ANZEIGE
So, bitte jeder bis zum 31.5. hier reinschreiben auf welchen Bonus er hofft und wie viele Payback Punkte umzuwandeln sind.
Ist zumindest produktiver als dein Beitrag zu diesen Thema....So, bitte jeder bis zum 31.5. hier reinschreiben auf welchen Bonus er hofft und wie viele Payback Punkte umzuwandeln sind.
Inwiefern?Ist zumindest produktiver als dein Beitrag zu diesen Thema....
Zumindest dreht sich mein Post um das Thema um das es hier in diesen Topic geht und ist kein reiner Troll Beitrag.Inwiefern?
Dann kann man sich die Punkte wirklich aufs Konto cashen oder bei REWE / DM einlösen. Bleiben wir optimistischich halte es bei den ganzen Entwertungen eher für wahrscheinlich, dass es bald nur noch 1 Meile für 2 Paybackpunkte gibt... Vielleicht zum Übergang ein 50% Bonus im ersten Monat, damit es "toll" aussieht.
Gibt es außer Bauchgefühl einen ernst zu nehmenden Grund hierfür?ich halte es bei den ganzen Entwertungen eher für wahrscheinlich, dass es bald nur noch 1 Meile für 2 Paybackpunkte gibt... Vielleicht zum Übergang ein 50% Bonus im ersten Monat, damit es "toll" aussieht.
Musst du mir mal bitte übersetzenWetterdurchschnittskirche
Dann ist es bedauerlich, wenn deinerseits kein Verständnis für diesen Zusammenhang besteht.„Eine Entwertung wäre nicht schlecht, weil zu viele Menschen inzwischen im Meilenspiel sind.“
Weiß leider weiterhin nicht, was das mit den 25% zu tun haben soll.
Die letzte war doch erst turnusmäßig im Dezember 23.Nachdem es seit längerer Zeit keine Aktionen mehr gab
Und das war schon einen Monat später als üblich. Bonusmeilen gab es früher immer vom 1.6-30.06. und 1.11.-31.12.Die letzte war doch erst turnusmäßig im Dezember 23.
Das wäre dann der Anfang vom Ende des Geschäftsmodells eines jeden Vielfliegerprogramms, das die Meilen gerne auch an Partner wie Payback verkaufen möchte. Die Wertschöpfung für Payback ist im eigenen Sachprämien-Shop deutlich besser - für Sachprämien braucht Payback ganz sicher nicht Miles&More zu bezahlen.Von mir aus kann M+M damit anfangen nur noch Meilen enlösen zulassen, die wirklich mit LH+Co erflogen wurden, der Rest kann dann im Worldshop oder wie auch immer eingelöst werden.