Real-time erreicht man nur wenn man morgens gegen 07:25 überträgt und die Gutschrift um 07:40 da ist.Meine Punkte - immer so zwischen 8k und 13k; meist 3 Tranchen pro Tag - wurden jeweils immer am darauffolgenden Tag morgens gegen 8 Uhr
auf dem Meilenkonto angezeigt.
Die Aussage "Sekunden später" sehe ich eher als symbolische Aussage
Zu viel. Bei so vielen Punkten kann es Wochen dauern. Kommt aber an. Ich würde sowas in 6 Tranchen unter 10000 machen. Drei an einem Tag, drei am nächsten. Dann hast Du sie in zwei Tagen da. Über 10.000 ist mir zu kritisch aufgrund dieser Erfahrungen.Ich habe am 2.6. 55k Punkte übertragen aber noch keine Gutschrift erhalten . Letztes Jahr ging es mit 40k auch innerhalb von 24h. Ich hoffe mal dass da nichts schief gegangen ist.
Ja, so klang das in den letzten Beiträgen hier für mich auch. Nun bin ich schlauer. Da die 40 letztes Jahr so problemlos durchgingen hatte ich mir bei 55 einfach nichts weiter gedacht. Aber Hauptsache sie kommen irgendwann, habe keinen Zeitdruck.Zu viel. Bei so vielen Punkten kann es Wochen dauern. Kommt aber an. Ich würde sowas in 6 Tranchen unter 10000 machen. Drei an einem Tag, drei am nächsten. Dann hast Du sie in zwei Tagen da. Über 10.000 ist mir zu kritisch aufgrund dieser Erfahrungen.
ATMeine Punkte - immer so zwischen 8k und 13k; meist 3 Tranchen pro Tag - wurden jeweils immer am darauffolgenden Tag morgens gegen 8 Uhr
auf dem Meilenkonto angezeigt.
Die Aussage "Sekunden später" sehe ich eher als symbolische Aussage
Guten Morgen und GlückwunschZur Zeit 30% Bonus, bis Ende Juni. Ich hab es schon gemacht.
In der Vergangenheit waren die Punkte bei Einkäufen vor Ort direkt entsperrt, ist das immer noch so?Ab dem 26.06. gibts nochmal Wunschgutscheine bei Penny.
Gültig auf diese Wertstufen: 15,€ 25€, 50€ oder 100€
Es gibt jeweils 16-fach Payback Punkte zusätzlich, was einem Rabatt von ca. 8% entspricht.
Beispiel:
- 50€ = 25 Payback Punkte * 16 ==> 400 Punkte = 400 Cent
- 100€ = 50 Payback Punkte * 16 ==> 800 Punkte = 800 Cent
Mein Tipp: Erstmal weniger fliegen und mehr lesen!Zur Zeit 30% Bonus, bis Ende Juni. Ich hab es schon gemacht.
Ja, ich hab am 2.6 bei der Aktion mitgemacht und sie waren direkt entsperrt.In der Vergangenheit waren die Punkte bei Einkäufen vor Ort direkt entsperrt, ist das immer noch so?
Ja, die Payback-Punkte sind direkt entsperrt.In der Vergangenheit waren die Punkte bei Einkäufen vor Ort direkt entsperrt, ist das immer noch so?
30% ab 4000 Payback PunktenGibt auch einen Thread zu den 25% Aktionen: https://www.vielfliegertreff.de/for...-miles-more-vom-1-11-31-12-2021.149244/page-6
Da sollte man aber ggf. mal die Überschrift anpassen.
Gratuliere, bei mir hat es nicht geklappt.Ist es möglich, Payback Punkte von einem Account in Österreich und einem Account in Deutschland (quasi gleichzeitig) auf das gleiche M&M-Konto zu übertragen oder verstößt das gegen die Aktions-Bedingungen? Habt ihr da evtl schon Erfahrungen damit gemacht?
Würde gerne die 30% Bonus nutzen und von beiden Payback-Accounts Punkte übertragen.
Sonnige Grüße!
höchster Bonus bisherGab es denn schon jemals 30% als Bonus oder haben sich bisherige Aktionen immer rund um 25% konzentriert?