Das welke Salatblatt hätte ich wohl als FA erst noch entfernt, ehe ich das serviert hätte...LH 447 DEN - FRA am 20.09.22 in C:
Anhang anzeigen 190428
Höhlengereifter Cheddar, La Cocina Caciotta und gereifter Edelschimmelkäse, garniert mit Weintrauben
Die "Schuld" an der einen Weintraube liegt bei mir, ich hatte etwas in Gedanken schon vor dem Foto genascht. Nagel mich bitte nicht darauf fest, aber es waren ursprünglich nach meiner Erinnerung 3 Trauben vorhanden.Das welke Salatblatt hätte ich wohl als FA erst noch entfernt, ehe ich das serviert hätte...
Eine Traube (nix mit "garniert mit Weintrauben") und zwei kleine Stücke Walnuss sind jetzt auch nicht überzeugend, aber OK, es sollte ja auch ein Käseteller sein, kein Obstsalat oder Müsli. Der Käse selbst war besser als das wss sie mir mal in der F serviert haben (die hätte ich alle 3 auch bei Aldi kaufen können...)
Es scheint tatsächlich wieder in die richtige Richtung zu gehen.
Wobei Du bei Star Perú das Tier vorher sogar streicheln und eine Bindung aufbauen darfst.Ich mag ziemlich sicher nicht alles, aber ich probiere es immerhin wenigstens einmal.
Meinetwgen auch Meerschweinchen.
Der Käsekuchen ist doch schnell bei Yormas am Hbf gekauft wordenIch verstehe es nicht. In der Systemgastro kostet ein bissl Deko wenige Cent/ Essen. Und wenns eine Himbeere ist.
Ich verstehe es nicht. In der Systemgastro kostet ein bissl Deko wenige Cent/ Essen. Und wenns eine Himbeere ist.
Das ist mehr als es jemals in der "C" gibtHeute früh Kopenhagen Hamburg mit SAS. Warum auch immer habe ich ein Frühstück in eco bekommen. Angeblich habe ich es vorbestellt .
sehr schön, da wächst die Vorfreude gleich wiederSQ406 SIN -DEL F 25.09.22 abends
Lobster Thermidor über Book The Cook. (Leider kein Kaviar auf den Indien-Strecken trotz „Dinner“ Service.) Ein wirklich schöner Flug mit einer grandiosen Crew. (Das erste Photo ist vom frisch renovierten Private Room in Singapur. Auch dort alles tip-top.)
Anhang anzeigen 190723
Anhang anzeigen 190727
Anhang anzeigen 190724
Anhang anzeigen 190725
Anhang anzeigen 190726
Anhang anzeigen 190728
Anhang anzeigen 190729
Schön "unseren Klassiker" mal vergleichen zu können (gebratenes Rinderfilet an Pfefferrahmsauce, Kartoffelgratin und grüne Bohnen)4Y65 TPA-FRA in C
"Cranberry's"! Aber es gibt noch weitere Perlen, z.B. die "Zucchinis". Der Duden sagt dazu übrigens: " der Zucchino; Genitiv: des Zucchinos, Plural: die Zucchini" Immerhin ohne Deppen-Apostroph ... Und auch Bindestriche werden recht willkürlich weggelassen, z.B. bei der "Rahm Sauce" ...Das mit dem Plural-s und dem Apostroph-S lernt Lufthansa auch noch....
Aha! 2036 darf man schreiben ,wie man lustig ist!? Wenn man sich in so einem Menü wenigstens auf eine Variante einigen könnte, aber "Irgendwas Sauce", "Irgendwassauce" und "Irgendwas-Sauce" jeweils nur 2 Zeilen voneinander entfernt, geht gar nicht ...Oder im Disclaimer unten:
Diese Spesekarte entspricht der Neuen Deutschen Rechtschreibung 2036
Wenn man mal extrapoliert was es die letzten Jahre zu lesen gab, befürchte ich exakt das.Aha! 2036 darf man schreiben ,wie man lustig ist!?