Ist ein Bug und ganz erschließen tut sich mir "das Gute" nicht. Hatte dasselbe auf SZG-FRA, LH op by OS: BK Q -> O. Blöd nur dass es diese BK bei OS gar nicht gibt...muss manuell kreditiert werden.Funny - eine LH K auf OS Metall mapped auf O. So hat die Umstellung von GRZ-FRA ja doch noch etwas Gutes ...
Ist ein Bug und ganz erschließen tut sich mir "das Gute" nicht. Hatte dasselbe auf SZG-FRA, LH op by OS: BK Q -> O. Blöd nur dass es diese BK bei OS gar nicht gibt...muss manuell kreditiert werden.
Weiss jemand, in welche Buchungklasse OU Z bei LH mappt?
Weiß jemand welche Buchungsklasse es bei SQ wird, wenn der Flug als LH Codeshare Buchungsklasse Q gebucht wird?
Ich hänge mich hier einmal an, bei mir ist der Flug LH op by TP und bucht in S. Worauf würde der bei TP mappen?Ich buche grade einen OS-Flug in H op by TAP (VIE-LIS). Weiß jemand wie hier das Mapping aussieht? (H bei OS wären 50%, H bei TP wären 100%...)
Checken nicht, aber ich kann Dir sagen wie's bei mir war:Kann der normalsterbliche auch irgendwo checken wie das mapping ist?
Konkret marketed by SK Buchungsklasse Z, operated by OS
Checken nicht, aber ich kann Dir sagen wie's bei mir war:
SK Z innereuropäisch operated OS hat bei mir immer 1250 +313 Exec. gegeben... Hoffe das hilft weiter, LG
TAP BK J operated by lufthansa. Weiß da jemand wieviele meilen es gibt DE nach PT
danke
LX Ticket BK P op. By SQ - Wie viele Meilen gibt es dafür bei M&M als SEN?
Ganz genau so ist es.Das beschäftigt mich auch gerade. Normalerweise müsste LH/LX P bei SQ in D mappen (niedrigste Business-Buchungsklasse) und damit 150% (kein Exec-Bonus) bei Miles and More ergeben. Vermute ich mal.