Der 25 % Bonus bei der Umwandlung ist wieder da!

ANZEIGE

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.654
4.157
Hamburg
ANZEIGE
Also die Leute, die sich mit sowas beschäftigen, sollten es wohl hinbekommen 2mal im Jahr den richtigen Monat abzupassen. Zumal Juni und Dezember überraschend jedes Jahr im Juni und Dezember sind.
Dann aber :LOL: bezogen auf die Fragen in diesem Faden, wann es denn wieder mal 10 oder 25 Prozent gibt...

Aber ja, in letzter Zeit wird im VFT vermehrt pauschalisiert. Jeder Jeck ist anders.
Bestimmt über 90% der Paybacknutzer, die nur PB Punkte sammeln um diese in M&M Meilen umzuwandeln
Sorry, das halte ich für arg überschätzt. Wieviele Leute an der Kasse werden gefragt und antworten mit "ach ja" und aktivieren noch nicht mal irgendwelche Coupons vorher...

• Like
Reaktionen: Frank 1886

mabru

Erfahrenes Mitglied
21.11.2010
639
455
Ja klar, die meisten werden aber auch nicht ihre paar Pünktchen in M&M Meilen umwandeln. Und ohne Einsatz von Coupons und sonstigen Aktionen wird auch nicht viel zusammen kommen. Hier ging es ja um die Sammler, die Meilen haben wollen. Die werden es wohl schaffen bei den Aktionen umzuwandeln.

• Like
Reaktionen: blublub und Batman

tripleseven777

Erfahrenes Mitglied
27.06.2016
4.573
4.229
DTM
Ich hatte bei Rewe schon mal eine Kassiererin, die jeden Kunden fragte ob er eine Payback-Karte besitzen würde. Falls ja, hatte sie den passenden gültigen x-fach-Payback-Punkte-Coupon parat und hat diesen über den Scanner (zur Aktivierung) gezogen :D
Das ist aber sicher nicht die Regel ;)

blublub

Erfahrenes Mitglied
19.10.2010
810
591
Dann aber :LOL: bezogen auf die Fragen in diesem Faden, wann es denn wieder mal 10 oder 25 Prozent gibt...

Aber ja, in letzter Zeit wird im VFT vermehrt pauschalisiert. Jeder Jeck ist anders.

Sorry, das halte ich für arg überschätzt. Wieviele Leute an der Kasse werden gefragt und antworten mit "ach ja" und aktivieren noch nicht mal irgendwelche Coupons vorher...
Die sind aber auch nicht hier unterwegs :)

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.223
1.941
VIE
Hoffentlich geht es erneut bereits im November los und wird wieder 30% geben! Wäre ja fast komisch, wenn man im 30-Jahre-Geburtstagsjahr nur bei 1 von 2 Aktionen die 30% setzt.

mabru

Erfahrenes Mitglied
21.11.2010
639
455
Wenn es was zu hören gäbe, hätte man es sicherlich hier sehr zeitnah erfahren.

Es gibt wohl keinen Bonus im November und wer weiß, ob es einen im Dezember gibt. Wäre natürlich bitter, wenn die bisherige Regelmäßigkeit zu Ende ginge ...

marioconi

Erfahrenes Mitglied
10.01.2011
1.347
86
Wäre natürlich bitter, wenn die bisherige Regelmäßigkeit zu Ende ginge ...

Sieht leider genau danach aus. 4 Tage vor Dezember und noch keine Info....da kommt wohl (leider) nix mehr. Schade. Das macht das Sammeln schon um einiges unattraktiver.

marioconi

Erfahrenes Mitglied
10.01.2011
1.347
86
Bei der letzten Aktion im Juni hat man auch nicht schon Tage vorher was „gehört“. Etwas Geduld.
Ich bin ja nicht ungeduldig. Aber idR wurden diese Aktionen ein paar Tage vorher kommuniziert und in den letzten Jahren, gab es die 25% auch bereits im November. Warten wir ab. Wäre schade, wenn diese Möglichkeit wegfallen würde. Aber vielleicht kommt ja noch was.

Vizediktator

Aktives Mitglied
26.09.2019
144
101
Dann musst du jetzt hart sein....
Man munkelt dass ab und für Dezember eine andere (zusätzliche?) Aktion von M&M geplant ist und ich hoffe, dass diese die halbjährliche Bonusaktion für PB nicht ersetzt. Warten wir also einfach den 01.12. ab....
Früher gab es oft doppelte Meilen für Umsätze mit der KK im Dezember. Wäre für mich sogar lukrativer. Ich glaube zuletzt war es 2021.

Fliegender

Aktives Mitglied
12.12.2019
216
301
ANZEIGE
American Express Payback Card
In den Facebook Gruppen wird jetzt richtig Feuer gelegt und behauptet, dass es im Dezember keine Aktion geben wird. Nur noch 1x jährlich im Juni.

Morgen ist der Spuk endlich vorbei.