Bei der doppelten Meilen Aktion auf KK Umsätze waren die 4 bis 6 Wochen auch eher 7 bis 8 Wochen.Ach Ende des Aktionszeitraums… na super. Also wäre der späteste Zeitpunkt Mitte Februar.
Jeder Einzeltransfer > 4.000 Punkte im Aktionszeitraum ist bonusberechtigt.Wenn ich jetzt aber im Dezember nochmal 5000 PP umwandle, bekommt man dann im Februar für diese 5000 PP ebenfalls den 25% Bonus?
Same hereDer +25% Bonus ist bei mir jetzt für alle Umwandlungen gutgeschrieben, da lief scheinbar ein Algo zum Jahresanfang.
5stellige Anzahl von Punkten oder gar mehr?Am 30.12. umgewandelt, noch nix da.
Nein, waren nur 7000. Da sollte eigentlich keine Probleme geben.5stellige Anzahl von Punkten oder gar mehr?
Hatte eine deutlich 5-stellige Anzahl an Meilen und es wurde alles perfekt und zeitig gutgeschrieben.5stellige Anzahl von Punkten oder gar mehr?
Kurze Frage: Wurden Anfang März nicht immer automatisch PB Punkte zu Miles&More transferiert per „Meilenabo“?
Ja genau - das habe ich auch eingerichtet Im September wurden mir daher „leider“ meine PB Punkte (mehr als 4k) automatisch übertragen - ohne die Chance sie on einer späteren 25% Aktion umzuwandeln.Automatisch geht gar nix, Meilenabo muss explizit eingerichtet sein.
• Miles & More bei PAYBACK • Jetzt »Punkte in Meilen« umwandeln!
Erhalten Sie pro gesammeltem Punkt bei »Miles & More« eine Prämienmeile. Jetzt PAYBACK Punkte sammeln & als Miles & More-Kunde in ➤ Prämienmeilen umtauschen!www.payback.de
Anhang anzeigen 205482
Warum hast du denn - wenn du das Meilenabo nicht möchtest - es nicht deaktiviert?Ja genau - das habe ich auch eingerichtet Im September wurden mir daher „leider“ meine PB Punkte (mehr als 4k) automatisch übertragen - ohne die Chance sie on einer späteren 25% Aktion umzuwandeln.
Aktuell ist mit meinen 5k PB Punkten aber noch nichts passiert
Warum hast du denn - wenn du das Meilenabo nicht möchtest - es nicht s
Stimmt - das sollte ich mal machenWarum hast du denn - wenn du das Meilenabo nicht möchtest - es nicht deaktiviert?
*HUST*...hat schon jemand irgendwo, irgendwie fürs Jahresende 2022 die Nachtigall trapsen gehört?