Muster der letzten beiden Jahre wird beibehalten = 25% im Juni. Wenn von dem Muster abgewichen wird gibts nix.Stimmt natürlich...die letzten zwei Jahre verliefen ja in der Geschäftswelt auch nach dem "Muster" vergangener Jahre.
...zumindest für die ganz Schlauen
Na warten wir es ab - ich traue M&M auch durchaus eine Reduzierung auf 20/15/10/5* (*Unzutreffendes bitte streichen) zu
Aber trotzdem schön drüber geredet zu haben
Na warten wir es ab - ich traue M&M auch durchaus eine Reduzierung auf 20/15/10/5* (*Unzutreffendes bitte streichen) zu
Aber trotzdem schön drüber geredet zu haben
Das ist ja mal originell! Diesen Satz hab ich echt noch nie gehört...Auf vielfachen Kundenwunsch.....
Dann werden aus meinen Punkten keine Meilen.Gab‘s doch schonmal, dass es im Juni nur 10% waren.
Bedingungen siehe hier:Nur noch mal wegen dem Pferd und der Apotheke und so....
Die 30% gibts bei jeder Umwandlung >4000 PB-Punkte bis Ende Juni?
Klar das war 2022 ebenso; allerdings habe ich in den Bedingungen das nicht so eindeutig gelesen
danke
Steht doch deutlich unter Punkt 3:Nur noch mal wegen dem Pferd und der Apotheke und so....
Die 30% gibts bei jeder Umwandlung >4000 PB-Punkte bis Ende Juni?
Klar das war 2022 ebenso; allerdings habe ich in den Bedingungen das nicht so eindeutig gelesen
danke
. Ab 4.000 umgewandelten PAYBACK Punkten erhalten Sie dabei 30% Meilen extra.
Ist ja wie gesagt eine individuelle Sache. Aber nicht jeder sammelt bei OW, oder es fällt mit solchen Aktionen zusammen. Wenn man nun in Kürze einen *A Flug buchen möchte und bei Miles and More sammelt, ist das eine Alternative.Mit Turbo sollten 3€ 4,5 MR Rewards sein, also 2,25 Payback Punkte. Bei 30% Bonus also 2,925 Meilen. Sicher nicht schlecht. Aber trotzdem habe ich noch nie MR in Payback getauscht. Da war z.B. die 40% Bonus Avios Aktion bei Transfer zu Qatar deutlich attraktiver. Wer genug MR hat, kann natürlich jetzt relativ günstig M&M Meilen bekommen.
Steht doch deutlich unter Punkt 3:
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Ist ja wie gesagt eine individuelle Sache. Aber nicht jeder sammelt bei OW, oder es fällt mit solchen Aktionen zusammen. Wenn man nun in Kürze einen *A Flug buchen möchte und bei Miles and More sammelt, ist das eine Alternative.
Ich habe eine niedrig 6-stellige MR Summe derzeit auf der Karte und weiss nicht so recht wo hin damit. Ist ja bei der Summe nix halbes und nix ganzes. Da kann sich das zumindest als Option erweisen. Man hat ja noch 4 Wochen Zeit zu überlegen .
Ja, wobei andere Programme je nach Gusto nach wie vor die bessere Option sind wegen niedrigerer Zuzahlungen, Verfügbarkeiten, wählbarem Metall usw.Auch so denke ich. Mit Turbo sind 3€ MR 2 Meilen. Mit Bonus sind das dann 2,66 Meilen für 3 Euro. Ist schon okay und ähnelt anderem MR Umwandlungskursen.