeschrieben.
bei der paybackumwandlung wurden die normalen 1:1 Meilen am nächsten Tag gutgeschrieben, die 25% stehen weiterhin aus.
also ich denke, das passt ganz gut ins Bild hier.
Jetzt kommt bestimmt gleich einer um die Ecke: "Ja.... ABER.....!!!"Wer lesen kann, ist entscheidend im Vorteil. In den Bedingungen steht doch:
"Die Meilengutschrift erfolgt spätestens 4 bis 6 Wochen nach Ende des Aktionszeitraums."
Die Hauptsache man findet einen künstlichen Aufreger.
Ist es ja auch FAST, der Hinweis steht wohl immer da.Ja, aber.... hab es nicht gelesen und bin davon Ausgegangen es ist wie immer
Was hast du denn für ein Problem?Wer lesen kann, ist entscheidend im Vorteil. In den Bedingungen steht doch:
"Die Meilengutschrift erfolgt spätestens 4 bis 6 Wochen nach Ende des Aktionszeitraums."
Die Hauptsache man findet einen künstlichen Aufreger.
Jetzt kommt bestimmt gleich einer um die Ecke: "Ja.... ABER.....!!!"
... mal abgesehen davon, wenn da steht „spätestens nach 4 bis 6 Wochen“, dann heisst es nicht nach 4-6 Wochen.
es kann durchaus genauso wie früher sofort sein. ...
Ist es ja auch FAST, der Hinweis steht wohl immer da.
Naja, ich finde man darf sich doch etwas wundern, wenn es trotz gleicher Bedingungen jahrelang anders gehandhabt wurde.q.e.d.
Mich wundert hier im Forum nix mehrNaja, ich finde man darf sich doch etwas wundern, wenn es trotz gleicher Bedingungen jahrelang anders gehandhabt wurde.
Hat schon jemand die 25% Bonus bekommen?
es sind ja jetzt bei dem ein oder anderen 5 Wochen um, da müsste ja spätestens nächste Woche etwas passieren mit der Angabe 4-6 Wochen.
Hat schon jemand die 25% Bonus bekommen?
es sind ja jetzt bei dem ein oder anderen 5 Wochen um, da müsste ja spätestens nächste Woche etwas passieren mit der Angabe 4-6 Wochen.
Vor Mitte oder Ende Februar wird es die extra Meilen nicht geben.Die Meilengutschrift erfolgt spätestens 4 bis 6 Wochen nach Ende des Aktionszeitraums.