Der 25 % Bonus bei der Umwandlung ist wieder da!

ANZEIGE

longhaulgiant

Erfahrenes Mitglied
22.02.2015
8.891
7.485
ANZEIGE
Das Muster ist auch unglaublich schwer zu erkennen… 😆
 

fieseblauefrucht

Erfahrenes Mitglied
16.01.2021
319
240
Stimmt natürlich...die letzten zwei Jahre verliefen ja in der Geschäftswelt auch nach dem "Muster" vergangener Jahre.
...zumindest für die ganz Schlauen :ROFLMAO:
 

fieseblauefrucht

Erfahrenes Mitglied
16.01.2021
319
240
Na warten wir es ab - ich traue M&M auch durchaus eine Reduzierung auf 20/15/10/5* (*Unzutreffendes bitte streichen) zu
Aber trotzdem schön drüber geredet zu haben ;)
 
  • Like
Reaktionen: globetrotter11

fieseblauefrucht

Erfahrenes Mitglied
16.01.2021
319
240
Nur noch mal wegen dem Pferd und der Apotheke und so....
Die 30% gibts bei jeder Umwandlung >4000 PB-Punkte bis Ende Juni?

Klar das war 2022 ebenso; allerdings habe ich in den Bedingungen das nicht so eindeutig gelesen

danke
 

mabru

Erfahrenes Mitglied
21.11.2010
636
452
Mit Turbo sollten 3€ 4,5 MR Rewards sein, also 2,25 Payback Punkte. Bei 30% Bonus also 2,925 Meilen. Sicher nicht schlecht. Aber trotzdem habe ich noch nie MR in Payback getauscht. Da war z.B. die 40% Bonus Avios Aktion bei Transfer zu Qatar deutlich attraktiver. Wer genug MR hat, kann natürlich jetzt relativ günstig M&M Meilen bekommen.
 

globetrotter11

Erfahrenes Mitglied
07.10.2015
14.561
10.608
CPT / DTM
Nur noch mal wegen dem Pferd und der Apotheke und so....
Die 30% gibts bei jeder Umwandlung >4000 PB-Punkte bis Ende Juni?

Klar das war 2022 ebenso; allerdings habe ich in den Bedingungen das nicht so eindeutig gelesen

danke
Bedingungen siehe hier:

  • Eine Aufsummierung mehrerer Transaktionen auf die Mindestpunktanzahl im Aktionszeitraum qualifiziert nicht für die Gutschrift der zusätzlichen Prämienmeilen.
  • Dieses Angebot gilt nur für die Miles & More Partner PAYBACK Deutschland und PAYBACK Austria und nur für Miles & More Teilnehmer:innen mit Wohnsitz und Miles & More Konto in Deutschland oder Österreich. Es können nur PAYBACK Punkte in dem Land gesammelt werden, in dem der/die Teilnehmer:in für das Programm angemeldet ist.
  • Pro Miles & More Teilnehmer:in ist die Höhe der zusätzlichen Meilengutschrift auf maximal 75.000 Prämienmeilen limitiert.
  • Die Meilengutschrift erfolgt 4 bis 6 Wochen nach Ende des Aktionszeitraums.

 
  • Like
Reaktionen: Batman

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.631
4.130
Hamburg
Nur noch mal wegen dem Pferd und der Apotheke und so....
Die 30% gibts bei jeder Umwandlung >4000 PB-Punkte bis Ende Juni?

Klar das war 2022 ebenso; allerdings habe ich in den Bedingungen das nicht so eindeutig gelesen

danke
Steht doch deutlich unter Punkt 3:
. Ab 4.000 umgewandelten PAYBACK Punkten erhalten Sie dabei 30% Meilen extra.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Mit Turbo sollten 3€ 4,5 MR Rewards sein, also 2,25 Payback Punkte. Bei 30% Bonus also 2,925 Meilen. Sicher nicht schlecht. Aber trotzdem habe ich noch nie MR in Payback getauscht. Da war z.B. die 40% Bonus Avios Aktion bei Transfer zu Qatar deutlich attraktiver. Wer genug MR hat, kann natürlich jetzt relativ günstig M&M Meilen bekommen.
Ist ja wie gesagt eine individuelle Sache. Aber nicht jeder sammelt bei OW, oder es fällt mit solchen Aktionen zusammen. Wenn man nun in Kürze einen *A Flug buchen möchte und bei Miles and More sammelt, ist das eine Alternative.

Ich habe eine niedrig 6-stellige MR Summe derzeit auf der Karte und weiss nicht so recht wo hin damit. Ist ja bei der Summe nix halbes und nix ganzes. Da kann sich das zumindest als Option erweisen. Man hat ja noch 4 Wochen Zeit zu überlegen :LOL: .
 
  • Like
Reaktionen: mabru

globetrotter11

Erfahrenes Mitglied
07.10.2015
14.561
10.608
CPT / DTM
  • Pro Miles & More Teilnehmer:in ist die Höhe der zusätzlichen Meilengutschrift auf maximal 75.000 Prämienmeilen limitiert.

Bei einem Meilen-Pool in der Familie würde das bedeuten, dass jedes Poolmitglied die 75.000 Prämienmeilen bekommen kann?

Wer hat Erfahrungen???
 

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.631
4.130
Hamburg
So würde ich es verstehen. Es sind ja zwei Kärtchen :LOL: . Dass die im Hintergrund dann einen Topf bilden ist ja der Kooperation Lufthansa / Payback erstmal egal?
 

fieseblauefrucht

Erfahrenes Mitglied
16.01.2021
319
240
Mhmm - da ja eindeutig dabei steht, dass die 30% Prämienmeilen erst 4-6 Wochen nach Ende des Aktionszeitraumes gutgeschrieben werden, macht es doch eigentlich keinen Sinn, seine PB-Punkte in kleinen Tranchen zu übertragen, oder?
Na ich warte mal, was nach den ersten 9k in MM die nächsten Tage erscheint.
 

slutz

Erfahrenes Mitglied
06.10.2016
2.249
1.875
Steht doch deutlich unter Punkt 3:

Beitrag automatisch zusammengeführt:


Ist ja wie gesagt eine individuelle Sache. Aber nicht jeder sammelt bei OW, oder es fällt mit solchen Aktionen zusammen. Wenn man nun in Kürze einen *A Flug buchen möchte und bei Miles and More sammelt, ist das eine Alternative.

Ich habe eine niedrig 6-stellige MR Summe derzeit auf der Karte und weiss nicht so recht wo hin damit. Ist ja bei der Summe nix halbes und nix ganzes. Da kann sich das zumindest als Option erweisen. Man hat ja noch 4 Wochen Zeit zu überlegen :LOL: .

MR halte ich persönlich für doppelt so wertvoll wie M&M Meilen...

dieses hohe "Gut" nun zu halbieren, um es in ein Programm zu stecken, wo man aus deutscher Sicht unheimlich schnell viele Meilen sammeln kann??
ne, das würde ich mir vorher 3x überlegen
 

blublub

Erfahrenes Mitglied
19.10.2010
798
573
allerdings kann man diesmal dann nur 250.000 payback Punkte übertragen und nicht 300.000 wie in der Vergangenheit.
 
  • Like
Reaktionen: Batman

Barry Egan

Erfahrenes Mitglied
12.01.2022
2.408
3.497
Auch so denke ich. Mit Turbo sind 3€ MR 2 Meilen. Mit Bonus sind das dann 2,66 Meilen für 3 Euro. Ist schon okay und ähnelt anderem MR Umwandlungskursen.
Ja, wobei andere Programme je nach Gusto nach wie vor die bessere Option sind wegen niedrigerer Zuzahlungen, Verfügbarkeiten, wählbarem Metall usw.

Für M&M Freude sicherlich ein nettes Extra, das man mitnimmt. Im big picture macht es, finde ich, nicht so viel aus.
 
  • Like
Reaktionen: Batman

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.631
4.130
Hamburg
ANZEIGE
American Express Payback Card
Ja eben. Muss man alles betrachten. Mit meinem Qantas OW komme ich hier in Europa nicht weit. Ich hab aber auch noch kein OW Konto hier eröffnet. Es ergeben sich im Moment einfach keine Gelegenheiten das Konto dann auch sinnvoll zu nutzen.